Neues Amulett

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Grodos von Loranien
kleines Schaf

Neues Amulett

Beitrag von Grodos von Loranien » 25. Sep 2011, 12:29

Es gibt für alles ein Amulett wieso dann nicht auch eins um seinen Gold :gold: :gold: ertrag zu erhöhen.
Ein Beispiel wie jenes aussehen könnte:

Amulett des kleinen Goldes:
Herkunft: Drop-Item (selten)
Shop Standard Verkaufspreis: 5gm
Ein kleines, golden farbenes Amulett, welches eine 5 % Chance für den Träger gibt, bei dem töten eines NPC’s , zwischen 6 und 60 Goldmünzen zu erhalten.

energieloser Goldsplitter:
Shop Standard Einkaufspreise: 50.000 Goldmünzen
Shop: Itolos (neu anzulegen)

Shop Standard Verkaufspreis: 25.000 Goldmünzen
Ein matter energieloser Goldsplitter der mit 0 – 2.500.000 Phasenenergie gefüllt ist.

{Beispieluser überträgt XXX Phasenenergie an den energielosen Goldsplitter}
{Der energielose Goldsplitter blitzt in einem gleisenden goldenen Licht auf, in ihm pulsiert nun unermessliche Energie die nicht mehr zu bändigen scheint.}

energiestrotzender Goldsplitter:
Herkunft: Quest
Shop Standard Verkaufspreis: 1000 Goldmünzen
Ein vor unermesslicher Energie strotzender Goldsplitter der alles in seiner Umgebung in einen goldenen Schein hüllt.
{Beispieluser setzt energiestrotzender Goldsplitter in ein Amulett des kleinen Goldes ein. Die freiwerdende Energie katapultiert Beispieluser an einen fernen Ort.}[zufälliger Ort an der Oberfläche]
{Beispieluser kommt mit einem goldenen Schweif angeflogen. Beispieluser sieht deutlich mitgenommen aus.} [Verlust aller Lebenspunkte bis auf einen]

Amulett des Goldes:
Shop Standard Verkaufspreis: 5 Goldmünzen
Ein golden farbenes Amulett, welches eine 10 % Chance für den Träger gibt, bei dem töten eines NPC’s, zwischen 6 und 60 Goldmünzen zu erhalten.

unvollständiger Sockel des Goldrausches:
Herkunft: Goldtentakel, 1:10000
Shop Standard Verkaufspreis: 500 Goldmünzen
Ein goldener Sockel der mit antiken Schriftzeichen verziert ist, du hast keine Ahnung was diese bedeuten, vermutest jedoch dass sie von unermesslichem Reichtum handeln. In der Mitte des Sockels befindet sich eine Kerbe in die ein vollständiger Prismakristall eingefügt werden kann.
{Beispieluser setzt einen vollständigen Prismakristall in den Sockel des Goldrausches ein.}

Sockel des Goldrausches:
Shop Standard Verkaufspreis: 500 Goldmünzen
Ein goldener Sockel der mit antiken Schriftzeichen verziert ist, du hast keine Ahnung was diese Bedeuten vermutest aber dass sie von unermesslichem Reichtum handeln. In der Mitte des Sockels befindet sich ein vollständiger Prismakristall.
{Beispieluser setzt Amulett des Goldes in einen Sockel des Goldrausches ein. Plötzlich beginnt das Amulett hell zu leuchten, man kann förmlich fühlen wie das Amulett dem Sockel die Energie entzieht und nur noch eine leere Hülle zurück lässt. Als das Leuchten nach lässt zieht Beispieluser ein Amulett des Goldrausches aus dem Sockel kurz darauf zerfällt der Sockel zu Staub und dieser wird vom Wind davon getragen.}

Amulett des Goldrausches:
Shop Standard Verkaufspreis: 5 Goldmünzen
Ein großes golden farbenes Amulett, welches eine 12 % Chance für den Träger gibt, beim Töten eines NPC’s, zwischen 10 und 100 Goldmünzen zu erhalten.

Werte sind veränderbar ich freue mich auf zahlreiche Meldungen
Ich hoffe mein Vorschlag gefällt euch :D

Renror Orugan
Feuerwolf

Re: Neues Amulett

Beitrag von Renror Orugan » 25. Sep 2011, 13:19

Lokale an den Schaben und man wird reich!

Selbst ohne lokale wird man als High reich damit.

Absolut Dagegen!

Koti
Waldschlurch

Beitrag von Koti » 25. Sep 2011, 13:26

Es ist schön ausgearbeitet, allerdings sollte man die Anschlagschance oder den Golddrop ein wenig überarbeiten. Eventuell auch beides ein bisschen runterschrauben.^^

Peste Noire

Beitrag von Peste Noire » 25. Sep 2011, 13:29

Ich schließe mich Renror an.
Die Idee ist zwar schön ausgearbeitet, aber man kann damit dennoch viel zu leicht eine Menge an Gold verdienen.
Massengräber füllen sich, holde Pest wir grüßen dich.

Bisun
Kriechlapf

Beitrag von Bisun » 25. Sep 2011, 15:33

Ich schließe mich den anderen.

75gm würde ich max machen.

Einen Bonus würde ich auch nmoch einbauen. Wie beim Amu der Wissenflut.

1:1200

700-2000gm

Meiner Meinung nach ist der Bonus nicht zu hoch denn man kann locker 3,5k auf 100 xp bekommen

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 25. Sep 2011, 16:34

Renror Orugan hat geschrieben:Lokale an den Schaben und man wird reich!

Ja, da kann ich dir nur recht geben. Allerdings bin ich dennoch für das Amu, wenn man die Geisterschaben wie z.B. die Spindelschreiter. 95% seltener als normal...

Da werd ich aber bald nen eigenen Thread zu aufmachen
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Renror Orugan
Feuerwolf

Beitrag von Renror Orugan » 25. Sep 2011, 19:01

Renror Orugan hat geschrieben:
Selbst ohne lokale wird man als High reich damit.
was auch ein privileg der highs ist!solang sie aktiv was dafür tun.
Dagegen sag ich ja gar nichts.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das High´s auch ohne Lokale mit dem Amulett ´n Haufen an Kohle machen würden.

- Gelddruckmaschine -

Bisun
Kriechlapf

Beitrag von Bisun » 25. Sep 2011, 19:18

lows können damit doch genau so gut geld machen

oder sehe ich das falsch?

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 25. Sep 2011, 22:00

nein, siehst du nicht.

problem ist nur der aktuelle trend, von seiten des spiels eher geld aus den welten zu ziehen, statt in sie reinzupumpen. als high (100kxp+?) mache ich persönlich relativ genau 5kgm/100xp, dh ich habe 500gm/100xp rest, wenn ich mit lebenstraining 50 ne lp-aka mache.

hätte ich jetzt im schnitt 12x im schnitt 36gm dazu, hätte ich schon 1k/100xp "rest", was sich doch recht schnell sehr läppern würde.

daher in dieser form für meinen geschmack zu mächtig... aber in schwächerer form - immer her mit amuletten! auch wenn ich persönlich es eher nicht tragen würde. geld wird überbewertet, v.a. virtuelles.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gesperrt