Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1-14;RP]

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Fallcon
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Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Fallcon » 19. Okt 2011, 16:14

Xên hat geschrieben:errungenschaften sind NUR dann sinnvoll wenn man drauf hinarbeiten kann... sonst werden sie einem einfach nebenbei unbemerkt eingeflöst...


--->> bisher mieseste errungenschaft noch vor dem grottenmoos-sammler und dem tollo-sieger....
ich weiß nicht was du hast, bei dieser errungenschaft kann man daraufhinarbeiten, natürlich kann man es auch nebenbei durch rumlaufen erledigen, aber ich denke man kommt schneller durch die aktive varriante daran.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Trianon
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Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Trianon » 19. Okt 2011, 16:39

*Kopf in den Nacken- Schnarch*

Errungenschaften sind langweilig. Wann kommt was brauchbares.? :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von burning eagle » 19. Okt 2011, 16:48

Bei der Errungenschaft ist es sicherlich nicht so, dass man die nur nebenher machen kann und sie daher "langweilig ist". Mit Pflanzensamen und aktivem Absuchen gewisser Gebiete kann man das durchaus beschleunigen. :)

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Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Xên » 19. Okt 2011, 17:16

ich mein mit drauf hinarbeiten auch nicht stunbdenlanges campen in der grotte oder sowas...


errungenschaften müssen wirklich was sein das man "erreicht hat" wie der 2-mann-kill an der baru...

alles andere kriegt jeder durch "warten" nicht aber durch "erarbeiten"
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Teepflanze
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Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Teepflanze » 19. Okt 2011, 17:37

Cembon hat geschrieben:@Teepflanze: Haste die in der falschen Reihnfolge iwir? :D Links is doch "Nicht", "Stufe 5", "Stufe 4", "Stufe 3" oder?^^
Öhm ich glaube ich weiß nicht ganz was du meinst, aber die reihenfolgen sollte 'eigentlich' stimmen :)

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Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 19. Okt 2011, 17:59

Ich versteh jetzt nicht ganz, warum nur Pflanzen über Stufe 30 ausgewählt wurden. Lieber ab Stufe 1 aber dafür halt mehr Pflanzen, die man benötigt für eine Stufe.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Frontfighter » 19. Okt 2011, 18:07

neue errungenschaften sind immer gut :D
Blue.Shark hat geschrieben:Ich versteh jetzt nicht ganz, warum nur Pflanzen über Stufe 30 ausgewählt wurden. Lieber ab Stufe 1 aber dafür halt mehr Pflanzen, die man benötigt für eine Stufe.
man muss wahrscheinlich mindestens stufe 30 gelernt haben um sich irgendwann einen echten pflanzenkundler nennen zu dürfen :D
leute mit stufe 1-29 sind wahrscheinlich alles noch pflanzenpflücker in der krabbelgruppe :D
so stell ich mir zumindest die pflanzenkundler-weltanschauung von sotrax vor ;)

need more errungenschaften^^

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Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Mheatus » 19. Okt 2011, 19:31

Blizz hat geschrieben:Töte X Npcs findet Sotrax langweilig

Naja man könnte es modifizieren zu : Töte X Npcs mit einem Clanmitglied auf dem Feld.

Sterbe an X Npcs, mit einer niedrigeren Angriffsstärke als deiner Verteidigungsstärke :D

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Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Hydra » 19. Okt 2011, 19:34

töte x mal das Hausschaf (oder ein anderes bestimmtes NPC, zb 10k hasen)
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. ;)
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Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Dimi » 19. Okt 2011, 19:49

Und schon steigt der preis von unbekannten pflanzensamen ^^

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Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von der Finstere » 19. Okt 2011, 21:05

Naja, Pflanzenkundler....diese Errungenschaften kann man stark fördern, in dem man Samen vergräbt, die Pflanzen wachsen lässt, und dann sie erntet.

=> Gärtner - und für die Besten der Besten keine Errungenschaft für "Nebenbei" :)

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Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von -MusK- » 20. Okt 2011, 01:31

nun frage ich mich; muß man lapidar einfach nur stufe 30 gemüse ernten, oder erfordern die höheren ränge auch schwerer zu erntende pflanzen? letzteres fänd ich schöner, nicht nur, weil ich max hab ;-)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von -MusK- » 20. Okt 2011, 01:53

wenn das so ist, dann schade... das hat dann bald jeder horst, schätze ich... naja, trotzdem schöne sache.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Okt 2011, 12:47

Jeder Horst wird die oberen Ränge garantiert nicht bald haben, da diese derart schwer zu bekommen sind :)
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Re: Neue Errungenschaft: Pflanzenkundler [W1]

Beitrag von NoMercy[W1] » 20. Okt 2011, 13:44

Da ich die Fähigkeit im Moment trainiere (mittlerweile Stufe 66^^) find ich das sehr willkommen :)

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