xp verkaufen !!!!
- XxDarkTobizxX
- Feuerwolf
Also ich quäle mich immer damit rum bei meinem aka limit zu bleiben warum kann man des net so machen das es son Feld gibt wo man pro tag so mindestens 100xp für 250gm verkaufen kann.
Mir würde es gefallen aber ma gucken was ihr darüber haltet.
Mir würde es gefallen aber ma gucken was ihr darüber haltet.
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- XxDarkTobizxX
- Feuerwolf
- Feuerwolf
Na, da ist es ja die perfekte Idee den 1001. Beitrag zu schreiben.XxDarkTobizxX hat geschrieben:ich hab darunter geguckt unter SuFu da kammen mehr als 1000 beiträge.

Und nebenbei: Wenn du nach "XP" und "verkaufen" im Forum "User Ideen" suchst, kommst Du auf genau 31 Beiträge.
Geh mal auf http://www.suchfunktion-training.doof

- XxDarkTobizxX
- Feuerwolf
also solche dummheiten müssen doch echt gesperrt werden .. ich weiß nicht ob du überhaupt lesen kannst oder dir alles vorgelesne wird ...
wenn du mal lesen würdest, siehst du, daß die ganzen neuerungen gegen den xp verkauf anwirken sollen udn du machst so eine schwachsinnige idee ...
also echt O_ô
wenn du mal lesen würdest, siehst du, daß die ganzen neuerungen gegen den xp verkauf anwirken sollen udn du machst so eine schwachsinnige idee ...
also echt O_ô
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Klauenbartrein
- XxDarkTobizxX
- Feuerwolf
- Kopolaspinne
oder doch ned ganz:
Es ist nun mal so, dass Sotrax alles dafür gibt dein XP-Verkauf zu UNTERBINDEN (feueröl, zeitlimit beim tranieren, akagrenze....)
wenn du zuviele xp hast, lager deine Items in der Bank ein, geh zum Konlirer See, sauf dich runter und renn vor ein daherhoppelndes NPC...
oO( Wie doof kann eine so ganz alleine für sich eigentlich sein???)
oder doch ned ganz:
Es ist nun mal so, dass Sotrax alles dafür gibt dein XP-Verkauf zu UNTERBINDEN (feueröl, zeitlimit beim tranieren, akagrenze....)
wenn du zuviele xp hast, lager deine Items in der Bank ein, geh zum Konlirer See, sauf dich runter und renn vor ein daherhoppelndes NPC...
oO( Wie doof kann eine so ganz alleine für sich eigentlich sein???)
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.