Deflorateur.biz - schmerzfreie entjungferung vom Profi
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Deflorateur.biz - schmerzfreie entjungferung vom Profi
quatsch, da hat sich irgendjemand - vllt. snigg oder dimi himselft? - nen Spaß erlaubt. find ihn aber nicht gelungen^^Crazy_Ace hat geschrieben:ist die seite wirklich ernst gemeint?
Ins Impressum gucken 

lol, als ob ich nix besseres zu tun habeschaufelchen hat geschrieben:quatsch, da hat sich irgendjemand - vllt. snigg oder dimi himselft? - nen Spaß erlaubt. find ihn aber nicht gelungen^^Crazy_Ace hat geschrieben:ist die seite wirklich ernst gemeint?
1308867 Jungfrauen weniger seit 06. April 2007
"Bevorzugt werden verheiratete Jungfrauen mit mindestens 2 Kindern..." Aha... Impressum!
gut

"Bevorzugt werden verheiratete Jungfrauen mit mindestens 2 Kindern..." Aha... Impressum!
gut

- nightmares
- Feuerwolf
Sie sollten immer im Hinterkopf behalten, dass wir mit der Seite nur einen (wenn auch etwas ungewöhnlichen) Spass machen
Anette U. aus D. bei K.
Ich hatte die Defloration auf dem Pferd gebucht. Es war recht witzig anzusehen wie sich 5 Deflorateure, die Deflorateurin C. und ich auf dem Pferd gehalten haben. Geklappt hat alles prima. Auch wenn ich vom Pferd gefallen bin und mein Bein 3 Wochen im Gips lag, würde ich es wieder tun.
also ich finds sau lustig

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
ANGEBLICH soll es da unten wieder zu-wachsen wenn man lange genug nicht mehr hatte ^^=snigg= hat geschrieben:man kann sich öfters als 1x entjungfern lassennightmares hat geschrieben:Auch wenn ich vom Pferd gefallen bin und mein Bein 3 Wochen im Gips lag, würde ich es wieder tun.?
also ja man kann wieder jungfrau werden *g
Man kann sich das häutchen auch wieder operativ "zusammenflicken" lassen
- uboot
- Kopolaspinne
die seite ist echt nicht schlecht
gut gefallen hat mir auch:

SpoilerShow
Die Refloration
Basierend auf vielen Anfragen unserer Nutzer und Kundinnen, bieten wir ab sofort in Zusammenarbeit mit dem chinesischen Professor Dr. Neu Hy Men eine Refloration für Kundinnen an, die wieder eine Jungfernhaut haben möchten.
Natürlich auch ideal für Kundinnen die überdefloriert sind oder bei denen kein Platz für eine erneute Defloration ist.
Unser Profi aus Fernost ist spezialisiert auf dieses Gebiet und bietet verschiedene Haut-Modelle an, die für die Refloration in Frage kommen.
Bevor Sie sich für ein Modell entscheiden beachten Sie bitte die jeweiligen Anmerkungen in der mittleren Spalte (der Tabelle)
Reflorationstyp Anmerkung Preis
Refloration mit einem Pergament-Implantat das schafft auch der grösste Looser 71€
Refloration mit einem Stück Schweinedarm (hygienisch behandelt) Da braucht man schon mindestens einen Deflorateur 137€
Refloration mit Elefantenhaut (hygienisch behandelt) Hier kann nur Deflorateur J. was ausrichten (siehe auch Meldung in der Rubrik Aktuelles) 290€
WICHTIG:
Es werden nur natürliche Resourcen genutzt! Es werden keine Tiere gequält oder misshandelt um an deren Haut zu kommen.
Basierend auf vielen Anfragen unserer Nutzer und Kundinnen, bieten wir ab sofort in Zusammenarbeit mit dem chinesischen Professor Dr. Neu Hy Men eine Refloration für Kundinnen an, die wieder eine Jungfernhaut haben möchten.
Natürlich auch ideal für Kundinnen die überdefloriert sind oder bei denen kein Platz für eine erneute Defloration ist.
Unser Profi aus Fernost ist spezialisiert auf dieses Gebiet und bietet verschiedene Haut-Modelle an, die für die Refloration in Frage kommen.
Bevor Sie sich für ein Modell entscheiden beachten Sie bitte die jeweiligen Anmerkungen in der mittleren Spalte (der Tabelle)
Reflorationstyp Anmerkung Preis
Refloration mit einem Pergament-Implantat das schafft auch der grösste Looser 71€
Refloration mit einem Stück Schweinedarm (hygienisch behandelt) Da braucht man schon mindestens einen Deflorateur 137€
Refloration mit Elefantenhaut (hygienisch behandelt) Hier kann nur Deflorateur J. was ausrichten (siehe auch Meldung in der Rubrik Aktuelles) 290€
WICHTIG:
Es werden nur natürliche Resourcen genutzt! Es werden keine Tiere gequält oder misshandelt um an deren Haut zu kommen.
-
- Kopolaspinne
geile seite, ein bissl spass muss sein, sollte mehr sone seiten geben
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Hier auch eine, nuja ich nenns mal Satire-Website:
SpoilerShow
[...Blub...]
Zuletzt geändert von Andi90 am 29. Mär 2012, 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt.
Grund: Link entfernt.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.