Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1-14;RP]

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Trianon
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Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]

Beitrag von Trianon » 10. Sep 2011, 19:43

bwoebi hat geschrieben:Es ist eher wegen der Heilung denk ich… Eine echte Aufwertung wären z.B. portable Heilwasserkrüge, die man 20 (z.B.) mal nutzen kann und sie dann auffüllen muss.
Das wäre aber eine klare Abwertung der Selbstheilungssteine, von dem her wirst du diesen Wunsch klar in den Wind schreiben können.
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Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]

Beitrag von HaiFisch » 10. Sep 2011, 19:48

Ich finde es gut aber wie wäre es denn wenn man noch ein Paar Zweigstellen für die Töpfe einbaut die z.b. in Laree, Pensal oder auf den Inseln sind..

Oder einen Pilz den man einbuddelt und dann eine Heilquelle daraus entspringt für eine gewisse Zeit 1h z.b und bei der man sich dann je nach dem wie hoch man ausgebaut hat sich heilen kann..

oder das hier..


viewtopic.php?f=7&t=35203&p=639794&hili ... pf#p639794

mfg :o)
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Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]

Beitrag von bwoebi » 10. Sep 2011, 20:46

Trianon hat geschrieben:
bwoebi hat geschrieben:Es ist eher wegen der Heilung denk ich… Eine echte Aufwertung wären z.B. portable Heilwasserkrüge, die man 20 (z.B.) mal nutzen kann und sie dann auffüllen muss.
Das wäre aber eine klare Abwertung der Selbstheilungssteine, von dem her wirst du diesen Wunsch klar in den Wind schreiben können.
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Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]

Beitrag von Meilor » 10. Sep 2011, 20:55

Eine Aufwertung der Heilquellen ist dummerweise erneut eine Abwertung von Kochkunst.
Egal ob 5LP oder 5%/min.
Dabei gibt es durchaus Ansätze in den UI, die diese Abwertung umgehen oder abschwächen.

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Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]

Beitrag von ksb » 10. Sep 2011, 21:08

würde es super finden wenn die heilquellen jetzt noch mehr verteilt waeren auf der welt oder es ein item geben kann mit dem man auch unterwegs sich heilen kann wenn die quelle aktiv ist grade.. oder wo man wasser abfüllen kann oder sowas... viel vorteil würde es nicht bringen da der 10% buff eh nicht so gut ist wie der 30% den man sich überall abhollen kann.. :)

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Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 10. Sep 2011, 21:48

Zwei Dinge, die das wirklich aufwerten würden:

1. Dauer des Effekts und Zeit Zwischen den Anwendungen mit Sechs Multiplizieren.
2. Innere Heilkraft Prozentual ausgestalten. Ich würde sagen: 2% pro Anschlag, aber mindestens 5 LP.

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Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]

Beitrag von Soralink » 10. Sep 2011, 21:54

Ich finde ja, eine echte aufwertung wäre, wenn man damit seinen normalen 30%-Push stapeln könnte, so wie auch mit der Lebensverlängerung... O.o Naja, das wäre auf jeden Fall zu stark... :lol:

Also eine Aufwertung ist es ja schon, wenn auch nur eine kleine. So komme ich auch mal in den Genuss dieses Zustands. Ich glaub am effektivsten ist der ja bei so NPCs, die einem LP nach dem Tod abziehen (Schatten, Anbeter etc...). Naja, ich bejutz den Topf eigentlich nur mal so im vorbeigehen zum heilen, aber ganz nett ist das mit der Heilkraft ja schon.
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Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 10. Sep 2011, 21:57

Ach, und danke für den Support für meinen Thread, Jungs, aber ich glaube, das ist Hoffnungslos. Der Topf bleibt jetzt wieder 7 Jahre unangetastet.

