Also Natla sollten:
- aus dem PvP raus -> völlig gefahrlos ihr Spiel spielen können
- zB. in die Unterwelt können um dort (im Gegensatz zu anderen friedlichen Spielern) massenweise Dämonenblut produzieren zu können und dies völlig gefahrlos (schonmal drüber nachgedacht, daß die Unterwelt dann ein reines Natladungeon wäre, weil keiner mehr dort ein npc finden würde, aufgrund des Gewinnes, der dort unten erzielt werden kann und für Natla dann noch völlig ohne Risikio ..? )
- Items tragen können ohne Ende mit max. 30 Sek. Laufzeit (oder wollt ihr weniger Laufzeit ...?)
- kostenlosen Schutz haben (was ja im Grunde durch Punkt 1 entfällt)
- Akas nur machen müssen, falls man Lust dazu hat (gehört wohl ebenfalls zu Punkt 1) und somit massig Gold sparen
- 3 schneller lernbare Charas haben (am besten natürlich interessantere als bisher)
- eine tolle Spezi haben, für die man nichtmal innere Macht austrainieren muß, um sie dauerhaft verfügbar zu haben
- jeden Shop nutzen können
- verschiedene Items haben, die nur für sie zu erwerben sind und somit teurer an andere Spieler verkauft werden können (die Preise gestaltet ihr selbst, also stellt hier bitte keine Gewinnmöglichkeiten in Frage)
- wie hier zu lesen war: starke RAs der anderen aber durchaus nutzen (was wiederum Punkt 1 wiederspricht)
Hab ich was vergessen? Ich sehe es so, daß die oben beschriebene Rasse eine völlig überpowerte Rasse wäre.
Ich sage es mal so - ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Natla aus dem PvP rausgenommen werden, ABER: ich wäre dann auch dafür, daß Zauber wie Diebis zB an ihnen verpuffen, im Gegensatz dazu ein Natla aber auch KEINEN bösen Zauber mehr anwenden kann. Sprich: einem Natla kann nichts, aber auch gar nichts mehr passieren, er kann also auch nichtmal mehr beklaut werden, aber im Gegensatz dazu, muß er die anderen Spieler auch komplett in Ruhe ihr Spiel sppielen lassen. Sonst wäre es doch sehr einfach, daß zB das sichere Natlamännchen sein Onloweibchen mit KUs gegenüber anderen Spielern "retten" möchte, weil er als Natla schließlich sicher ist und keine Rache zu fürchten hat (wen jucken schon noch Starren?). Nur als Beispiel. Wir könnten in der Tat eine Zweiklassengesellschaft erschaffen in der jeder sein Spiel spielt. Die einen eben sicher vor allem, die anderen aber auch sicher vor Natla