schaufelchen hat geschrieben:
Lieber Fowl, ich liebe deine Ironie, dennoch werde ich dir nun zeigen, wie schnell sich diese in die Wahrheit ummünzen kann. Dazu ein Zitat von Jupp H., bekanntlich Trainer des Vereins:
Jupp Heynckes: "Ich denke, dass normalerweise ein Spiel auf Schalke nicht so einfach zu spielen ist."
Fragen? Keine? dacht ich mir..
Und um das ganze mal zu vervollständigen (damit wir hier nicht ganz auf Bild-Niveau rutschen und uns das raussuchen was grade passt) hier das ganze Zitat:
Ich denke, dass normalerweise ein Spiel auf Schalke nicht so einfach zu spielen ist. Meine Mannschaft ist sehr konzentriert und motiviert zu Werke gegangen. Nach den 90 Minuten muss ich sagen, dass das die bisher beste Saisonleistung war. Vor allem in der zweiten Halbzeit haben wir außergewöhnlich guten Fußball gespielt. Wir haben das ganze Spielfeld ausgenutzt, waren spielerisch und technisch hervorragend und haben im zweiten Durchgang keine Chance des Gegners zugelassen. Schalke hat eine gut strukturierte Mannschaft, die vor allem in der Vorwärtsbewegung gut ist. Aber wir hatten den Gegner im Griff und haben den Ball gut laufen lassen. Das ist großer Fußball.
Ich habe auch ein klein wenig markiert...