schneller xp sammeln?
schneller xp sammeln?
bin neu dabei und wollt wissen ob es anfängergebite gibt wo man besonderst gut xp sammlen kann oder ob man immer nach den mobs suchen muss
freu mich über antworten
freu mich über antworten
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
erst mal ein tipp xp sind böse ^^ glaub mir lese erst mal die freewar hilfe seiten besonders zu beachten das akademielimit ^^
die findest du hier die seite ^^
http://www.freewar-hilfe.info/
«freewar schützt Deinen Geldbeutel.»
- langeweile
- großer Laubbär
würd ich nicht ganz zu stimmen, erstmal ein paar xp sammeln ohne aufs aka-limit zu achten würd ich glatt sagen ist besser, und erst ab etwa 500xp anfangen die akas nachzuziehennadine_die_erste hat geschrieben:erst mal ein tipp xp sind böse ^^ glaub mir lese erst mal die freewar hilfe seiten besonders zu beachten das akademielimit ^^
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Feuerwolf
- Tiramon
- Administrator
also mein lieblingsgebiet für low xp charas ist und bleibt vermutlich plefir
Gründe:
-nur kleine npcs
-die kleinen npcs lassen verhältnissmässig wertvolle items fallen
-es gibt dort furgorpilze mit denen man sich sehr billig heilen kann und gleichzeitig die xp wieder nen wenig reduziert
durch die kombination von wertvollen items und furgorpilzen ist es nicht sonderlich schwer sich am anfang die besten waffen zu kaufen und nicht all zu lang danach auch mal ne aka...
hat bei mir in w3 und w4 astrein funktioniert und ich renne da als zauberer rum mit ner kill rate von 1 mal selbst gekillt und sicher an die 30 andere ...

also mein lieblingsgebiet für low xp charas ist und bleibt vermutlich plefir
Gründe:
-nur kleine npcs
-die kleinen npcs lassen verhältnissmässig wertvolle items fallen
-es gibt dort furgorpilze mit denen man sich sehr billig heilen kann und gleichzeitig die xp wieder nen wenig reduziert
durch die kombination von wertvollen items und furgorpilzen ist es nicht sonderlich schwer sich am anfang die besten waffen zu kaufen und nicht all zu lang danach auch mal ne aka...
hat bei mir in w3 und w4 astrein funktioniert und ich renne da als zauberer rum mit ner kill rate von 1 mal selbst gekillt und sicher an die 30 andere ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- langeweile
- großer Laubbär
finde ich nicht, auf dem level wird man dann vielleicht alle zwei bis drei tage einmal gekillt, ok, damit kann man aber leben, man hat wenigstens etwas Verteidigung und kann so einfach mehr NPCs killen, und kriegt sein Geld etwas schneller zusammen, wobei ich sagen muss ich wurd das erste mal bei 700XP gekillt, obwohl ich da erst meine Akas nachgeholt habenadine_die_erste hat geschrieben:oO da bin ich aber ganz anderer meinung .. viel zu gefährlich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.