Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Fowl » 18. Okt 2011, 22:40

Naja selbst der schlechteste Kick der Welt ist nicht so scheiße wie das gelaber von marcel reif.

das steht fest.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Xên
Teidam

Beitrag von Xên » 19. Okt 2011, 13:19

übliche frage nach verpasstem spiel: WIESO?!^^ was war los? xD hab nur das gegentor grade in mieserabler quali gesehn aber das war ja schon relativ aussagekräftig...
W1-Top-Killer:
Bild

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 19. Okt 2011, 20:26

iceman128 hat geschrieben:
Weil es im Fussball zu einem wesentlich geringeren Teil auf Fitness ankommt ..
Das denke ich nicht. Denn wie willst du Pressing spielen ohne Fitness? Wie schnelle Konter ohne Athletik? Schau dir die Spieler doch mal nach 20 min an, die sind vollkommen durch geschwitzt; manche legen 12km und mehr in 90 min zurück, teilweise auch noch in Sprints.
Fitness ist da dein alles.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Okt 2011, 21:34

Es ist erschreckend wie verdammt dämlich sich Dortmund anstellt. So hat man nicht einmal etwas in der Europa League verloren. Hoffe Bayer macht das besser...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 19. Okt 2011, 21:37

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Es ist erschreckend wie verdammt dämlich sich Dortmund anstellt. So hat man nicht einmal etwas in der Europa League verloren. Hoffe Bayer macht das besser...
Nö find das verdamm gut. Denn bei der Abwehrleistung werden sie das ein oder andere Tor gegen Dresden bekommen ;)
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Okt 2011, 21:40

Benu hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Es ist erschreckend wie verdammt dämlich sich Dortmund anstellt. So hat man nicht einmal etwas in der Europa League verloren. Hoffe Bayer macht das besser...
Nö find das verdamm gut. Denn bei der Abwehrleistung werden sie das ein oder andere Tor gegen Dresden bekommen ;)
DYNAMO!!! ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 19. Okt 2011, 21:46

bayern hat ein gegentor bekommen.

wo ist großmaul-schaufelchen und erzählt uns was davon, dass bayern die mit abstand schlechteste abwehr der liga hat? :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 19. Okt 2011, 22:13

Fowl hat geschrieben:wo ist großmaul-schaufelchen und erzählt uns was davon, dass bayern die mit abstand schlechteste abwehr der liga hat? :)
lern lesen und halt die klappe.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 19. Okt 2011, 22:17

Mr. J:J hat geschrieben: Das denke ich nicht. Denn wie willst du Pressing spielen ohne Fitness? Wie schnelle Konter ohne Athletik? Schau dir die Spieler doch mal nach 20 min an, die sind vollkommen durch geschwitzt; manche legen 12km und mehr in 90 min zurück, teilweise auch noch in Sprints.
Fitness ist da dein alles.
Klar, aber was bringt dir der perfekte Konter wenn du nicht weisst wie ein Torwart sich verhält? oder nichtmal weisst wie man vernünftig schiesst...oder den mitgelaufenen Mitspieler sehen und passen...

Nochmal: Fitness ist dort extrem(!) wichtig. Aber es gibt im Fußball mit Sicherheit 20 Dinge die diese Wichtigkeit besitzen. Bedeutet du wirst nur durch Doping nie etwas erreichen. Anders als in den anderen Sportarten, dort gibt es sicherlich auch andere Dinge noch als die pure Fitness, aber das ist das entscheidende in diesen Sportarten und daher kann man sich dort mit Doping einen weitaus größeren Vorteil verschaffen als im Fußball. Nichtsdestotrotz wird auch gedopt, klar.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 19. Okt 2011, 22:22

schaufelchen hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:wo ist großmaul-schaufelchen und erzählt uns was davon, dass bayern die mit abstand schlechteste abwehr der liga hat? :)
lern lesen und halt die klappe.
schaufelchen hat geschrieben:Tut mir Leid für euch, die Jahre des FC Bayern neigen sich dem Ende. Angesichts der übermächtigen Konkurrenz und der schwachen Bayern Abwehr muss ein CL Platz angestrebt werden. Alles andere ist reine Utopie.

Zeig du lieber mal etwas Fussballsachverstand, bevor du große Töne spuckst ^^
Aber ich bin froh, dass wir Großmaul-Schaufelchen noch immer in diesem Thread zu Gast haben!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Okt 2011, 22:23

Eine Mannschaft kann eine Niederlage nicht mehr verdienen wie der BVB im Moment. Null Kampfgeist (Es wird sich kaum wegen Zeitspiels beschwert), kaum Laufbereitschaft und man schlägt immer noch lange Bälle, obwohl man doch seit langem sieht, dass das null bringt.

EDIT: 3:1.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 19. Okt 2011, 22:27

Intelligenz ist nicht deine Stärke oder Fowl? Aber mal ehrlich Fowl, wie alt bist du? 15, 16? Merkt man... ich hab nirgends geschrieben, dass bayern "die mit abstand schlechteste abwehr der liga hat"

Also hör auf Lügen zu verbreiten, aber gut, hier hinter dem PC traust dir sowas wohl zu. Respekt junge.

Und die Fehler des BvB liegen nicht in der Mannschaft, sondern im Managment, die es verpassten im Sommer kompetente Verstärkungen zu suchen. Den Fehler solltest du als Bayern Fan auch kennen.

Jürgen Klopp tut sein übriges.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Okt 2011, 22:29

Oh, Neuer's Serie wurde gerissen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 19. Okt 2011, 22:32

Nana Großmaulschaufelchen.
Du musst nicht gleich persönlich werden, nur weil ich dir gezeigt habe, dass du absolut keine Ahnung vom Fussball hast^^

Ich würde dir auch ins Gesicht sagen, dass du nur Scheiße erzählst. :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 19. Okt 2011, 22:39

Wer wird denn persönlich? Ich hab hier nur vor der Saison etwas überspitzt geschrieben, dass ich glaube, dass Bayern maximal 2-3 werden kann. Also nur etwa gegen den Verein Fc Bayern

Darauf hin hast du mich in mehreren Posts persönlich angegriffen und jetzt schreib ich mal was gegen dich, weil ich es leid bin, wieder "großmaul" etc. gennant zu werden und du heulst sofort herum.

In Zeiten der Stärke des eigenen Vereins kannst du hier andere herunter machen. Super Leistung. Aber hast du hier schon einmal, etwas Fußballfachlich qualitatives geschrieben und nicht nur Fakten ala

"yeah X Spiele ohne Gegentor"
"Bayern unbezwingbar"

oder warst du nicht auch einer derer, die letzte Saison hier "van Gaal raus" gerufen? Ein Trainer der paar Monate noch der größte für euch war?
Ein Schelm würde dich Erfolgsfan nennen.

Antworten