Domus hat geschrieben:die meisten high-xpler, die keine pk sind (auch die m/z) sind schlecht geskillt in bezug auf pvp.
ähh.. ok--- also in w1 nicht.. paar wenige ausnahmen gibt es.. aber selbst die meisten natla sind sehr gut bei aka verteilung
also die kosten (4.699.155gm) die ich in bienen steckte reichen für 1035lp (103500 aka limit) oder 1553 stärke akas (201947 aka limit) (ich 160kxp), wenn man jetzt noch die ettlichen leute dazu nimmt denne ich den bienen ausbau von 0 bis 20 komplett bezahlte.. (immer 38469gm) kommt man locker auf 5mio.. ^^
heißt das ich habe jetzt in bezug auf diesen kommentar:
Domus hat geschrieben:ist schon schlimm genug, dass man lp-akakosten von 5mio mit einmal bienen schicken bei nem anfangspreis von 1k nivellieren kann.
narrenfreiheit (zumindest bei den nicht mit gigantisch aufwand zu bearbeitenden..)? das gold kann ich ja im gegesnatz zu akas nichtmal mehr wiederbekommen.. ^^
Domus hat geschrieben:eine einschränkugn des sichtshcutzers würde ohnehin nur eines bewirken: die ganzen m/z, die von pk bedroht sind werden natla.
oder sie nutzen wie vor dem einbau des ggz angriff oder wenn sie grade keinen haben einfach die dauerheilen funktion mit heilzauebr..
Domus hat geschrieben:ergo: für die pk ändetr sich nciht, außer, dass die spieler wirklich unerreichbar werden und die spieler sind verrägert und gefrustet, wiel sie in eine rasse gedrängt werden.
du sagst also die leute sind nur mz weil sie durch ggz angriff unkillbar sind? na dann.. das wurde doch als gerade schlecht und nicht sinn der sache hier beschrieben..
ich bin dafür vlt einfach ggz geerell nicht unter den sichtschutz fallen zu lassen.. und dann den onlos die fähigkeit zu geben.. werden die aufgewertet.. haben sie enorm nötig wie ich finde .. dafür könnte ja magische lebenssicht der mz auf 30minuten erhöht werden.. dann macht die sehr viel mehr sinn und ist bei maximierter innerer macht 50% der zeit npc lp sicht und personen lp sicht.- also nicht zu verachten^^
NoobyNoobs hat geschrieben:kannst du mir erklären was es einen öllager oder minenacc bringt wenn man bei ihm den ggz nicht sehen kann?
nein, das kannst du nicht, weil diese spielergruppe nicht sonderlich oft unsicher läuft und wenn dann scheren die sich wohl kaum um solch einen ggz.
ganz einfach: du kennst sicher die variante wie man über ragner kleine killt? was machst du mit einem ma bei dem normale diebstahlzauber nicht wirklich was bringen und du absolut keinen plan hast ob effektive diebstahlzauber was bringen? genauso beim buddeln.. niemand weiß ob sich vlt mal nen effktiver diebstahlzauber lohnt, aber normale gehen auch nicht zum auf gut glück machen.. du kannst denjenigen praktisch nicht mehr irgendwie sinnvoll beklauen außer er rennt mit teurer waffe oder statue von horikon oder etwas was nicht unter 'anwendbar' fällt und sehr hohen shopwert hat rum.. killen geht auch nicht, da derjenige unter 50xp hat.. er ist nahezu gottgleich.. ^^ zu unverständlich formuliert? (das unbeklaubar weitet sich natürlich auf alle arbeiter dann aus, auch die größeren.. )