Zeiten für Schutz, Feueröl etc.
Zeiten für Schutz, Feueröl etc.
huhu...
Also ich würde mir wünschen, das in der Zeile wo Schutz, Vergiftung, Feueröl usw. angezeigt werden, per OnMouseover Restzeiten dafür angezeigt werden. So kann man sich besser auf das ende von diesen dingen einstellen und dementsprechend handeln.
mfg dat pumili
Also ich würde mir wünschen, das in der Zeile wo Schutz, Vergiftung, Feueröl usw. angezeigt werden, per OnMouseover Restzeiten dafür angezeigt werden. So kann man sich besser auf das ende von diesen dingen einstellen und dementsprechend handeln.
mfg dat pumili
- Lady Biene
- Klauenbartrein
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
iCH MEIN DAMIT DAS DAS SCHONMAL VORGESCHLAGEN WURD UND DAS HIER SPAMM IST!pumi hat geschrieben:SuFu.. schon klar.. wenn ich da 3 verschiedene dinge habe, schau ich bestimmt auf die Systemuhr und merk mir alles.. schon klar... desweiteren hab ich hier keine systemuhr.. aber ich werd mir extra nen programmierbaren radiowecker mitnehmen ^^
- Cord
- Zauberer der Bergwiesen
Euer dummes Geschreie nach SuFu empfinde ich viel mehr als SPAM.Danol hat geschrieben:iCH MEIN DAMIT DAS DAS SCHONMAL VORGESCHLAGEN WURD UND DAS HIER SPAMM IST!pumi hat geschrieben:SuFu.. schon klar.. wenn ich da 3 verschiedene dinge habe, schau ich bestimmt auf die Systemuhr und merk mir alles.. schon klar... desweiteren hab ich hier keine systemuhr.. aber ich werd mir extra nen programmierbaren radiowecker mitnehmen ^^

Schön für dichCord hat geschrieben:Euer dummes Geschreie nach SuFu empfinde ich viel mehr als SPAM.Danol hat geschrieben:iCH MEIN DAMIT DAS DAS SCHONMAL VORGESCHLAGEN WURD UND DAS HIER SPAMM IST!pumi hat geschrieben:SuFu.. schon klar.. wenn ich da 3 verschiedene dinge habe, schau ich bestimmt auf die Systemuhr und merk mir alles.. schon klar... desweiteren hab ich hier keine systemuhr.. aber ich werd mir extra nen programmierbaren radiowecker mitnehmen ^^

Am besten wärs wenn mal wer die SuFu verwenden würd, dann müsste keiner danach schreien.......
trotzdem ne gute idee .. und des ganze was so oder so i nder db hinterlegt wird per mouseover auszuegeben ist kein problem :o)
dafür ^^
dafür ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.