Starthilfe für noobs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Eismann

Beitrag von Eismann » 6. Jun 2005, 10:24

kaot hat geschrieben:Hab grade einen neuen Acc in ner anderen Welt angefangen, einen M/Z... Das ist nachweislich die schwächste Rasse, und trotzdem hab ich nach 5 Minuten Spiel genug geld gehabt, dass ich mir in der Markthalle einen Wldschlurchpanzer hätte kaufen können... Ich hab stattdessen nen Waldschlurch gekillt, aber ich denke es sit klar was ich sagen will. Nicht dagegen, aber nix was unbedingt sein muss.
also ich denk nicht das ein neuer (der das spiel noch NIE gespielt hat)weiß wo die maha ist, wo er seine Waffen kaufen kann und welche Npc V-Waffen droppen....

klares Dafür

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 6. Jun 2005, 12:41

ja, das wäre sehr gut, aber das mit dem haltbarkeit ist net so doll, das soll man als erinnerung behalten dürfen ^^

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 6. Jun 2005, 13:57

daran hatte ich auch schon gedacht, aber nach einiger zeit sollen die auch mal alleine klar kommen :lol:

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 6. Jun 2005, 16:43

ach was, man findet schnell bessere waffen als v:1, den trockenwurmpanzer zum beispiel...
so ne kleine freude muss man denen doch lassen ^^ und mir

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 6. Jun 2005, 18:35

Teidam-Lederjacke (V: 1 |Als Waffe) (M)

die finde ich besonders lustig :P

aaaber:

auch wenn ich , als ich neu war, 5 minuten rumgelaufen bin und meinen all time favourite, meinen waldschlurcpanzer, hatte, dann wäre für mich eine solche v-waffe nicht notwendig gewesen.

trotzdem bin ich erstmal DAFÜR
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 6. Jun 2005, 22:06

Eigentlich ist es mir egal. :)
Hmm, mal überlegen...
Bin eigentlich eher dagegen aus den gleichen Gründen wie Cord. Und die Noobs sollen selbst mal was machen, ich weiß selbst, wie schwierig das ist. Aber man ist dann auch stolz, etwas ganz alleine geschafft zu haben. Meinem Freund habe ich sehr geholfen (er wollte es), ich an seiner Stelle wäre aber nicht so stolz drauf. :wink:

Aber wenns reinkommt, ist es auch nicht schlimm, hat ja nciht so ne Spielauswirkung.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 7. Jun 2005, 06:44

ich sehs auch so, das es eigentlich keine so dermassen große änderung ist, das gelich die ganze Balance kaput ist.

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 7. Jun 2005, 09:05

paris, nicht alle starten so nahe der bank, die dms zum beispielt müssen erstmal drauf kommen, dass es so was gibt !

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 7. Jun 2005, 18:26

Anfangs war ich auch oft völlig orientierungslos. Woher soll ich auch wissen das es eine Karte gibt :lol:

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 7. Jun 2005, 20:29

lurina, ich bin Taruner und bin nach osten gelaufen anstatt zur bank.

ich bin dann glaube ich von mentoran (taruner geburtsort über nawor nach konlir gegangen und dann habe ich irgendwo (ich glaube an der gaststätte) einen waldschlurchpanzer bekommen.

am tag danach oder vllt noch später?! habe ich die bank gefunden. :wink:
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Kleeblatt
Feuerwolf

Beitrag von Kleeblatt » 8. Jun 2005, 08:58

Jeder hat mal klein angefangen und hat sich gefreut als er seine erste waffe gefunden hat :wink: denke das sollte nicht anders sein

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 10. Jun 2005, 21:30

Ich find nach 2 Tagen wird die Waffe nich Ka-Bumm ! machen , sondern kriegt 0 V so bringt die nich für immer was und man hat ne Erinnerung :wink:

Gesperrt