Auflösung der KU
Auflösung der KU
Ich hab ja nicht wirklich was gegen die KU die man nach einem Kampf hat.
Aber die 1std "Zauber KU" müsste auflösbar sein. (oder evtl sogar die normale KU)
Ich stell mir das ähnlich wie nen Lokalen auferstehungs Zauber vor.
Das z.B. 3-5 Freunde den Zauber auf einen Anwenden müssen,
und denn die KU wech ist.
Die Spieler die diesen Zauber anwenden müssen 30 oder 60min warten bis sie wieder so einen Zauber anwenden dürfen.
Aber die 1std "Zauber KU" müsste auflösbar sein. (oder evtl sogar die normale KU)
Ich stell mir das ähnlich wie nen Lokalen auferstehungs Zauber vor.
Das z.B. 3-5 Freunde den Zauber auf einen Anwenden müssen,
und denn die KU wech ist.
Die Spieler die diesen Zauber anwenden müssen 30 oder 60min warten bis sie wieder so einen Zauber anwenden dürfen.
Ich währ dafür wenn ich nicht dagegen währ wobei ich mir dabei auch nicht sicher bin 

Hm jetzt sind wir mal unterschiedlicher Meinung Heide (Endlich
)
Bin dagegen, an der KU wurde inzwischen sooft rumgeflickt, da manche Leute wahrscheinlich 4 verschiedene (verschieden alte) KUs in der Bank rumfliegen haben.
Die KU ist so wie sie ist, ich dneke wenn man wirklich nur killt, bekopmmt man auch so schnell keine KU draufgebraten.
Ich habe ZB in meine ganzen FW-Spiel noch keine einzige KU angewandt, wenn ihr also wirklich häufig KUs abkriegt, solltet ihr euch fragen warum.

Bin dagegen, an der KU wurde inzwischen sooft rumgeflickt, da manche Leute wahrscheinlich 4 verschiedene (verschieden alte) KUs in der Bank rumfliegen haben.
Die KU ist so wie sie ist, ich dneke wenn man wirklich nur killt, bekopmmt man auch so schnell keine KU draufgebraten.
Ich habe ZB in meine ganzen FW-Spiel noch keine einzige KU angewandt, wenn ihr also wirklich häufig KUs abkriegt, solltet ihr euch fragen warum.
Bazinga!
Ich bin auch dagegen. Ich kann es verstehen, wenn die Leute sich gegen 1h KU wehren wollen und manche Ideen dafür sind ja ganz nett (z.b. das Badehaus mit dem Bad der Kampfbereitschaft). Auf der anderen Seite haben es die Opfer schon schwer genug. Ich selbst war auch mal Daueropfer einer Person und hab dem über 30 KU\s reinbraten müssen, bis mal Frieden war. Und ich habe Sotrax gedankt für die KU\s.
Aber viel gravierender ist folgendes: Das Balancing unter den PK\s wäre nicht mehr gegeben. Es gibt genug Clans, die nur aus PK\s bestehen (z.B. der Gummibärenclan in Welt 3). Die haben sicherlich keine Probleme damit, 5 Leute zusammenzutrommeln, wenn mal wieder jemand KU ist. Auf der anderen Seite sind dann die armen Playerkiller, die allein unterwegs sind und die nicht wissen, wen sie fragen sollen. Obwohl sie nichts schlimmeres machen, als die Clankiller auch (die meisst sogar effektiver sind, da sie ja zusammenarbeiten können), würden sie dadurch benachteiligt werden.
KU\s auflösen, meinetwegen, muss meiner Meinung nach nicht sein, sich dagegen schützen können, schon eher. Aber nicht auf diese Weise bitteschön.
Aber viel gravierender ist folgendes: Das Balancing unter den PK\s wäre nicht mehr gegeben. Es gibt genug Clans, die nur aus PK\s bestehen (z.B. der Gummibärenclan in Welt 3). Die haben sicherlich keine Probleme damit, 5 Leute zusammenzutrommeln, wenn mal wieder jemand KU ist. Auf der anderen Seite sind dann die armen Playerkiller, die allein unterwegs sind und die nicht wissen, wen sie fragen sollen. Obwohl sie nichts schlimmeres machen, als die Clankiller auch (die meisst sogar effektiver sind, da sie ja zusammenarbeiten können), würden sie dadurch benachteiligt werden.
KU\s auflösen, meinetwegen, muss meiner Meinung nach nicht sein, sich dagegen schützen können, schon eher. Aber nicht auf diese Weise bitteschön.
Nein Pringenon, auch keinen Schutz!
Ein PK muss damit leben können das Opfer sich wehren wollen.
Niemand giebt außerdem grundlos KU, ich kenne zumindest keinen. Ich bin selber grad dabei wen auf dauerKU zu setzen, aber das hat nen Grund, bevor hier einer behauptet ich würd lügen
Die KU ist das einzige effektive Mittel, das ein Opfer hat, um sich zu wehren.
Etwas wo ich allerdings sofort dafür wäre, ist, die KU nach einem Kampf zu reduzieren, aber nehmt den Opfern nicht die möglichkeiten sich zu wehren.
Ein PK muss damit leben können das Opfer sich wehren wollen.
Niemand giebt außerdem grundlos KU, ich kenne zumindest keinen. Ich bin selber grad dabei wen auf dauerKU zu setzen, aber das hat nen Grund, bevor hier einer behauptet ich würd lügen

Die KU ist das einzige effektive Mittel, das ein Opfer hat, um sich zu wehren.
Etwas wo ich allerdings sofort dafür wäre, ist, die KU nach einem Kampf zu reduzieren, aber nehmt den Opfern nicht die möglichkeiten sich zu wehren.
Ich find es geht auch n bisschen darum PK vor leuten zu schützen die unter 50xp haben und spass haben andern einfach ne KU aufzubrummen. In W4 rennt n 8xpler rumm und KUt wilt durch die gegent. Hierbei gehts nicht um schutz des Opfers es geht um einen schutz des Killers von solchen "spass habern". Der spaß des killers ist definitiv gemindert. 

Ich währ dafür wenn ich nicht dagegen währ wobei ich mir dabei auch nicht sicher bin 

Dann kan die KU ja auch erst ab 50xp anwendbar gemacht werdenWaldgeist hat geschrieben:Ich find es geht auch n bisschen darum PK vor leuten zu schützen die unter 50xp haben und spass haben andern einfach ne KU aufzubrummen. In W4 rennt n 8xpler rumm und KUt wilt durch die gegent. Hierbei gehts nicht um schutz des Opfers es geht um einen schutz des Killers von solchen "spass habern". Der spaß des killers ist definitiv gemindert.