aber ansonsten ganz nett. Und bei Punkt 3 stand drin, wie man die Baumzucht betreten kann. (Hat mit dem weihnachtsbaum und dem roten Gummi-Schlauchboot zu tun)
Freewar Newsletter und die verfluchte Drei =)
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Re: Freewar Newsletter und die verfluchte Drei =)
Ein Newsletter? 15...
aber ansonsten ganz nett. Und bei Punkt 3 stand drin, wie man die Baumzucht betreten kann. (Hat mit dem weihnachtsbaum und dem roten Gummi-Schlauchboot zu tun)
-
Dimi
kanns sein dass das hier der letzte newsletter war? kann mich nicht mehr zu 100% erinnern...trotzdem gehts mir auf die nerven dass die newsletter-funktion nie genutzt wird ^^
Zumindest ich erinnere mich an keinen danach, aber das ist auch gut so...ich bekomm ohnehin schon zu viele Mails. 
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Newsletter sind jetzt auch nicht mehr wirklich.. aktuell?
Freewar bringt seine News per Facebook, durch Fans bei Twitter sowie durch Kim hier im Forum per Zusammenfassungen.
Freewar bringt seine News per Facebook, durch Fans bei Twitter sowie durch Kim hier im Forum per Zusammenfassungen.
Um regelmäßig FW-News an Interessierte zu bringen, bieten sich Facebook und Twitter wohl tatsächlich eher an. Aber mal wieder ein Newsletter an alle, ob Facebook- und Twitter-User oder nicht, um auf ein paar große Neuerungen (die Errungenschaften zB) aufmerksam zu machen, finde ich keine schlechte Idee. Damit ließe sich womöglich eine kleine Gruppe Inaktiver wieder reanimieren.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Da das Update jetzt sehr umfangreich sein wird, eine sehr gute Idee.
-
Dimi
100% der freewarspieler haben eine emailadresse mit der sie automatisch beim newsletter angemeldet sind, kp wieviel % davon bei fazebuk und twitter sind, aber sicherlich weniger...also bringt ein newsletter tausend mal mehr etwas ^^tanine hat geschrieben:Newsletter sind jetzt auch nicht mehr wirklich.. aktuell?
Der Unterschied ist aber, dass eine Homepage, Twitter oder Facebook Informationen on Demand bringen - wenn man sieDimi hat geschrieben:100% der freewarspieler haben eine emailadresse mit der sie automatisch beim newsletter angemeldet sind, kp wieviel % davon bei fazebuk und twitter sind, aber sicherlich weniger...also bringt ein newsletter tausend mal mehr etwas ^^tanine hat geschrieben:Newsletter sind jetzt auch nicht mehr wirklich.. aktuell?
braucht oder wenn man sie haben will, kann man nachlesen. Eine Email verschwindet zwar nicht, hat aber wie Post den
"sofort erledigen"-Charakter. Newsletter lese ich eigentlich nie, da wenn ich wissen will, wo und wann es etwas neues gibt,
ich einfach auf der jeweiligen Homepage nachschaue.
- ForTheLichKing!
- Feuerwolf
epic necro´ing is epic.
Und das ganze Gerede im _offtopic_ wird wieviel bewegen?
Ich prophezeihe null komma nichts.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
—Neerdiv, fallowsage
—Neerdiv, fallowsage
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
müsst man halt sotrax schicken 
mach ich einfach mal, schaden tuts ja alles nicht.
mach ich einfach mal, schaden tuts ja alles nicht.
-
Dimi
der epische prophet hat gesprochenForTheLichKing! hat geschrieben:epic necro´ing is epic.
das thema wurde nicht nur im off-topic angeschnitten, sondern auch in genug anderen forenbereichen, egal ob das gerede im off-topic stattfindet oder in "allgemeines zu welt 14", so lange es sotrax sieht bewegt es etwas. Und im off-topic ist es zu 200% irrelevant wie alt der thread ist, wenn das thema nun mal aktuell ist kann der thread auch vom jahre 0 und von jesus erstellt worden sein.
jetzt geh bitte mit deiner negativen einstellung nach griechenland, die können auch nur meckern anstatt ihren arsch hoch zu bewegen und zu versuchen was zum positiven zu verändern.

Paar Ideenanregungen:
-News-Feed auf der Startseite mit den neusten Änderungen
-neuste Updates von Sotrax über Twitter, tumblr, ... verbreiten
-einen Newsletter zu jedem weltenübergreifenenden Update per eMail
...
Denke gerade ersteres und letzteres würden so einige aus der Inaktivität hervorlocken, wenn interessante Contents für sie dabei sind, jedoch bräuchte FW dafür einen entsprechenden "Pressesprecher", der auch sowas gut vermarktet und an den Mann bringt
-News-Feed auf der Startseite mit den neusten Änderungen
-neuste Updates von Sotrax über Twitter, tumblr, ... verbreiten
-einen Newsletter zu jedem weltenübergreifenenden Update per eMail
...
Denke gerade ersteres und letzteres würden so einige aus der Inaktivität hervorlocken, wenn interessante Contents für sie dabei sind, jedoch bräuchte FW dafür einen entsprechenden "Pressesprecher", der auch sowas gut vermarktet und an den Mann bringt
Lesen gefährdet die Dummheit.
- ForTheLichKing!
- Feuerwolf
lolumad.Dimi hat geschrieben:der epische prophet hat gesprochenForTheLichKing! hat geschrieben:epic necro´ing is epic.
Ich prophezeihe null komma nichts.![]()
das thema wurde nicht nur im off-topic angeschnitten, sondern auch in genug anderen forenbereichen, egal ob das gerede im off-topic stattfindet oder in "allgemeines zu welt 14", so lange es sotrax sieht bewegt es etwas. Und im off-topic ist es zu 200% irrelevant wie alt der thread ist, wenn das thema nun mal aktuell ist kann der thread auch vom jahre 0 und von jesus erstellt worden sein.
jetzt geh bitte mit deiner negativen einstellung nach griechenland, die können auch nur meckern anstatt ihren arsch hoch zu bewegen und zu versuchen was zum positiven zu verändern.
Also ich hab ja Sotrax noch nie im Offtopic gesehen, und die Weltenforen schau ich mir nicht an.
Wenn das schon woanders erwaehnt wurde, dann ist ja alles gut.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
—Neerdiv, fallowsage
—Neerdiv, fallowsage