Da das Forum zu 75%+ aus Sponsoren besteht, halte ich das nicht für eine hier angebrachte Frage.-=Baphomet=- hat geschrieben:Gab es überhaupt einen Nicht-Sponsor der über diese Änderung meckert? Außer dem Umstand natürlich, dass das zurzeit verdammt hässlich gelöst wurde
Schnellzauber-Sets [W1-14;RP]
Re: Schnellzauber-Sets [W1]
Das verstehe ich nicht. Wieso?bwoebi hat geschrieben:Aber der Großteil der Kunden wird unzufrieden sein, wenn es geändert wird (z.B. ich)
Woher hast du denn diese nette Statistik?Schellfischkörbchen hat geschrieben: Da das Forum zu 75%+ aus Sponsoren besteht, halte ich das nicht für eine hier angebrachte Frage.
und selbst wenn wären da immernoch einige die nicht-sponsoren sind.
verstehe das problem nicht. hierbei handelt es sich jediglich um ein bischen mehr komfort.
grafisch hätte man das natürlich besser umsetzen können aber hey, hauptsache es ist drin. ich finde die errungenschaften jetzt auch nicht optisch perfekt (auch wenn die neuen bilder super sind) aber es ist drin und darauf kommt es an^^
grafisch hätte man das natürlich besser umsetzen können aber hey, hauptsache es ist drin. ich finde die errungenschaften jetzt auch nicht optisch perfekt (auch wenn die neuen bilder super sind) aber es ist drin und darauf kommt es an^^
Naja, auf diese Weise wie es jetzt ist, nimmt es zumindest kein bisschen mehr Platz weg wie früher. Wenn es unter den Schnellzaubern steht, braucht es ingesamt mehr Platz, weil oben dann ja steht "Schnellzauber:" und unten noch eine extra Zeile mit den Sets. So wie es jetzt ist, braucht es exakt gleich viele Zeilen wie früher, das ist da schon ein Vorteil. 
Ein bisschen anders anzeigen kann ich es aber schon und u.B. die Leerzeichen wegmachen und [1] statt [ 1 ], das ließe sich noch optimieren, ob es besser aussieht ist aber die Frage. Ihr könnt da aber gerne auch mal Vorschläge machen und auch mit Screenshots hier posten, wenn es einen gibt, der den Leuten einfach durchweg besser gefällt, lässt sich das ja durchaus ändern

Ein bisschen anders anzeigen kann ich es aber schon und u.B. die Leerzeichen wegmachen und [1] statt [ 1 ], das ließe sich noch optimieren, ob es besser aussieht ist aber die Frage. Ihr könnt da aber gerne auch mal Vorschläge machen und auch mit Screenshots hier posten, wenn es einen gibt, der den Leuten einfach durchweg besser gefällt, lässt sich das ja durchaus ändern

---
Sotrax
Sotrax
- Black Bahamut
- Teidam
wenn ihr mich fragt ganz schlecht 

Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu
peace BB
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu

peace BB
Es wurde bereits [ 1 - 2 - 3 ] vorgeschlagen...Sotrax hat geschrieben:Naja, auf diese Weise wie es jetzt ist, nimmt es zumindest kein bisschen mehr Platz weg wie früher. Wenn es unter den Schnellzaubern steht, braucht es ingesamt mehr Platz, weil oben dann ja steht "Schnellzauber:" und unten noch eine extra Zeile mit den Sets. So wie es jetzt ist, braucht es exakt gleich viele Zeilen wie früher, das ist da schon ein Vorteil.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
so hier siehts ja momentan aus:
[ 1 ] - [ 2 ] - [ 3 ]
ich hab mal bissl rumprobiert
V1: einmal das die klammer nicht mit dick sind:
[ 1 ] - [ 2 ] - [ 3 ]
V2: und einmal wo die klammern nur außen sind aber alles dick bleibt:
[ 1 - 2 - 3 ]
V3: und nochmal dasselbe wo aber nicht benutzen slots nicht dick sind:
[ 1 - 2 - 3 ]
V4: und hier was anderes für die bindestriche:
[ 1 \ 2 / 3 ]
V5: nochma anders^^:
[ 1 / 2 \ 3 ]
V6:
/ 1 / 2 \ 3 \
V7:
\ 1 \ 2 / 3 /
V8:
/ 1 \ 2 / 3 \
also nach der ganzen rumprobiererei gefällt mir jetzt mittlerweile V4 am besten
[ 1 \ 2 / 3 ]
EDIT: aber so wies im mom is störts mich eigtl. auch nicht. also is mir ziemlich egal obs abgeändert wird
[ 1 ] - [ 2 ] - [ 3 ]
ich hab mal bissl rumprobiert
V1: einmal das die klammer nicht mit dick sind:
[ 1 ] - [ 2 ] - [ 3 ]
V2: und einmal wo die klammern nur außen sind aber alles dick bleibt:
[ 1 - 2 - 3 ]
V3: und nochmal dasselbe wo aber nicht benutzen slots nicht dick sind:
[ 1 - 2 - 3 ]
V4: und hier was anderes für die bindestriche:
[ 1 \ 2 / 3 ]
V5: nochma anders^^:
[ 1 / 2 \ 3 ]
V6:
/ 1 / 2 \ 3 \
V7:
\ 1 \ 2 / 3 /
V8:
/ 1 \ 2 / 3 \
also nach der ganzen rumprobiererei gefällt mir jetzt mittlerweile V4 am besten

