Studie für Fachoberschule: Wie ist euer Stuhlgangverhalten?
Re: Studie für Fachoberschule: Wie ist euer Stuhlgangverhalt
@Sheldru: Weil man evtl. nicht riecht, wie seine eigene Kacke stinkt? und warum Augen gerötet?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Für alle Freunde des gepflegten Humors.
http://www.youtube.com/watch?v=ZYdKft6HY1g
Und @bwoebi: Gerötete Augen könnten zum einen vom Drücken und zum anderen - worauf ich angespielt habe - dem Brennen in den Augen stammen. (Lausche dazu auch obigen Link.
)

http://www.youtube.com/watch?v=ZYdKft6HY1g
Und @bwoebi: Gerötete Augen könnten zum einen vom Drücken und zum anderen - worauf ich angespielt habe - dem Brennen in den Augen stammen. (Lausche dazu auch obigen Link.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
seit wann soll drücken anstrengend sein?! wtf… Rote Augen hat man daher keine^^
und brennen tuts schon gar nicht xD haste aber seltsame Symptome XD
und brennen tuts schon gar nicht xD haste aber seltsame Symptome XD
Wenn man nur einmal die Woche geht, Bwoebi, dann ist das wohl so, dann platzen einem zwangsweise die Adern im Gesicht, da kannste noch froh sein, dass dir der Kopf vom Drücken nicht derspringt. *g
Ansonsten glaub ich schon, dass man wenn man nur einmal die Woche kann, man an Vertopfung leidet.
http://www.verstopfung.yavivo.de/verstopfung/home.html
Ansonsten glaub ich schon, dass man wenn man nur einmal die Woche kann, man an Vertopfung leidet.
http://www.verstopfung.yavivo.de/verstopfung/home.html
SpoilerShow
Die normale Häufigkeit einer Darmentleerung liegt im Bereich zwischen dreimal täglich bis einmal alle drei Tage. Es besteht daher kein Grund zur Sorge und es ist auch kein Abführmittel notwendig, wenn die Darmentleerung nur etwa dreimal wöchentlich erfolgt, solange keine Beschwerden wie z.B. Schmerzen oder Druckgefühl im Unterbauch oder Schwierigkeiten beim Stuhlgang (z.B. Notwendigkeit von starkem Pressen) auftreten.
Erst bei folgenden Symptomen liegt mit großer Wahrscheinlichkeit eine Verstopfung vor:
normale Darmentleerung seltener als 3-mal pro Woche bzw. Entleerung nur sehr kleiner Stuhlmengen täglich oder alle 2 Tage
Stuhlgang ist mit Schmerzen verbunden
Darm kann nur durch starkes Pressen entleert werden
Druckgefühl oder Blähungen im Unterbauch
Gefühl „nicht zu können“
Erst bei folgenden Symptomen liegt mit großer Wahrscheinlichkeit eine Verstopfung vor:
normale Darmentleerung seltener als 3-mal pro Woche bzw. Entleerung nur sehr kleiner Stuhlmengen täglich oder alle 2 Tage
Stuhlgang ist mit Schmerzen verbunden
Darm kann nur durch starkes Pressen entleert werden
Druckgefühl oder Blähungen im Unterbauch
Gefühl „nicht zu können“
[....]Die Gründe für länger andauernde (chronische) Verstopfungen lassen sich oft nicht so leicht herausfinden. Manchmal verbirgt sich dahinter eine schwerwiegende Erkrankung, daher muss in diesem Fall ein Arzt zu Rate gezogen werden.[...]
Zuletzt geändert von Trianon am 27. Sep 2011, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
jeden 1-2 Tage geht man doch… aber eine Woche?! wtf
-
- Zauberer der Bergwiesen
Hallo NoMercy[W1], ich möchte dir an dieser Stelle gerne mitteilen, dass ich 3-4 mal am Tag kacken gehe.
Solltest du für weitergehende Untersuchungen eine Probe erwünschen, bitte ich dich, dich unter Angabe der gewünschten Konsitenz bei mir zu melden.
Hochachtungsvoll,
schaufelchen
Solltest du für weitergehende Untersuchungen eine Probe erwünschen, bitte ich dich, dich unter Angabe der gewünschten Konsitenz bei mir zu melden.
Hochachtungsvoll,
schaufelchen
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
SpoilerShow

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
"Oma, wieso hast du so große Ohren?"Sheldru Vates hat geschrieben:Nicht ich hab die Symptome, @bwoebi, aber der Wolf.SpoilerShow
"Scheiß Genmaterial, guck dich doch mal an!"
lol.. langes sitzen aufm klo fördert hämorrhoiden! Ich brauch nicht lang,,, schwupp, wisch un fertig is das ganze...
brotip: am besten noch vorher etwas klopapier ins plumpsklo reinschmeißen damits net spritzt.
btw. wer wäscht sich seine im wahrsten sinne des wortes "schokoladen-seite" danach noch?
brotip: am besten noch vorher etwas klopapier ins plumpsklo reinschmeißen damits net spritzt.
btw. wer wäscht sich seine im wahrsten sinne des wortes "schokoladen-seite" danach noch?

ich sowieso - Schokolade ist eh bäh 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wenn ich eine Woche lang auf einem Festival bin, komme ich mit 2x aus.
Ansonsten grob in zwei Tagen zwei mal. Da mein Schlafrhytmus kaputt ist, geht auch dieser Rhytmus immer drunter und drüber.
So, danke für diesen weiteren Anfall FuckPrivacy.
Ansonsten grob in zwei Tagen zwei mal. Da mein Schlafrhytmus kaputt ist, geht auch dieser Rhytmus immer drunter und drüber.
So, danke für diesen weiteren Anfall FuckPrivacy.