//
Ja, diese Dortmunder mit ihrem richtig starken IV der ja soviel besser ist wie Badstuber...

lolMheatus hat geschrieben:Besser als Badstuber ist sind beide IV von Dortmund auf jeden Fall^^
dafür gibts jetzt Chile, Kolumbien, Elfenbeinküste, Ägypten und Peruyyyyyyyyyyy hat geschrieben:warum hat fifa 12 2ligen rausgenommen? schwul...
& wieder keine neue, ich kotz ab, sorry das musste ich jetzt mal irgendwo rauslassen..
Ich persönlich habe noch kein überzeugendes Spiel von Hummels international(!) gesehen. Du?Mheatus hat geschrieben:Besser als Badstuber ist sind beide IV von Dortmund auf jeden Fall^^
Als Platzwart ?Blue.Shark hat geschrieben:Die morgigen Schlagzeile: FC Bayern München hat interesse an Derdiyok
Hauptsache er schiesst für Leverkusen keine Tore mehrFowl hat geschrieben:Als Platzwart ?Blue.Shark hat geschrieben:Die morgigen Schlagzeile: FC Bayern München hat interesse an Derdiyok
Hat er gegen Bayern ja nicht. Und da Vizekusen den Schalkekomplex hat können sie gerne gegen die anderen vereine gewinnen, sprich dort kann der schweizer tore machen^^, denn meister wird diese saison eh bayern.Mheatus hat geschrieben:Hauptsache er schiesst für Leverkusen keine Tore mehrFowl hat geschrieben:Als Platzwart ?Blue.Shark hat geschrieben:Die morgigen Schlagzeile: FC Bayern München hat interesse an Derdiyok
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste