freewarfunctions — Neu: Auswertung LdB
Re: freewarfunctions - umfangreiche Spielersuche & mehr
ja, aber wenn ich es mal nicht hinkriege die Daten zu splitten…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Dann gib diese Aufgabe doch qualifizierten Leuten in die Hände.. hmm^^bwoebi hat geschrieben:ja, aber wenn ich es mal nicht hinkriege die Daten zu splitten…
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
wenn ich sogar ein simples FULL-Table-Select nimmer hinkrieg :/
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
So..zumindest die Spielersuche mit den aktuellen Namen funzt jetzt wieder 
Der Rest noch nicht :/

Der Rest noch nicht :/
Re: freewarfunctions - Spielersuche + Nickwechsel + ...
xDDD, aber Scrollbalken? Ich seh keinen? oO=snigg= hat geschrieben:
ansonsten..design geht,der scrollbalken nervt,die ranglisten sind unschön..kümmer dich aber mal mehr um den content als um den style
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
<< Fake? xD=snigg= hat geschrieben:
Ne Spaß..habs acuh gemerkt..hatte acuh schon die neue version, nur nicht auf dem server -.-
und was ist an dem scrollbalken komisch?
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Komplettupdate:
Neu:
XP-Graphen für mehrere Spieler gleichzeitig
Neues Design
Changelog
Viel Spaß
Neu:
XP-Graphen für mehrere Spieler gleichzeitig
Neues Design
Changelog
Viel Spaß
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
So..es haben sich einige Sachen geändert, besser gesagt: alles.
Die alte Eiche
Hier könnt ihr lesen, was wann eingebaut wurde.
Der Marktplatz
Auf dem Marktplatz werden alle Items angezeigt, die im Schreichat zum Verkauf angeboten wurden oder die gesucht werden. Dabei werden nur Items aufgelistet, nicht aber etwas, das es nicht gibt. (einige Abkürzungen gehen auch). Die Itemnamen sind dabei aus dem Wiki und die Abkürzungen manuell eingefügt.
Versucht es erst garnicht, sniGGs 'Ich kaufe Kondome' ging auch nicht, obwohl er eine Wikiseite erstellt hat^^
Die Blutforschung
Die Blutforschun - wer hätte es gedacht - ist für alle Blutforscher nützlich. Sie zeigt an, auf welchen Positionen ein NPC stehen kann. Dazu muss einfach nur der Name eingegeben werden.
Charakterfähigkeiten
Die Chara-Bilder zeigen an, auf welcher Stufe von XY Stufen ihr eure Charakterfähigkeiten habt. Ihr könnt wahlweise alles manuell eingeben oder den CopyOutOfFreewar-Mode nutzen. Hier werden bald noch einige Funktionen eingebaut, sodass die Bilder angepasst werden können.
Das Orakel
Das Orakel funktioniert jetzt als Spielersuche. Die Profile werden direkt in einer Lightbox geöffnet.
Bald kommen auch wieder die XP-Graphen rein.
Die alte Eiche
Hier könnt ihr lesen, was wann eingebaut wurde.
Der Marktplatz
Auf dem Marktplatz werden alle Items angezeigt, die im Schreichat zum Verkauf angeboten wurden oder die gesucht werden. Dabei werden nur Items aufgelistet, nicht aber etwas, das es nicht gibt. (einige Abkürzungen gehen auch). Die Itemnamen sind dabei aus dem Wiki und die Abkürzungen manuell eingefügt.
Versucht es erst garnicht, sniGGs 'Ich kaufe Kondome' ging auch nicht, obwohl er eine Wikiseite erstellt hat^^
Die Blutforschung
Die Blutforschun - wer hätte es gedacht - ist für alle Blutforscher nützlich. Sie zeigt an, auf welchen Positionen ein NPC stehen kann. Dazu muss einfach nur der Name eingegeben werden.
Charakterfähigkeiten
Die Chara-Bilder zeigen an, auf welcher Stufe von XY Stufen ihr eure Charakterfähigkeiten habt. Ihr könnt wahlweise alles manuell eingeben oder den CopyOutOfFreewar-Mode nutzen. Hier werden bald noch einige Funktionen eingebaut, sodass die Bilder angepasst werden können.
Das Orakel
Das Orakel funktioniert jetzt als Spielersuche. Die Profile werden direkt in einer Lightbox geöffnet.
Bald kommen auch wieder die XP-Graphen rein.
Re: freewarfunctions
Hast du mal überlegt, für den Fall, dass jemand Preise hinter seine Items setzt, diese auch zu übernehmen? Oder gibts dabei zu viele Probleme?Cembon hat geschrieben:Der Marktplatz
Und wäre es möglich, die Liste für eine Welt als Bild auszugeben? Oder beim auswählen einer Welt die anderen Welten auszublenden?
Wie lange bleiben die Schreie in deiner DB? Bzw. wie ist die Aktualisierungshäufigkeit?
Lesen gefährdet die Dummheit.
Fragt mal vorsichtshalber bei Sotrax nach. Ist nämlich leider stark AGB-widrig.Cembon hat geschrieben: Der Marktplatz
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Warum ist es denn AGB-widrig?
@Vidar: 24 Stunden bleiben die Sachen da drinnen und aktualisierung is iwie 2,5 - 5 mins oder so
Und ja..eine Weltensortierung ist geplant, evtl mach ich auch noch Bilder
@Vidar: 24 Stunden bleiben die Sachen da drinnen und aktualisierung is iwie 2,5 - 5 mins oder so
Und ja..eine Weltensortierung ist geplant, evtl mach ich auch noch Bilder

Warum sollte es agb-widrig sein, eine Seite, die auch offline immer erreichbar ist aufzurufen. Und es wird nicht der Schrei gespeichert, nur die Items und der Name incl. Tinestamp