Ein Beispiel wie jenes aussehen könnte:
Amulett des kleinen Goldes:
Herkunft: Drop-Item (selten)
Shop Standard Verkaufspreis: 5gm
Ein kleines, golden farbenes Amulett, welches eine 5 % Chance für den Träger gibt, bei dem töten eines NPC’s , zwischen 6 und 60 Goldmünzen zu erhalten.
energieloser Goldsplitter:
Shop Standard Einkaufspreise: 50.000 Goldmünzen
Shop: Itolos (neu anzulegen)
Shop Standard Verkaufspreis: 25.000 Goldmünzen
Ein matter energieloser Goldsplitter der mit 0 – 2.500.000 Phasenenergie gefüllt ist.
{Beispieluser überträgt XXX Phasenenergie an den energielosen Goldsplitter}
{Der energielose Goldsplitter blitzt in einem gleisenden goldenen Licht auf, in ihm pulsiert nun unermessliche Energie die nicht mehr zu bändigen scheint.}
energiestrotzender Goldsplitter:
Herkunft: Quest
Shop Standard Verkaufspreis: 1000 Goldmünzen
Ein vor unermesslicher Energie strotzender Goldsplitter der alles in seiner Umgebung in einen goldenen Schein hüllt.
{Beispieluser setzt energiestrotzender Goldsplitter in ein Amulett des kleinen Goldes ein. Die freiwerdende Energie katapultiert Beispieluser an einen fernen Ort.}[zufälliger Ort an der Oberfläche]
{Beispieluser kommt mit einem goldenen Schweif angeflogen. Beispieluser sieht deutlich mitgenommen aus.} [Verlust aller Lebenspunkte bis auf einen]
Amulett des Goldes:
Shop Standard Verkaufspreis: 5 Goldmünzen
Ein golden farbenes Amulett, welches eine 10 % Chance für den Träger gibt, bei dem töten eines NPC’s, zwischen 6 und 60 Goldmünzen zu erhalten.
unvollständiger Sockel des Goldrausches:
Herkunft: Goldtentakel, 1:10000
Shop Standard Verkaufspreis: 500 Goldmünzen
Ein goldener Sockel der mit antiken Schriftzeichen verziert ist, du hast keine Ahnung was diese bedeuten, vermutest jedoch dass sie von unermesslichem Reichtum handeln. In der Mitte des Sockels befindet sich eine Kerbe in die ein vollständiger Prismakristall eingefügt werden kann.
{Beispieluser setzt einen vollständigen Prismakristall in den Sockel des Goldrausches ein.}
Sockel des Goldrausches:
Shop Standard Verkaufspreis: 500 Goldmünzen
Ein goldener Sockel der mit antiken Schriftzeichen verziert ist, du hast keine Ahnung was diese Bedeuten vermutest aber dass sie von unermesslichem Reichtum handeln. In der Mitte des Sockels befindet sich ein vollständiger Prismakristall.
{Beispieluser setzt Amulett des Goldes in einen Sockel des Goldrausches ein. Plötzlich beginnt das Amulett hell zu leuchten, man kann förmlich fühlen wie das Amulett dem Sockel die Energie entzieht und nur noch eine leere Hülle zurück lässt. Als das Leuchten nach lässt zieht Beispieluser ein Amulett des Goldrausches aus dem Sockel kurz darauf zerfällt der Sockel zu Staub und dieser wird vom Wind davon getragen.}
Amulett des Goldrausches:
Shop Standard Verkaufspreis: 5 Goldmünzen
Ein großes golden farbenes Amulett, welches eine 12 % Chance für den Träger gibt, beim Töten eines NPC’s, zwischen 10 und 100 Goldmünzen zu erhalten.
Werte sind veränderbar ich freue mich auf zahlreiche Meldungen
Ich hoffe mein Vorschlag gefällt euch