Schnellzauber-Sets [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
apollo13
Kopolaspinne

Re: Schnellzauber-Sets [W1]

Beitrag von apollo13 » 4. Sep 2011, 14:16

-=Baphomet=- hat geschrieben:
bwoebi hat geschrieben:gute Frage^^ Ich versteh das auch nicht… Sie sind wohl nur verwöhnt^^
Du bist doch hier der verwöhnte Bengel, der mit seinem eigenen Style es immer und immer und immer wieder nötig hat rumzuprollen. Spiel einfach mit dem Standardstyle oder halt dich aus der Diskussion raus.
kann mir nu endlich jemand erklären wo das problem ist? ich hab jeden standartstyle ausprobiert.. bei jedem sieht es ordentlich aus.. wenn man nen extra style hat und es da seltsam aussieht ist das net sotrax schuld .. außer ihr sagt mir endlich was daran:
apollo13 hat geschrieben:Bild
hässlich ist

Schellfischkörbchen

Beitrag von Schellfischkörbchen » 4. Sep 2011, 14:25

apollo13 hat geschrieben:
-=Baphomet=- hat geschrieben:
bwoebi hat geschrieben:gute Frage^^ Ich versteh das auch nicht… Sie sind wohl nur verwöhnt^^
Du bist doch hier der verwöhnte Bengel, der mit seinem eigenen Style es immer und immer und immer wieder nötig hat rumzuprollen. Spiel einfach mit dem Standardstyle oder halt dich aus der Diskussion raus.
kann mir nu endlich jemand erklären wo das problem ist? ich hab jeden standartstyle ausprobiert.. bei jedem sieht es ordentlich aus.. wenn man nen extra style hat und es da seltsam aussieht ist das net sotrax schuld .. außer ihr sagt mir endlich was daran:
apollo13 hat geschrieben:Bild
hässlich ist
Dir ist klar, daß der Klassikstyle eine spielinterne Auswahl ist..?

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 4. Sep 2011, 14:29

Schellfischkörbchen hat geschrieben:
also a) wer optisch den klassik style als am schönsten bezeichnet hat eh nen knick in der optik und

b)

Bild

was ist daran hässlich?????

Schellfischkörbchen

Beitrag von Schellfischkörbchen » 4. Sep 2011, 14:36

1024x768

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 4. Sep 2011, 14:36

Was hast du für ne Auflösung? 1960*1080? Dass es bei dir und bei bwoebi mit 2650*1440 lange nicht so vollgestopft wirkt, wie bei niedrigeren Auflösungen dürfte die Sache aufklären. Aber schön siehts bei dir auch nicht gerade aus, egal welches Bild man nimmt, apollo.

1440*900
Bild

Find ich nicht besonders gelungen, ne Leerzeile oder das ganze wenigstens ans Ende der Zeile zu legen, wäre schon ne deutliche Verbesserung, aber selbst das liese sich doch noch verbessern.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 4. Sep 2011, 14:39

Faolán Cathaír hat geschrieben:Was hast du für ne Auflösung? 1960*1080?
Die Breite des Inventar-Frames ist doch unabhängig von der Auflösung?

Find das Aussehen nun nicht störend, in ner Woche hat man sich dran gewöhnt.

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 4. Sep 2011, 14:43

Ach echt? Wieso sieht es dann auf apollos erstem Bild dann so anders aus? Bei ihm steht die letzte Klammer auch fast am Ende der Zeile, bei mir aber einiges davor. Ich finds trotzdem nicht schön, bei keinem der Bilder und dessen sollte Sotrax annehmen. Ist ja nicht so, dass ich der einzige wäre, dem das missfällt.

Edit: Es mach auch nen großen Unterschied, ob man da nur Heimzauber stehen hat oder Drehscheibe der inneren Macht oder was noch längeres, sollte man auch nicht vergessen.
Zuletzt geändert von Faolán Cathaír am 4. Sep 2011, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 4. Sep 2011, 14:44

Faolán Cathaír hat geschrieben:Was hast du für ne Auflösung? 1960*1080? Dass es bei dir und bei bwoebi mit 2650*1440 lange nicht so vollgestopft wirkt, wie bei niedrigeren Auflösungen dürfte die Sache aufklären
1366*768

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Sep 2011, 14:49

Geht es hier nur darum, das die 1 so weit weg vom Schnellzauber Set entfernt ist? Wenn ja, daran hat man sich wie schon geschrieben wurde, spätestens nach 4 tagen gewöhnt.

Wie bei so vielen Optikänderungen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Schellfischkörbchen

Beitrag von Schellfischkörbchen » 4. Sep 2011, 14:59

Blue.Shark hat geschrieben:Hässlich find ich das auch nicht, aber:
drache hat geschrieben:idee gut, aber zuviele zeichen dazwischen...

Bild

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 4. Sep 2011, 15:31

super änderung =)

stehts in aussicht, dass man mit schnelltasten zwischen den sets wechseln kann? q,w,e z.b...
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 4. Sep 2011, 15:44

apollo13 hat geschrieben:
Schellfischkörbchen hat geschrieben:
also a) wer optisch den klassik style als am schönsten bezeichnet hat eh nen knick in der optik und

b)

Bild

was ist daran hässlich?????
du bist wie immer der beste apo...
ich verwend den klassik style nicht, weil er am "schönsten" ist, sondern, weil ich seit beginn von fw damit spiele (lange zeit gabs nur diesen... oO). ich war nie ein freund von dem standart style (cold sunfire), deshalb bin ich bei "klassik" geblieben.

ich finds dennoch scheiße, dass du irgendwas kritisierst, was bei dir anders aussieht und nicht "glauben kannst", dass es bei anderen nicht so ist. der screenshot von mir zeigt ohne zweifel, dass es nicht bei jedem perfekt ist und eine kleine änderung (omg wen kann das stören ob da diese behinderten klammern in der mitte sind oder nicht, wenns bei manchen eine verbesserung bringt) das wesentlich verschönert.
Bild

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 4. Sep 2011, 15:51

Dann nutz sinen anderen Style ... Was kann Sotrax denn dafür wenn dein Browser zu blöd ist das richtig anzuzeigen...

und kommt mir nun nicht mit Barrierefreiheit...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 4. Sep 2011, 15:58

bwoebi hat geschrieben:Dann nutz sinen anderen Style ... Was kann Sotrax denn dafür wenn dein Browser zu blöd ist das richtig anzuzeigen...
drache hat geschrieben:der screenshot von mir zeigt ohne zweifel, dass es nicht bei jedem perfekt ist und eine kleine änderung (omg wen kann das stören ob da diese behinderten klammern in der mitte sind oder nicht, wenns bei manchen eine verbesserung bringt) das wesentlich verschönert.
hmm was kann sotrax dafür...was für eine wahnsinns arbeit ist das die 4 klammern und ein paar leerzeichen zu entfernen...
Bild

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 4. Sep 2011, 16:00

Ohne Leerzeichen sähe es bei anderen aber sehr gepresst aus ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Gesperrt