Minecraft!
Re: Minecraft!
Teodin: Zumindest auf einer Fackel entsteht kein Flint, ich schätze leider auch nicht bei den Half-Steps. Die Idee hatte ich nämlich auch mal.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
habs eben getestet. zumindest im creative-mode entsteht kein flint durch passives zerstören des gravels.
btw: kennt jemand eine möglichkeit cobblestone passiv zu zerstören? bräuchte ich für eine automatische fabrik^^
btw: kennt jemand eine möglichkeit cobblestone passiv zu zerstören? bräuchte ich für eine automatische fabrik^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Hurdock, mit dem Piston-Mod geht das... Da musst du dann So ein Wasser-Lava-Dingensbasteln, und der Piston(aus dem Mod) zerstört das dann 

Dann gar nicht 

- uboot
- Kopolaspinne
habe mir das game vor ein paar tagen auch mal runtergeladen, macht wirklich spass, nur leider geht da seeehr viel zeit flöten, wenn man nicht aufpasst
bin noch ganz am anfang von meiner mining-karriere, aber hab doch nach ein paar stunden ein unterwasser-haus geschafft *g*

bin noch ganz am anfang von meiner mining-karriere, aber hab doch nach ein paar stunden ein unterwasser-haus geschafft *g*
-
- großer Laubbär
Zombies droppen keine Federn mehr und man muss den Bogen aufladen. Das nenn ich mal nerf. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Dafuer kannst du die Pfeile meistens wieder aufnehmen.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Zombies droppen keine Federn mehr und man muss den Bogen aufladen. Das nenn ich mal nerf.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Jub, wenn Du möchtest, kannst Du auf meinen. Aber die Plugins sind noch Quark. Bei Interesse, PN. 

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
1.8 ist doof. Da regnets teilweise durch Decken und die Truhen stehen verdreht...
(Aber die Landschaft sieht klasse aus.)

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
-
- großer Laubbär
Ah. Dachte schon das liegt vllt an unserem Server.Sheldru Vates hat geschrieben:1.8 ist doof. Da regnets teilweise durch Decken und die Truhen stehen verdreht...(Aber die Landschaft sieht klasse aus.)
Leider sieht der Übergang von alten Gebieten zu neuen teils total bescheiden aus.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Simpsons Opening in Minecraft: http://www.youtube.com/watch?v=QfKtrGcz ... ideo_title