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Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]

Beitrag von Trianon » 10. Sep 2011, 22:08

bwoebi hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:
bwoebi hat geschrieben:Es ist eher wegen der Heilung denk ich… Eine echte Aufwertung wären z.B. portable Heilwasserkrüge, die man 20 (z.B.) mal nutzen kann und sie dann auffüllen muss.
Das wäre aber eine klare Abwertung der Selbstheilungssteine, von dem her wirst du diesen Wunsch klar in den Wind schreiben können.
Die bekommen einem noch immer billiger ;)
Ehrlich erklär mir wie ?
Inwiefern würde Selbstheilung durch diese tragbarem Töpfe nicht abgewertet werden.
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Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]

Beitrag von sgr011566 » 10. Sep 2011, 22:37

Latzhosenträger hat geschrieben:Der Topf bleibt jetzt wieder 7 Jahre unangetastet.
Hoffentlich länger. Für das wenige Geld, das man dafür braucht, reicht es jetzt langsam echt mal. Ich hab ihn von 15 auf 25 nur mit Jagdgold aufgewertet, wenn ich beim Vorbeilaufen genug dabei hatte. Und ich könnte ihn mit dieser Methode schon auf 35+ haben, hätte er mir nicht auf Stufe 25 gereicht. Ehrlich gesagt ist es eine Frechheit, noch mehr zu fordern, ich war schon überrascht genug, dass es nochmal eine Aufwertung gab.

Wegen der Forderungen für ein transportables Item von dort: ich denke, darüber muss man nicht ernsthaft reden. Stufe 35 ist mit ein wenig Engagement kein ernsthaftes Problem, wenn man da afk rumsteht, sind das 13 Items pro Stunde. Damit wäre das Ding im Kostenvergleich zu einen goldenen Zaubertopf um 2/3 stärker, ohne dass man Lernaufwand hätte. Von Selbstheilung müsste man dabei überhaupt nicht mehr reden, die könnte man damit abschaffen.

Und generell bin ich weiterhin für eine Prozentuallösung der Inneren Heilkraft - wie seit dem Tag, als der Stab eingebaut wurde. Wenn der Topf schon unbedingt verändert werden muss, sollte das auch Sinn machen.
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 10. Sep 2011, 22:45

sgr011566 hat geschrieben: Ehrlich gesagt ist es eine Frechheit, noch mehr zu fordern, ich war schon überrascht genug, dass es nochmal eine Aufwertung gab.
Latzhosenträger hat geschrieben:Dauer des Effekts und Zeit Zwischen den Anwendungen mit Sechs Multiplizieren.
Was ist daran auszusetzen? Wäre nur Komfort, nicht ständig ewig hin latschen zu müssen.

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Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]

Beitrag von sgr011566 » 10. Sep 2011, 22:53

Latzhosenträger hat geschrieben:Was ist daran auszusetzen? Wäre nur Komfort, nicht ständig ewig hin latschen zu müssen.
Nichts, auch wenn ich 2 oder 4 vorziehen würde. In besagtem Thread wird der Vorschlag aber ausschließlich in Kombination mit einem Push um mehr als 10% genannt. Und das wäre in keinster Weise akzeptabel.
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Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]

Beitrag von Trianon » 10. Sep 2011, 22:55

Latzhosenträger hat geschrieben:Dauer des Effekts und Zeit Zwischen den Anwendungen mit Sechs Multiplizieren.
Kann man machen, mehr muss dann aber wirklich nicht sein.
sgr011566 hat geschrieben:Und generell bin ich weiterhin für eine Prozentuallösung der Inneren Heilkraft - wie seit dem Tag, als der Stab eingebaut wurde. Wenn der Topf schon unbedingt verändert werden muss, sollte das auch Sinn machen.
Fand ich ehrlich gesagt schon beim Gift nicht schön, bei innerer Heilung seh ich das genauso.
Zuletzt geändert von Trianon am 10. Sep 2011, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 10. Sep 2011, 22:57

Trianon hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben:Und generell bin ich weiterhin für eine Prozentuallösung der Inneren Heilkraft - wie seit dem Tag, als der Stab eingebaut wurde. Wenn der Topf schon unbedingt verändert werden muss, sollte das auch Sinn machen.
Fand ich ehrlich gesagt schon beim Gift schon nicht schön, bei innerer Heilung seh ich das genauso.
Aber die sollten sich wenigstens gleich verhalten. Nicht? Entweder Gift zurück, oder Heilkraft nachziehen.

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sgr011566
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Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]

Beitrag von sgr011566 » 10. Sep 2011, 22:58

Trianon hat geschrieben:Fand ich ehrlich gesagt schon beim Gift schon nicht schön.
/sign

Auch wenn die heutige Lösung beim Gift keinen Deut gefährlicher ist als die frühere.
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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