Bestimmt n' Hobby "Hacker" - falls es wirklich ein Angriff sein sollte - der heute Nachmittag noch nichts anderes vor hatte
Lagg in allen Welten
Re: Lagg in allen Welten
Belustigend, dass ihr Anon überhaupt in Erwägung zieht, ich glaube dafür ist Freewar doch eine Nummer zu klein 
Bestimmt n' Hobby "Hacker" - falls es wirklich ein Angriff sein sollte - der heute Nachmittag noch nichts anderes vor hatte
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
snigg, bei mir ist es definitiv nur fw, alles andere geht problemlos.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Alles andere geht bei mir auch...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Bei mir genauso, nur FW.
Übrigens: Sicherheitsabfragen hängen schon wieder =/
Übrigens: Sicherheitsabfragen hängen schon wieder =/
... Sotrax ist ja nun online und wird uns bestimmt in absehbarer Zukunft aufklären 
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
Liegt an einer defekten Leitung zum Rechenzentrum. Das ganze wird derzeit aber repariert, es könnte aber sein, dass die Lags erst heute Nacht vollständig behoben sind. Sie sollten aber Stück für Stück besser werden.
---
Sotrax
Sotrax
Hier die offizielle Antwort vom Rechenzentrum:
"Aufgrund des aktuellen Leitungsausfalls ist unser Netzwerk noch immer negativ beeinträchtigt. Da die Reparaturarbeiten für die ausgefallene Glasfaser voraussichtich noch mehrere Stunden andauern werden, erwarten wir die endgültige Störungbeseitigung erst im Laufe der kommenden Nacht. Wir möchten uns bei allen betroffenen Kunden für auftretende Performanceprobleme entschuldigen."
Zumindest ist es aber kein Totalausfall sondern nur ein paar Lags, die ebenfalls bald wieder behoben sein sollten
"Aufgrund des aktuellen Leitungsausfalls ist unser Netzwerk noch immer negativ beeinträchtigt. Da die Reparaturarbeiten für die ausgefallene Glasfaser voraussichtich noch mehrere Stunden andauern werden, erwarten wir die endgültige Störungbeseitigung erst im Laufe der kommenden Nacht. Wir möchten uns bei allen betroffenen Kunden für auftretende Performanceprobleme entschuldigen."
Zumindest ist es aber kein Totalausfall sondern nur ein paar Lags, die ebenfalls bald wieder behoben sein sollten
---
Sotrax
Sotrax
-
TheninCallon
- Feuerwolf
17:50 und die Welten laggen immer noch 
Das war kein Angriff.... Gaddaffi hat bloss Hunger und in seinem Loch ausversehen das Fw-Kabel angeknabbert
Das war kein Angriff.... Gaddaffi hat bloss Hunger und in seinem Loch ausversehen das Fw-Kabel angeknabbert
- Meister Petz
- Feuerwolf
Heute morgen läuft in Welt 14 alles wieder normal.
Meine Ideen
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)
Rassenspezifische Aufträge(100% Ja bisher)
Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen) (92% Ja)
Neuerungen auf der Startseite anzeigen(91% Ja)