Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
Man muss aber echt zugeben, dass Villareal unter aller Sau gespielt hat. Der Torwart wirkte insgesamt sehr unsicher - sowohl bei den Toren, als bei den Zehntausend anderen Chancen, die Bayern locker verwandeln hätte können. Die Defensive war sehr löchrig und der Sturm.. ich glaub die haben ganz ohne Stürmer gespielt.
Ich bin gespannt, ob Villareal gegen Neapel und ManCity genau so schwach spielt oder ob sie einfach zu eingeschüchtert von Bayern waren
Ich bin gespannt, ob Villareal gegen Neapel und ManCity genau so schwach spielt oder ob sie einfach zu eingeschüchtert von Bayern waren
Eventuell hat Villareal einfach nur nicht besser spielen können, weil die Bayern es nicht zugelassen haben? :]
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Weiß jemand, warum Schweinsteiger Gelb bekommen hat?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
reklamieren. weil der villareal-spinner eigentlich 100%ige die gelbrote hätte kriegen müssen
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
jo das stimmtFowl hat geschrieben:reklamieren. weil der villareal-spinner eigentlich 100%ige die gelbrote hätte kriegen müssen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
nene, Bayern gewinnt --> Gegner schlechtFowl hat geschrieben:Eventuell hat Villareal einfach nur nicht besser spielen können, weil die Bayern es nicht zugelassen haben? :]

Das Villareal es kann hat man doch während den Minuten 8-21 gesehen. Nach dem Tor 2 große Chancen die beide Neuer vereitelt hat. Nachdem Van Buyten rauswar gab es glaube ich keine einzige Gefährliche Aktion mehr von denen. Badstuber mit einem herausragenden Spiel und auch der Rest hat nichts zugelassen.
Ich bin gespannt wie die Kommentare lauten, falls man City besiegt..."die hatten nen schlechten Tag"?

Für mich war Villareal schon ein verdammt unangenehmer Gegner. Senna, Rossi und Nilmar sind schon Namen in Europa...
Wirklich prall haben sie gestern gegen Neapel auch nicht gespielt - viele Chancen liegen lassen. Aber wie schon gesagt: Von dem Kader her, sollte Bayern eh kein Problem gegen die 3 Mannschaften haben.iceman128 hat geschrieben:Ich bin gespannt wie die Kommentare lauten, falls man City besiegt..."die hatten nen schlechten Tag"?![]()
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Hätte ehrlich gesagt mehr von Villareal erwartet. War doch n relativ leichter Sieg für Bayern.
Der einzige, dem man angemerkt hat, dass er wirklich gewinnen will, war Rossi und in Ansätzen vllt auch Nilmar, aber
sonst war der Rest der Mannschaft (bis auf Diego Lopez, der bis auf das Gegentor eig gut gespielt hat) doch sehr schwach.
Lag wohl auch daran, dass Bayerns Abwehr NACH van Buytens (mMn schwächster Bayernspieler) Auswechslung sehr gut Stand.
Vor allem Badstuber, von dem ich vor der Saison nicht sehr viel gehalten habe, hat mir mal wieder sehr gut gefallen,
besonders im Zweikampf und Stellungsspiel. War für mich nach Ribéry sogar bester Spieler auf dem Platz.
Aber gab ja auch ein paar "Überraschungen" an diesem Spieltag:
Nikosia - St. Petersburg 2:1
Barca - Milan 2:2
Inter - Trabzon 0:1
Mir war zwar klar, dass Inter ohne Mourinho nurnoch die Hälfte wert ist, aber das war wohl der Tiefpunkt der letzten Jahre
und davon gab es ja besonders im letzten Jahr einige.
Der einzige, dem man angemerkt hat, dass er wirklich gewinnen will, war Rossi und in Ansätzen vllt auch Nilmar, aber
sonst war der Rest der Mannschaft (bis auf Diego Lopez, der bis auf das Gegentor eig gut gespielt hat) doch sehr schwach.
Lag wohl auch daran, dass Bayerns Abwehr NACH van Buytens (mMn schwächster Bayernspieler) Auswechslung sehr gut Stand.
Vor allem Badstuber, von dem ich vor der Saison nicht sehr viel gehalten habe, hat mir mal wieder sehr gut gefallen,
besonders im Zweikampf und Stellungsspiel. War für mich nach Ribéry sogar bester Spieler auf dem Platz.
Aber gab ja auch ein paar "Überraschungen" an diesem Spieltag:
Nikosia - St. Petersburg 2:1
Barca - Milan 2:2
Inter - Trabzon 0:1

Mir war zwar klar, dass Inter ohne Mourinho nurnoch die Hälfte wert ist, aber das war wohl der Tiefpunkt der letzten Jahre
und davon gab es ja besonders im letzten Jahr einige.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
schaufelchen hat geschrieben:tja, und wer hats euch gesagt?schaufelchen hat geschrieben:Tut mir Leid für euch, die Jahre des FC Bayern neigen sich dem Ende. Angesichts der übermächtigen Konkurrenz und der schwachen Bayern Abwehr muss ein CL Platz angestrebt werden. Alles andere ist reine Utopie.ohne teamgeist kann man nix erreichen, da nützen auch die millionen nix, die man den spieler nachschmeist
Ice ich hätte grade am liebsten nen Gefällt mir-Button für dein Posting
-
- Zauberer der Bergwiesen
Aber Ice liegt ja an sich falsch...
Denn Bayern hat nur 1 Gegentor...also nix mit wachliger Abwehr. Gomez hat 9 Pflichtspieltore...Ribery ist wieder der Alte...
Derzeit kann man doch wirklich nicht meckern.
Aber die Saison ist noch lang. Warten wir mal bis zum 10. Spieltag. Ich denke ab dann kann man die Tabelle sich anschauen und schlüsse draus ziehen.
Denn Bayern hat nur 1 Gegentor...also nix mit wachliger Abwehr. Gomez hat 9 Pflichtspieltore...Ribery ist wieder der Alte...
Derzeit kann man doch wirklich nicht meckern.
Aber die Saison ist noch lang. Warten wir mal bis zum 10. Spieltag. Ich denke ab dann kann man die Tabelle sich anschauen und schlüsse draus ziehen.
Das war Schaufelchen, er zitiert nurNagini aus W4 hat geschrieben:Aber Ice liegt ja an sich falsch...

- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Komischerweise ein immer wiederkehrendes Phänomen, wenn es um deutsche Mannschaften (meistens Bayern) und/oder die deutsche N11 geht 

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
-
- Zauberer der Bergwiesen
und DAAAA ist das schaufelchen auch schon!iceman128 hat geschrieben:(schaufelchen lässt sich hier eh nicht wieder blicken bis Bayern mal ein Spiel grottig verliert o.ä.)

ihr hattet bislang nur leichte Gegner und nen Lauf. wie gesagt:
Nagini aus W4 hat geschrieben:Aber die Saison ist noch lang. Warten wir mal bis zum 10. Spieltag. Ich denke ab dann kann man die Tabelle sich anschauen und schlüsse draus ziehen.