Schnellzauber-Sets [W1-14;RP]
Re: Schnellzauber-Sets [W1]
geile Sache, hab ich schon lang drauf gewartet, 9 sind mir nämlich inzwischen viel zu wenig, besonders da ich inzwischen mehreren Berufen nachgehe, Aufträge/Gewebe/Dienstleistung. Passt perfekt 

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
hui, was freue ich mich auf das update! errungenschaften UND mehr schnellzauber - beides dinge, die ich mir schon lange gewünscht habe. im gegensatz zum vorletzten update, welches mir überhaupt nicht gefiel (geschmackssache, selbstverständlich) ist dies hier... sahne... mit sahne obendrauf und sahnehäubchen. ich fühle mich entschädigt, sozusagen 
falscher thread zwar, aber ich kanns hier genausogut sagen: mehr achievements - gerade auch ein paar leichte oder auch völlig verrückte (verkaufe 1000 hasenfelle auf einmal *g*) wären schön.
und natürlich ein neues gebiet; vielleicht mal nicht in der peripherie, sondern zentral (weinkeller unter der taunektarbrauerei, tresorraum der baw, sumpfbewohnerbudike in rovonia...).
schon gut, ich schweife ab, deswegen keine weiteren kommentare; außer, wie gesagt: ich freue mich drauf!

falscher thread zwar, aber ich kanns hier genausogut sagen: mehr achievements - gerade auch ein paar leichte oder auch völlig verrückte (verkaufe 1000 hasenfelle auf einmal *g*) wären schön.
und natürlich ein neues gebiet; vielleicht mal nicht in der peripherie, sondern zentral (weinkeller unter der taunektarbrauerei, tresorraum der baw, sumpfbewohnerbudike in rovonia...).
schon gut, ich schweife ab, deswegen keine weiteren kommentare; außer, wie gesagt: ich freue mich drauf!
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen 
Schnellzaubersets - nette Idee, dass vermisse ich schon seit längerem...
Btw.: wurde in diesem Thread auch schon mal gefragt - ist eine Tastaturbedienung zur Set-Auswahl möglich?
Grüße,
Jojo
P.S.:
Dass Sets nur von Sponsoren benutzt werden können - so what? Jeder einigermaßen ernsthafte Spieler kauft doch nen Sponsi...
Und im Zweifel sind auch 4 Schnellzauber schon ganz nett.
Wenn ich so bedenke, was bei anderen "Free2Play" Spielen so gang und gäbe ist - das wären zum Beispiel Dinge für echtes Geld wie:
- doppelt XP
- doppelt so schnell lernen
- schneller bewegen
- Waffen und andere Items für echtes Geld
Dem gegenüber ist Freewar ja nun ein wirkliches Free2Play Spiel!

Schnellzaubersets - nette Idee, dass vermisse ich schon seit längerem...
Btw.: wurde in diesem Thread auch schon mal gefragt - ist eine Tastaturbedienung zur Set-Auswahl möglich?
Grüße,
Jojo
P.S.:
Dass Sets nur von Sponsoren benutzt werden können - so what? Jeder einigermaßen ernsthafte Spieler kauft doch nen Sponsi...
Und im Zweifel sind auch 4 Schnellzauber schon ganz nett.
Wenn ich so bedenke, was bei anderen "Free2Play" Spielen so gang und gäbe ist - das wären zum Beispiel Dinge für echtes Geld wie:
- doppelt XP
- doppelt so schnell lernen
- schneller bewegen
- Waffen und andere Items für echtes Geld
Dem gegenüber ist Freewar ja nun ein wirkliches Free2Play Spiel!
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
OT entfernt - bitte bleibt beim Thema: Schnellzauber-Sets. Über Styles könnt ihr in einem anderen Forum diskutieren, aber nicht in diesem Thread.
-
- Kopolaspinne
jaaaaa, endlich!
Danke, Sotrax
PS: Sieh dir mal die User-Idee für die Statue von dir an. Die hättest du dir jetz verdient^^
Danke, Sotrax
PS: Sieh dir mal die User-Idee für die Statue von dir an. Die hättest du dir jetz verdient^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Hat er doch schon was dazu geschrieben in der UI. Gefällt ihm nicht^^
@Pink: Hab mich schon gewundert, wieso es nur noch so wenige Posts sind
Und @topic: Am besten noch vor dem großen Update als kleines extraupdate einbauen
Ich warte schon ewig auf die Errungenschaften, aber wenn es wegen denen oder was weiß ich noch braucht, könnte man davor ja schon mal n kleineres Update machen. Bin eh für mehr, dafür kleinere Updates, auch wenn das dann mehr Arbeit bedeutet, denke ich mal.
@Pink: Hab mich schon gewundert, wieso es nur noch so wenige Posts sind