[ 1 \ 2 / 3 ]
EDIT: aber so wies im mom is störts mich eigtl. auch nicht. also is mir ziemlich egal obs abgeändert wird
Zuletzt geändert von Frontfighter am 3. Sep 2011, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
- Wächter des Vulkans
@Sotrax: siehe PM
Schriftzug "Schnezzauber-Set" oder Button dahinter verlinkt auf
"Schnellzauber-Sets"
#[ 1 ]
#[ 2 ]
#[ 3 ]
das im selben Frame erscheint.
Für Nicht-Sponsoren erscheint im zweiten Frame: "Da du nicht Sponsor bist kannst du die Schnellzauber-Sets hier nicht verwenden. Um Sponsor zu werden klicke hier."
Den einen Klick mehr wird man doch wohl verkraften können, um das Set zu wechseln, wenn man einer anderen Tätigkeit nachgehen will.
Viel übersichtlicher und nicht so vollgestopft, wie bisher auch. Anfänger werden "nicht verwirrt", wie du immer so schön sagst, können aber trotzdem sehn, dass es noch mehr gibt, wenn man sponsort.
Ne Leerzeile zwischen "Schnellzauber-Set" und den Sz hätte den selben Effekt, würde aber mehr Platz brauchen.
Schriftzug "Schnezzauber-Set" oder Button dahinter verlinkt auf
"Schnellzauber-Sets"
#[ 1 ]
#[ 2 ]
#[ 3 ]
das im selben Frame erscheint.
Für Nicht-Sponsoren erscheint im zweiten Frame: "Da du nicht Sponsor bist kannst du die Schnellzauber-Sets hier nicht verwenden. Um Sponsor zu werden klicke hier."
Den einen Klick mehr wird man doch wohl verkraften können, um das Set zu wechseln, wenn man einer anderen Tätigkeit nachgehen will.

Ne Leerzeile zwischen "Schnellzauber-Set" und den Sz hätte den selben Effekt, würde aber mehr Platz brauchen.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
/ 1 \ 2 \ 3 \
Wie wärs noch damit? Sehen aus wie Tabs, wenn der eine noch umgedreht ist von V8. also beim selectierten ist es /\ bei den anderen zu dem
/ 1 \ 2 \ 3 \
/ 1 / 2 \ 3 \
/ 1 / 2 / 3 \
Ich find aber so am besten:
( 1 • 2 • 3 )
Und lieber grün anstatt rot.
Wie wärs noch damit? Sehen aus wie Tabs, wenn der eine noch umgedreht ist von V8. also beim selectierten ist es /\ bei den anderen zu dem
/ 1 \ 2 \ 3 \
/ 1 / 2 \ 3 \
/ 1 / 2 / 3 \
Ich find aber so am besten:
( 1 • 2 • 3 )
Und lieber grün anstatt rot.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Farbig ist immer das, wo man noch draufdrücken kann. Und Links sind halt immer Rot, deshalb sollte es rotbleiben^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
[ 1 - 2 - 3 ]
so find ich am besten ohne viel drumherum
so find ich am besten ohne viel drumherum
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Mein Favorit:
[1] - [2] - [3]
(anstatt
[ 1 ] - [ 2 ] - [ 3 ]
)
[1] - [2] - [3]
(anstatt
[ 1 ] - [ 2 ] - [ 3 ]
)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
ne ist ganz gut so
*sich nicht vorstellen mag wie hässlich das sein würde*

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Schellfischkörbchen hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Wieso?bwoebi hat geschrieben:Aber der Großteil der Kunden wird unzufrieden sein, wenn es geändert wird (z.B. ich)