Ignorier Funktion - erwünscht?
Ignorier Funktion - erwünscht?
Ich will hier mal Feedback einholen über eine mögliche Ignorierfunktion. Diese würde ermöglichen bestimmte Spieler im Chat komplett zu ignorieren, man würde dann noch ihre Aktionen sehen, aber nicht was sie schreien/sagen/flüstern. Da dies für den Server sehr aufwendig zu verwalten ist (man stelle sich vor 7000 leute haben jeweils 10 Leute auf ihrer ignorierliste, dann hätte der Server 70 000 Einträge zu checken), würde diese Funktion lediglich für Sponsoren implementiert werden.
Die Frage ist nun ob ein Interesse besteht, dass eine derartige Funktion für Sponsoren kommt (die ja auch kein Spielvorteil ist). Ich will dazu erstmal euer Feedback hören.
Die Frage ist nun ob ein Interesse besteht, dass eine derartige Funktion für Sponsoren kommt (die ja auch kein Spielvorteil ist). Ich will dazu erstmal euer Feedback hören.
---
Sotrax
Sotrax
- Gex008
- Wächter des Vulkans
es wäre schon eine feine sache... da mich einige spieler wirklich zur weissglut bringen...
anderer seits... wenn es so aufwendig ist... und die server belastet und dann dazu führt dass, das spiel anfängt zu laggen wäre es nicht so schön...
wäre nen versuch wert... wenn es das normale spielen ohne gelagge geht...
her damit

anderer seits... wenn es so aufwendig ist... und die server belastet und dann dazu führt dass, das spiel anfängt zu laggen wäre es nicht so schön...
wäre nen versuch wert... wenn es das normale spielen ohne gelagge geht...
her damit

- Lady Biene
- Klauenbartrein
Na ja.. auch wenn wir Mods das ja eh net nutzen dürften.. ich denke mal, daß sich das Igno eh nur auf eine gewisse Anzahl Spieler beschränken würde, denn im Endeffekt sind es doch in jeder Welt immer wieder die selben, die allen auf den S*** gehen.
Allerdings wenn derjenige garnit weiß, von wem er igno wird, dann isses natürlich schon etwas schwierig..
Und was ist dann zB mit Briefen etc.?
Allerdings wenn derjenige garnit weiß, von wem er igno wird, dann isses natürlich schon etwas schwierig..
Und was ist dann zB mit Briefen etc.?
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
Zunächst: SUCHFUNKTION
Die Idee gabs nämlich schon..... *klick*
Dann: Ich finde die Idee sehr gut - wenn sie nicht zu Lags führt.
Bestimmte Proller und Quasselstrippen nicht mehr lesen zu müssen..... was für eine herrliche Vorstellung.
Klares DAFÜR.

Die Idee gabs nämlich schon..... *klick*
Dann: Ich finde die Idee sehr gut - wenn sie nicht zu Lags führt.
Bestimmte Proller und Quasselstrippen nicht mehr lesen zu müssen..... was für eine herrliche Vorstellung.
Klares DAFÜR.
loool huwar *fg*
Also die Idee ist echt geil, da kann man doch glei mal nervige Clanmitglieder reinstellen *lölz*
Echt gute Idee :D
Was hab ich denn schon wieder gemacht ? XDGex008 hat geschrieben:es wäre schon eine feine sache... da mich einige spieler wirklich zur weissglut bringen... Evil or Very Mad
Also die Idee ist echt geil, da kann man doch glei mal nervige Clanmitglieder reinstellen *lölz*
Echt gute Idee :D
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Waldschlurch
- Nachtgonk
- Teodin
- Feuervogel
Ich finde das man deine Zeit lieber anders verplanen sollte. Also im endeffekt bringt das ja nicht so viel, als das man sagen könnte das will ich unbedingt. Wenn mich ein spieler nervt dann will ich wissen was er zu sagen hat und schalte dann die ignorier-funktion in meinem Kopf ein
Deshalb ist das meiner meinung nach nicht nötig.
Weniger aufwendig wäre doch eine Komplette abschaltung des chat-verkehrs zwischen den usern oder? Also man sieht nur noch aktionen und keine 'sagen' 'schreie' oder 'flüstern' das wäre eine alternative, aber ist denke ich auch net nötig.

Deshalb ist das meiner meinung nach nicht nötig.
Weniger aufwendig wäre doch eine Komplette abschaltung des chat-verkehrs zwischen den usern oder? Also man sieht nur noch aktionen und keine 'sagen' 'schreie' oder 'flüstern' das wäre eine alternative, aber ist denke ich auch net nötig.
Wenn es den Server belastet, ist das nicht so gut.
Flüstern kann man ausschalten, den Schreichat auch (bzw Zauber der Stille) und Felder kann man verlassen.
Wie wäre es als Alternative so eine Art Feldstillezauber (hindert eine Person am sprechen, Name: Zauber der Zungelähmung, Zauber der absoluten Stille...) einzubauen, in Kombination mit einem Zauber der Stille, hat man dann schon eine ganze Weile Ruhe, und bei den meisten ist es ja eh so, dass es nur kurze Zeiträume sind in denen man sich genervt fühlt, weil die Person, es dann sein lässt.
Es ist ja nicht so, das die ruhiggestellte Person dann völlig Kommunkationsunfähig ist: es gibt immernoch den Clan oder die Flüsterfunktion mit der sie sich mitteilen könnte. Danke halt das so eine Stille, die also die "Sagen"-Funktion einschränkt weniger Serverlastig ist, oder?
Flüstern kann man ausschalten, den Schreichat auch (bzw Zauber der Stille) und Felder kann man verlassen.
Wie wäre es als Alternative so eine Art Feldstillezauber (hindert eine Person am sprechen, Name: Zauber der Zungelähmung, Zauber der absoluten Stille...) einzubauen, in Kombination mit einem Zauber der Stille, hat man dann schon eine ganze Weile Ruhe, und bei den meisten ist es ja eh so, dass es nur kurze Zeiträume sind in denen man sich genervt fühlt, weil die Person, es dann sein lässt.
Es ist ja nicht so, das die ruhiggestellte Person dann völlig Kommunkationsunfähig ist: es gibt immernoch den Clan oder die Flüsterfunktion mit der sie sich mitteilen könnte. Danke halt das so eine Stille, die also die "Sagen"-Funktion einschränkt weniger Serverlastig ist, oder?
- langeweile
- großer Laubbär
ganz nett
habs zwar bis lang noch nicht gebraucht
aber eigentlich halte ich das für eine nicht unbedingt notwendige sache, wenn man es auf client seite auslagern könnte meinet wegen, aber serverseitig halte ich das für verschwendung von ressoursen
habs zwar bis lang noch nicht gebraucht
aber eigentlich halte ich das für eine nicht unbedingt notwendige sache, wenn man es auf client seite auslagern könnte meinet wegen, aber serverseitig halte ich das für verschwendung von ressoursen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.