Sponsormenu eingebaut

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 7. Jun 2005, 16:42

Sotrax meine Waffe ist weg nachdem ich das ausprob habe! Meld dich ma bei mir

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 7. Jun 2005, 16:48

also, ich finde das Sponsoren inziwschen ZU VIELE "vorteile" , wie die namensänderung, und rassenwechsel haben... Das mit dem Umbenannten item ist ja gut, aber wie das graetchen schon sagt, mal kill ich ein paar, als kämpfer, werd dann natla hol gold rein usw... Ich bin persönlich für JEDEN (sponsot oder nicht) GEGEN namensänderung oder Rassenwechsel, wer was anderes will soll sich neu anmelden. Punkt.
--
swordsfish

Hades-CCCP-
Waldschlurch

Beitrag von Hades-CCCP- » 7. Jun 2005, 16:57

Hmm...ich bin mir nicht sicher, aber stand nichtmal irgendwo, dass der Sponor gegenüber den normalen Speiler gleich ist?

Seit der Rassenänderung stimmt das nicht mehr.
Wenn du nochmehr solche Sponorzeug einbaust wird es in ferner Zukunft den zuwachs von Freewar Neulingen reduzieren. Zwar gewinst du mehr anhänger, die dich finanziell unterstützden, dafür aber wird die motiavtion geraubt, wenn die anderen Leute, die sich leider kein sponsoring leisten können davon hören.

Greetz,
Hades.

EDIT: Jo Swordfish so sehe ich das auch! Habe leider die 2 Seite übersehen. Bin deiner Meinung!

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 7. Jun 2005, 17:02

löl das ist doch totaler schwachsinn ...

nur weil ein sponsor seine rasse ändern kann doer den namen, hat des zwar moralische vorteile .. aber keine spielerischen :D

soller doch als natla sich hochhauen ... aber es kostet immer noch reelles geld ( wollt schon gold schreiben ^^) um des alles zu realisieren ... und sich dann ein zweites mal umzubennen etc. .. ihr seht das viel zu hart -.-"

und shiva, das deine wafe weg ist .. wenn du mal lesen würdest ...

das item wird vorher noch nem admin hingeschickt, damit der kontrollieren kann, was du geändert hast ( muss ja kontrollieren, was da steht ^^ kann ja pervereses etc. gegen die AB richtlinien sein ...)

also ich finds echt nicht so schlimm ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 7. Jun 2005, 17:26

Warum ist es eigentlich nicht mehr möglich Zauber zu verändern?

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 7. Jun 2005, 17:30

Um dieses angesprochene Problem zu vermeiden, sollte man den Wechseln von und zu Natla entweder verbeiten oder zu einer "Einbahnstrasse" machen: Einmal Natla, immer Natla. Wer sich als Natla anmeldet, muss wissen,w as wer will.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Jun 2005, 17:40

Bitte bedenkt, dass das Sponsormenu keine Vorteile zur bisherigen Lage schafft. Die Rasse werden schon seit Monaten für Sponsoren geändert, nur dass es jetzt für die Admins weniger Arbeit ist.

Punkt ist der, ich kann die Rassenwechsel ausbauen, jedoch muss dann klar sein, dass für nichts und niemand mehr ein Rassenwechsel durchgeführt wird, egal unter welchen Umständen.

Man sollte jedoch dazusagen, dass die Rassenwechsel von Sponsoren ganz extrem selten sind, auch jetzt noch. Und meist führen Leute einen Rassenwechsel durch, weil sie sich anderweitig komplett löschen würden.

Ich versuche jedoch sehr stark die Rassen weiter auszubalancieren, so dass es keine Rasse gibt die deutliche Vorteile gegenüber einer anderen hat.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Jun 2005, 17:51

@shiva: Das ist ganz normal, steht doch auch in der Beschreibung :). Deine gemachten Änderungen werden von einem Admin oder Supermod kontrolliert und dann wird die Waffe an dich zurückgesendet. Das geht meist jedoch recht fix.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Jun 2005, 17:56

Zum Ändern der Rassen schlage ich auch erstmal vor abzuwarten. Sollten da alle dagegen sein, habe ich kein Problem damit die Funktion komplett auszubauen, ich selbst habe eh keinen Vorteil durch die Funktion ;). Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die Rassenwechsler extreme Nachteile haben. So hat sich heute einer der ersten wechsler beschwert das seine Waffe die gegen Diebstahl und Tod geschützt war nun nicht mehr zu verwenden ist.
Man braucht danach komplett neue Ausrüstung etc, was gerade im oberen Bereich extremst teuer bis fast unmöglich ist.

Ich rate ohnehin jedem von einem Wechsel dringend ab. Die meisten sind nach einem Wechsel unzufrieden und hätten gerne ihre alte Rasse wieder. (So vor einer Woche ein DM der Kämpfer sein wollte und dann erst merkte, dass er keine Herzauber mehr verwenden konnte und seine SpezialAka für ihn schlechter war).

Es werden vermutlich in nächster Zeit noch mehr Dinge eingebaut die nur spezielle Rassen verwenden können.
---
Sotrax

Darts
Feuerwolf

Beitrag von Darts » 7. Jun 2005, 18:12

ich bleibe ein wasch echter onlo :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Jun 2005, 18:17

Die meisten Sponsoren wechseln nie ihre Rasse. Habe das ja bisher immer per Hand gemacht und kenne die Gründe. Meist sind das halt Leute die so unzufrieden mit ihrer Rasse sind, dass sie sich anderweitig löschen würden. Dadurch, dass auch nur ein einziger Rassenwechsel pro Sponsoring geht sollte Missbrauch ausgeschlossen sein.
Sollte ich merken, dass sehr viele in eine spezielle Rasse wechseln und diese Rasse wirklich besser ist, werde ich die anderen Rasse entsprechend aufstocken. Mein Ziel ist es auch jeder Rasse neue Vorteile zu verschaffen, so dass man unmöglich sagen kann: Diese Rasse ist besser als jene. Man sollte am Ende nur sagen können: Diese ist anders als jene.
---
Sotrax

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 7. Jun 2005, 18:17

ja cool chef. was was die rasse mal wieder interessanter macht. aber .......*flüster* bitte nicht was das akalimit anhebt :D
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 7. Jun 2005, 21:50

Doch, ganz billig und viel akalimit bitte :D dann erschrecken sich die PKs beim akalimit anschauen :D
Bazinga!

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 7. Jun 2005, 21:54

k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 7. Jun 2005, 21:59

also ich würd ja sagen in edr aka der inneren macht sollte es mehrere sepizialfähigkeiten gebn :)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Gesperrt