Warcraft O.o^^
Warcraft O.o^^
Jo Leude, hab grad wieder warcraft 3 ausgebuddelt, wer Bock hat des Online zu zockn meldet sich hier gell?;) (PS: habs elend lange nemmer gezockt, kann sein das ich nemmer der alzu beste bin ^^)
SpoilerShow

Re: Warcraft O.o^^
Wir spielen ab und an mal WC3, aber nur das Addon.
Wir vermeiden spiele wie DotA oder TD, die sind einfach nur mist.
Wir vermeiden spiele wie DotA oder TD, die sind einfach nur mist.
frozen thron? heb ick auch^^
und ja ich kann irwie nurnoch normal schlachtn machn, irwie zeigt der footy nemmer an o.o obwohl des ziemlich geil is^^ war wohl zulang nemmer drinne, wie kann ich denn nochma footy wähln?^^
und ja ich kann irwie nurnoch normal schlachtn machn, irwie zeigt der footy nemmer an o.o obwohl des ziemlich geil is^^ war wohl zulang nemmer drinne, wie kann ich denn nochma footy wähln?^^
SpoilerShow

footy ist definitiv nicht so meins^^.
Wir spielen meistens Legion TD oder Bloody Tournament
Wir spielen meistens Legion TD oder Bloody Tournament
ja sah ma beim battle net jetz, wo muss ich nochma da klickn?xD um zu footy usw zu kommen!
SpoilerShow

Wenn du oben rechts die Icons durchprobierst wirst du es finden, kaputt machen kann man da nichts 

was sind ''Icons''?^^ Erklär einfach auf welches symbol, ist nämlich echt chon 4-5 jahre her 

SpoilerShow

-
- großer Laubbär
Manchmal....Jaku hat geschrieben:was sind ''Icons''?^^ Erklär einfach auf welches symbol, ist nämlich echt chon 4-5 jahre her
Du bist doch mit 'nem PC groß geworden, oder?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Gibt genug Leute, die können DotA einfach nicht sehen. Da gehöre ich dazu.
Das größere übel ist eigenentlich dass man den Filter da eigentlich in den Mülleimer tun kann da man damit überhaupt nichts machen kann.
Die Liste besteht meistens zu min. 30% aus DotA spielen, für nicht DotA-Spieler einfach nur nervend.
Das größere übel ist eigenentlich dass man den Filter da eigentlich in den Mülleimer tun kann da man damit überhaupt nichts machen kann.
Die Liste besteht meistens zu min. 30% aus DotA spielen, für nicht DotA-Spieler einfach nur nervend.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dota ist bei Warcraft das beste. Zocke ich sehr oft^^
Brauch man wenigstens skill im gegensatz zu legion TD, wo man einfach immer gleich bauen kann und schon kann nichts schief gehen.
Brauch man wenigstens skill im gegensatz zu legion TD, wo man einfach immer gleich bauen kann und schon kann nichts schief gehen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Dota ist geil und Dota2 noch geiler

Das Siegel Gottes hat geschrieben: Wir vermeiden spiele wie [...] TD, die sind einfach nur mist.
watDas Siegel Gottes hat geschrieben: Wir spielen meistens Legion TD [...]
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Naja Kollegen wer ma Bock hat bin fast jeden Tag on unter dem hübschen Namen Ressorias^^
SpoilerShow