Und @topic: Am besten noch vor dem großen Update als kleines extraupdate einbauen

Ich warte schon ewig auf die Errungenschaften, aber wenn es wegen denen oder was weiß ich noch braucht, könnte man davor ja schon mal n kleineres Update machen. Bin eh für mehr, dafür kleinere Updates, auch wenn das dann mehr Arbeit bedeutet, denke ich mal.
-
- Kopolaspinne
Schön, dass du dich endlich dazu durchringen konntest, Sotrax.
Wurde ja vor Jahren schonmal vorgeschlagen.
8 Zeichen weniger
oder
I II III
13 Zeichen weniger
fände ich auch noch gut.
Wahrscheinlich müsste man Sotrax nur mal eine PN schicken.
Er wird wohl kaum auf diese vier Klammern bestehen.
Das "-Set" kann man ruhig auch wieder streichen.
Wurde ja vor Jahren schonmal vorgeschlagen.
[ 1 | 2 | 3 ]drache hat geschrieben:idee gut, aber zuviele zeichen dazwischen...
warum nicht einfach:
[1 - 2 - 3]
statt
[ 1 ] - [ 2 ] - [ 3 ]
dann geht sich das ganze auch aus
wär nett, wenn du das noch kürzen könntest
8 Zeichen weniger
oder
I II III
13 Zeichen weniger
fände ich auch noch gut.
Wahrscheinlich müsste man Sotrax nur mal eine PN schicken.
Er wird wohl kaum auf diese vier Klammern bestehen.
Das "-Set" kann man ruhig auch wieder streichen.
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 5. Sep 2011, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dann steht aer nur "Set" da und neulinge Wissen dann nicht, dass das Schnellzauer sind^^=snigg= hat geschrieben:das einfachste is "Schnellzauber-Set" auf "Set" zu kürzen...spart 14 zeichen wenn ich mich nicht verzählt hab
Ürigends finde ich die von Sleipnir vorgeschlagene methode
[ 1 | 2 | 3 ]
songar noch esser wie:
[1 - 2 - 3]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
erscheint eine Meldung man müsse Sponsor werden um das Feature zu nutzen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Kommt, dass man kein Sponsor ist und deshalb diese Funktion nicht nutzen kann, wie wenn man eine Chara als nichtSponsi in die Schlage stellen will.
bwoebis wurde gar nicht da angezeigt: inzwischen wurde ...
bwoebis wurde gar nicht da angezeigt: inzwischen wurde ...

ja dem stimm ich zu, sieht besser aus, als mit den bindestrichenCembon hat geschrieben:Ich find Schnellzauber [ 1 | 2 | 3 ] die bessere Lösung.

- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Mit 1 | 2 | 3 könnte ich mich, glaube ich, sogar noch besser anfreunden. Wenn ich später Zeit und Lust hab, mach ich mal paar Screenshots, wie das jeweils im Standardstyle aussieht.Cembon hat geschrieben:Ich find Schnellzauber [ 1 | 2 | 3 ] die bessere Lösung.

So, wie von euch gewünscht wurde das Layout jetzt auf [ 1 | 2 | 3 ] umgestellt. Damit gibts da jetzt für jeden Style mehr als genug Platz, sogar ein viertes Set wäre damit denkbar.
---
Sotrax
Sotrax
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Nein, Sotrax! Alle guten Dinge sind 3 
Und bitte auf Schnellzauber statt Schnellzauber-set kürzen, da ja darunter die Schnellzauber und nicht das Set kommt.
Und nochwas: mach doch bitte der 2. Tabellenzelle n text-align:right rein, danke

Und bitte auf Schnellzauber statt Schnellzauber-set kürzen, da ja darunter die Schnellzauber und nicht das Set kommt.
Und nochwas: mach doch bitte der 2. Tabellenzelle n text-align:right rein, danke