Schnellzauber-Sets [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
ROOS
Wächter des Vulkans

Re: Schnellzauber-Sets [W1]

Beitrag von ROOS » 3. Sep 2011, 08:23

aus 9 mach 27 Schnellzauber^^ kann man die sets denn auch fix mal wechseln? gruß roos
blabla
ROOS

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 3. Sep 2011, 10:19

Unbeschreiblich Geil ^^ wurde auch endlich Zeit

Shro_OM
Teidam

Beitrag von Shro_OM » 3. Sep 2011, 10:21

Rondo und Ice wenn ihr euch innerhalb 4 Monate keine 10 euro leisten wollt oder ingame (je nach Welt) 40-80k bezahlen könnt dann würd ich sagen haltet einfach die Klappe. Sponsoren haben Vorteile schluss und aus. Und wenn ihr zu geizig dafür seid habt ihr einfach Pech.

Top Änderung btw.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Sep 2011, 10:42

Shro_OM hat geschrieben:Rondo und Ice wenn ihr euch innerhalb 4 Monate keine 10 euro leisten wollt oder ingame (je nach Welt) 40-80k bezahlen könnt dann würd ich sagen haltet einfach die Klappe. Sponsoren haben Vorteile schluss und aus. Und wenn ihr zu geizig dafür seid habt ihr einfach Pech.
Die sind doch Sponsor und haben weit mehr Geld ausgegeben für fw wie du. Aber du kannst ja nicht über den Tellerrand denken ...
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 3. Sep 2011, 10:50

Hell yeah! :mrgreen:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 3. Sep 2011, 13:01

Sponsoren HABEN Vorteile, aber NUR im Komfort
Bild

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 3. Sep 2011, 15:09

Shro_OM hat geschrieben:Rondo und Ice wenn ihr euch innerhalb 4 Monate keine 10 euro leisten wollt oder ingame (je nach Welt) 40-80k bezahlen könnt dann würd ich sagen haltet einfach die Klappe. Sponsoren haben Vorteile schluss und aus. Und wenn ihr zu geizig dafür seid habt ihr einfach Pech.

Top Änderung btw.
nur zur info... Ice IST sponsor^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Sep 2011, 15:17

Jiihaa. Na endlich^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 3. Sep 2011, 15:26

Ich finde diese, schon ewig gewünschte, Änderung absolut top und sie wird mich auf jeden Fall mehr als alles andere dazu bewegen wieder mehr zu spielen. Gesponsert habe ich schon immer und werde es auch weiterhin. Wenn Nicht-Sponsoren meckern sollen sie halt andere Spiele spielen. Der Kunde ist nunmal König und nicht der Penner vor der Ladentür der nur haben aber nichts geben will.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 3. Sep 2011, 15:56

Scampi hat geschrieben: Wenn Nicht-Sponsoren meckern sollen sie halt andere Spiele spielen. Der Kunde ist nunmal König und nicht der Penner vor der Ladentür der nur haben aber nichts geben will.
Wie wir bereits festgestellt haben sind es auch Sponsoren, sprich Kunden, die diese Änderung ungerecht finden gegenüber nicht-Sponsoren. Desweiteren wirst du als Ladenbesitzer nicht die Person, die dein geschäfft betritt, ungerecht und gemein behandeln, weil sie ja noch nichts gekauft hat, sondern du wirst versuchen wollen nett und freundlich zu sein, da das deine Chancen steigert dieser Person etwas zu verkaufen.

Und hier zu Diskutieren scheint sinnlos, die Leute wollen so sehr diese Änderung, weil sie den massiven Vorteil erkennen, bringen aber als einziges Argument, lass die Meckerköpfe doch meckern, die haben eh an allen was auszusetzen. Das die Kritik meist begründet ist und das dadurch schon viele positive Änderungen eingetraten, interessiert keinen.
So wie sich das zurzeit darstellt, hätten die meisten bestimmt auch nichts dagegen wenn Sponsoren 50% mehr gold bei allen Handlungen bekämen und würden das mit freude begrüßen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Sep 2011, 16:08

Gab es überhaupt einen Nicht-Sponsor der über diese Änderung meckert? Außer dem Umstand natürlich, dass das zurzeit verdammt hässlich gelöst wurde :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 3. Sep 2011, 16:11

Aber der Großteil der Kunden wird unzufrieden sein, wenn es geändert wird (z.B. ich)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 3. Sep 2011, 16:16

wo es noch keine schnellzauber gab hatten die nicht-sponsoren doch auch kein problem. jetzt haben die 4 schnellzauber und regen sich auf? :roll:
wem die 4 schnellzauber zu wenig sind kann sich ja nen sponsi holen und dann mit 9 glücklich werden. zusätzlich gibts dazu noch 2 weitere sets die man jetzt nicht wirklich braucht, die aber in gewissen situationen einfach bequem sind und paar min zeit sparen.

also schreibt euch nicht ab, lernt lesen und sponsoren ;)

Grünchen
Kriechlapf

Beitrag von Grünchen » 3. Sep 2011, 16:41

Sehr schöne Neuerung!

Das dadurch Sponsoren jetzt extreme Vorteile haben gegenüber Nicht-Sponsoren sehe ich nicht so, es ist lediglich eine Komfortverbesserung. Einige Items werden eh immer mit im jedem Set vertreten sein (gepresste, Kakti, ...) und nur ein Teil der SZ werden dann halt für die jeweilige Tätigkeit gewechselt.

Evtl. lässt sich für die Optik wirklich etwas machen, ich glaube kaum das sich so viele mal eben in die Styles reinfriemeln mögen wollen um das Problem selber zu lösen (wenn man vorher damit noch nie was zu tun gehabt hat). Bei Drache hat das schon ziemlich bös ausgesehen, mit einer weiteren Zeile würds mich auch ziemlich nerven.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 3. Sep 2011, 16:50

Frontfighter hat geschrieben:wo es noch keine schnellzauber gab hatten die nicht-sponsoren doch auch kein problem.
Super Argumentation, wenn man bedenkt das Sponsoren, in der Zeit wo es keine Schnellzauber gab, auch keine Schnellzauber hatten. Mit der Einführung der Schnellzauber bekamen alle Zugriff darauf und die nur für Sponsoren zugänglichen Schnellzauber wurden erst später Schritt für Schritt eingebaut. Also warum sollte ein nicht-Sponsor damit ein Problem haben?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Gesperrt