Es wär ja nicht unmöglich für andere, wenn du genügend bezahlst, bekommst du eh immer das entsprechende Produkt

der Finstere hat geschrieben:Nirgends. Aber ich denke, in gewissen Bereichen darf man die Freeawr-Gemeinschaft zu Zusammenarbeit "zwingen". Gerade wenn es dann erforderlich ist, mit dem "Feind" gemeinsam etwas zu erreichen, wirds spannend.
seltenes hat geschrieben:der Finstere hat geschrieben:Nirgends. Aber ich denke, in gewissen Bereichen darf man die Freeawr-Gemeinschaft zu Zusammenarbeit "zwingen". Gerade wenn es dann erforderlich ist, mit dem "Feind" gemeinsam etwas zu erreichen, wirds spannend.
was für ein schwachsinn. Ich hab nicht immer lust mit jedem zusammen zu arbeiten oder wegen jeder kleinigkeit stundenlang jemanden zu suchen,der mir etwas macht. Reicht ja schon die dämlichen gruppennps die rumstehen oder diie suche nach einem serumgeist,wenn man mal jemanden braucht.
Naja, Materialien gibts ja schon ausreichend:Freudi hat geschrieben:*materialien auch selber herstellen will*
Denkst du nicht man kann einstellen: benötigte Phasenenergie: 0?Freudi hat geschrieben:aber mit phasenenergie is das herstellen eben schon wieder stark begrenzt.
Die Zukunft - unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer von Sotrax und seinen Versprechen...Sotrax hat geschrieben:In der Hinsicht ist in der ferneren Zukunft übrigens bereits etwas sehr interessantes geplant. Man darf also gespannt sein.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste