Signaturenbegrenzung
Re: Signaturenbegrenzung
Mein Vorschlag waren ja 550x200....naja aber auch die hier reichen eigentlich..man bekommt nen Bildchen unter und nochwas geschriebenes...passt doch?
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Deine ist genau so groß wie sie sein darf. 120px hohes Bild und eine Zeile Text 
Ich finde die Regelung gut. Das ist in meinen Augen auch die optimale Höhe für eine Signatur. Da kann man alles Wichtige unterbringen, wenn man sich nen bissl Mühe gibt.

Ich finde die Regelung gut. Das ist in meinen Augen auch die optimale Höhe für eine Signatur. Da kann man alles Wichtige unterbringen, wenn man sich nen bissl Mühe gibt.
Ja, die Signatur von Soralink ist nach den neuen Regeln in der Tat ein wenig zu gross. Allerdings werden wir jetzt da nicht jedem mit dem Stock eins auf die Finger geben, wenn die Signatur zB eine Zeile länger ist, als gemäss Regeln erlaubt.
Es geht hier vor allem darum, sehr grosse Bilder, endlose Texte, Kombinationen davon etc. zu verhindern. Im Endeffekt werden wir Leute mit Verweis an die Regeln anschreiben, deren Signatur grösser als erlaubt ist und dabei störend wirkt. Wer seine Signatur also in einem erträglichen Mass hält, wird von der neuen Regel wenig spüren.
Und übrigens sollten 150px locker für ein Banner reichen. Bei mir haben sogar noch 2 Zeilen Text dazu Platz.
Auch hier könnt ihr uns übrigens über die Melden-Funktion auf unpassende Signaturen aufmerksam machen.
EDIT: Mir fällt grad auf, dass ich bei den Regeln einen Teil vergessen habe...
Die Breite der Bilder sollte 770px nicht überschreiten. Dieses Mass ist so gewählt, dass Leute mit einer Auflösung von 1024x768px nicht seitwärtsscrollen müssen.
EDIT2: @snigg: Auch dir wird man nicht gleich den Kopf abreissen, solange das Zeug im Spoiler auch dort bleibt
Es geht hier vor allem darum, sehr grosse Bilder, endlose Texte, Kombinationen davon etc. zu verhindern. Im Endeffekt werden wir Leute mit Verweis an die Regeln anschreiben, deren Signatur grösser als erlaubt ist und dabei störend wirkt. Wer seine Signatur also in einem erträglichen Mass hält, wird von der neuen Regel wenig spüren.
Und übrigens sollten 150px locker für ein Banner reichen. Bei mir haben sogar noch 2 Zeilen Text dazu Platz.
Auch hier könnt ihr uns übrigens über die Melden-Funktion auf unpassende Signaturen aufmerksam machen.
EDIT: Mir fällt grad auf, dass ich bei den Regeln einen Teil vergessen habe...

Die Breite der Bilder sollte 770px nicht überschreiten. Dieses Mass ist so gewählt, dass Leute mit einer Auflösung von 1024x768px nicht seitwärtsscrollen müssen.
EDIT2: @snigg: Auch dir wird man nicht gleich den Kopf abreissen, solange das Zeug im Spoiler auch dort bleibt

Naja, eigentlich halb so wild, dann muss ich halt einen neuen Banner basteln.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Nein, musst Du nicht. Auch das passt, wenn Du aus Deinem Text einfach mal eine Zeile machst...
Hm, ich farge mich gerade ernsthaft, warum ich eigentlich diese - - da drin hab...?
Aber die Signatur geht mir grad aufn Sack, das hatte ich damals nur gemacht im Zuge der Finstereis-Höhle, aber das ist ja schon Geschichte.
Aber ihr habt eigentlich vollkommen Recht...
EDIT: Wie man sieht, hab ich nen neuen Banner, hat sich also erledigt.
Aber die Signatur geht mir grad aufn Sack, das hatte ich damals nur gemacht im Zuge der Finstereis-Höhle, aber das ist ja schon Geschichte.

Aber ihr habt eigentlich vollkommen Recht...

EDIT: Wie man sieht, hab ich nen neuen Banner, hat sich also erledigt.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Augenscheinlich wars doch recht einfach möglich, das im Forum einzustellen. Die Signaturenbegrenzung ist jetzt fest im Forum eingestellt, sollten Bugs mit Signaturen auftreten, die nach der neuen Regel zu groß sind, aber schon vorher eingestellt wurden, sollte ein simpler Wechsel der Signatur das Problem eigentlich beheben. 770x150x px ist die höchstzulässige AUflösung.Andocai hat geschrieben:Hab die Größe im ACP eingestellt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Nach Pixeln..?
Einzelne Bilder können nun nicht mehr grösser als 770x150px sein. Es gilt allerdings auch weiterhin, dass die Signatur insgesamt nicht höher als 150px sein soll.
Einzelne Bilder können nun nicht mehr grösser als 770x150px sein. Es gilt allerdings auch weiterhin, dass die Signatur insgesamt nicht höher als 150px sein soll.
Hast du die Signatur mal geändert? Ev. hat das auf bestehende Signaturen keinen Einfluss.
Wofür sollte es auch auf etwas im Spoiler einfluss haben? das stört mich nicht und gucke ich nur bei bedarf an...
Es hat auch auf Bilder im Spoiler einen Einfluss. Ich habs gerade getestet. Aber es scheint wirklich so zu sein, dass das auf Signaturen, die vor der Änderung erstellt wurden, keinen Einfluss hat.
hast es ja doch geändert=snigg= hat geschrieben:mkay also weiß ich jetzt,was ich niemals ändern werde![]()

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
mann kann ja zu große bilder in ne art spoiler einbauen...also was weis ich alles über 250