Suche Gefällt mir Button
Suche Gefällt mir Button
Hallo, ich habe heute ein Profil gesehen wo ein Button abgebildet war der dem "gefällt mir" button von Facebook ähnelte, halt nur für das Profil (denke mal via BBCode).
Find das Profil leider nicht mehr, kann mir da vll wer weiterhelfen? Hoffe mal das wer den Servide kennt.
Danke
Find das Profil leider nicht mehr, kann mir da vll wer weiterhelfen? Hoffe mal das wer den Servide kennt.
Danke
Re: Suche Gefällt mir Button
Ne da stand glaube ich "mag ich" drauf. Wenn man auf den Button klickte hatte mal sein "mag ich" abgegeben, auf dem Bild sah man dann auch wie viele Leute auf den Button geklickt hatten
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Da brauchst du schon ein eigenes PHP Script. Klickst da drauf, dann wird der Counter +1 gerechnet und die Grafik ist auch eine PHP Datei, die dann den Counterstand einließt. Am besten baust du noch eine IP Sperre ein, damit das nicht so wie der Profilcounter manipuliert werden kann.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Wollte ich mal machen..kommt auch noch, aber erstmal haben andere Sachen Vorrang^^
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Edit: Wieder aus meiner Signatur entfernt.
Deswegen hier noch mal:

Auf den Button klicken und selbst Einen für´s eigene Profil holen.
Deswegen hier noch mal:

Auf den Button klicken und selbst Einen für´s eigene Profil holen.
Zuletzt geändert von Atmosphere am 14. Sep 2011, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Macht es ungleich aufwändiger.=snigg= hat geschrieben:hindert inwiefern am manipulieren O.O?Latzhosenträger hat geschrieben: Am besten baust du noch eine IP Sperre ein, damit das nicht so wie der Profilcounter manipuliert werden kann.
geniale sache, genau sowas brauchen die user-idee-threads ^^Atmosphere hat geschrieben:Siehe Signatur
Tol lwaere es wenn man daraus sowas wie eine Abstimmung machen koennte.Dimi hat geschrieben:geniale sache, genau sowas brauchen die user-idee-threads ^^Atmosphere hat geschrieben:Siehe Signatur

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Kannst Du da im übrigen auch machen. Sieht aber irgendwie scheiße aus^^
[Umfrage] Wie geil findest Du Freewar
grütze
macht mich schlaflos
ich will sotrax heiraten
wtf
PS: Hab aber gerade gesehen, dass da sogar ne Kommentarfunktion dabei ist. Das ist schon ganz nett
[Umfrage] Wie geil findest Du Freewar
grütze
macht mich schlaflos
ich will sotrax heiraten
wtf
PS: Hab aber gerade gesehen, dass da sogar ne Kommentarfunktion dabei ist. Das ist schon ganz nett