Natla aufwertung
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Natla aufwertung
Die Rasse hat genug Vorteile, sonst gäbe es gar nicht so viele Natla!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wie schon gsagt wurde, brauchen die Natla keine Aufwertung. Sie haben schon genug Vorteile. Wenn man meint, eine andere Rasse ist besser, kann man ja immer wechseln.
Ich wäre jedoch dafür, dass alle Rassen mal wieder was neues dazubekommen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blaues Bommel(W5)
- Kaklatron
Neue Rassenspezifische Fähigkeiten wären mal was, ausgeglichen von der Stärke aber trotzdem individuell. Aber schwer sowas auszuarbeiten :/
welche vorteile? lolBlue.Shark hat geschrieben:Wie schon gsagt wurde, brauchen die Natla keine Aufwertung. Sie haben schon genug Vorteile. Wenn man meint, eine andere Rasse ist besser, kann man ja immer wechseln.
Atmosphere
die wenigsten werden natla wegen der rassenvorteile,die keine sind. Aber das dir zu verklickern dürfte schwer sein
natlas haben ihren unauflösbaren schutz...
das ist allein schon ein riesiger vorteil...
dazu kommen noch solche spässe wie ÜBERALL einkaufen und die 30 sekunden...
und jetzt soll noch ein natla den mund aufmachen und jammer das ja wohl echt der witz...
und jetzt soll noch ein natla den mund aufmachen und jammer das ja wohl echt der witz...
W1-Top-Killer:

Xên hat geschrieben:natlas haben ihren unauflösbaren schutz...
Was nur dann noch wirklich ein Schutz ist wenn man auf viele Dinge im Spiel verzichtet, ansonsten ist er längst nicht mehr unauflösbar !
Soso, von vielen Dingen des Spieles ausgeschlossen zu sein nennst du also "riesiger Vorteil"![]()
Davon hat ein MH-Händler was genau ? Wenn da einer mit 30 Sek pro Feld rumlatschen würde wäre das ein gefundenes Fressen für alle Diebe der Welt, tatsächlich ist das also kein wirklicher Vorteil sondern ein reines Placebo !
Der "Witz" ist dass manche immernoch behaupten Natla hätten auch nur annähernd so viele Vorteile wie andere Rassen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Xên hat geschrieben:eben und das ist wohl genug vorteil....
den man sich erkaufen muß. abgesehen davon haben natla nunmal genug nachteile.
wovon werden denn natla ausgeschlossen?!
achso sie können nirgends unendlich gold drucken das ist doof
und sie können selten jemand angreifen schade schade...
W1-Top-Killer:

Kommt da noch was mit Inhalt ?Xên hat geschrieben:wovon werden denn natla ausgeschlossen?!

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
ich warte auf DEINEN inhalt du flamst dauernd nur dass du ausgeschlossen bist und ach so viele nachteile hast aber kannst keine aufzählen ... was soll denn das?
W1-Top-Killer:

Wenn Du nichtmal weisst was Natla nicht können/dürfen um ihren Schutz zu behalten dann informiere dich doch bitte erstmal darüber bevor Du hier so Unsinn verbreitest, danke 

wer sagt denn dass natla einen schutz haben MÜSSEN tust ja so als wär das zwangsläufig so ...
ich kann als dm genauso wenig sachen mit schutz machen die ein natla nicht mit schutz machen kann...
also welchen nachteil hat der natla?
WELCHEN?
ich kann als dm genauso wenig sachen mit schutz machen die ein natla nicht mit schutz machen kann...
also welchen nachteil hat der natla?
WELCHEN?
Zuletzt geändert von Xên am 3. Okt 2011, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
W1-Top-Killer:

Da man Natla nur dadurch werden kann, dass man einen Sponsorgutschein kauft und man vor dem Rassenwechsel sogar darauf hingewiesen wird das man als Natla PvP betreffende Spielinhalte nichtmehr direkt erleben kann, es trotz des vermeintlichen Nachteils jedoch sehr viele Natla gibt (zwar nicht pro Welt gesehen jedoch in den höheren xp-Bereichen in denen durchaus auch ein Sponsor ohne Echtgeldfinanzierung gut möglich ist), schließe ich daraus, dass bei all jenen Spielern die Vorteile die Nachteile mehr als aufwiegen sondern sogar weit überwiegen und die Natla als "beste" Rasse darstellen, denn warum sonst sollte sich jemand einen Sponsorkaufen und die Rasse auf Natla wechseln?! Wenn jetzt hier einige Natla behaupten sie wären benachteiligt gegenüber anderen Rassen, dann kann ich nur sagen - kauft euch nen Sponsi und ändert die Rasse, habt ihr alle ja schonmal gemacht - und wer das nicht machen möchte der sieht die Natla anscheinend doch noach als besser als alle anderen Rassen und darf sich hier nicht über Benachteiligung beschweren und eine Aufwertung fordern.
Man sollte vll viel eher über eine Aufwertung von Mensch/Arbeiter oder Mensch/Kämpfer wenn man sich anschaut wieviele Spieler dieser Rassen im 10k+ xp Bereich zufinden sind.
Man sollte vll viel eher über eine Aufwertung von Mensch/Arbeiter oder Mensch/Kämpfer wenn man sich anschaut wieviele Spieler dieser Rassen im 10k+ xp Bereich zufinden sind.