Hi Leute...
Wollte zunächst einmal sagen das, das mit der Anzahlung für die Ölförderung ne coole Sache ist.
Ein weiterer Vorteil währe wenn man während des Ausbaus schon eine weitere Anzahlung auf die nächste Stufe machen könnte. Wenn man schon mal Gold hat und dort vorbeikommt könnte man es dort gleich einzahlen anstatt warten zu müssen bis es ausgebaut ist.
Charakterfähigkeiten lassen sich ja auch in eine Warteschleife legen.
Was haltet ihr davon?
Gruß Russell.
P.S. Das Update mit den Errungenschaften ist ne tolle Sache, hätte an sowas garnicht gedacht. Super mal wieder überrascht zu werden.
Ölförderung
Re: Ölförderung
Fände ich nicht so dolle...dann hätte dies somit nen Warteschlangen-Effekt, wenn ich das richtig verstehe und dann müsste es für alle Ausbau-Gebäude möglich gemacht werden... :/
Lg, -=Toby=-
Danke für die bisherigen Antworten.
Toby du hast recht wenn du sagst das das ein Warteschleifen Effeckt ist...
Ist es aber bei den Charaktereigenschaften ja auch. Man brauch es aber nicht für alle Gebäude machen sondern nur die Förderstellen damit Ausstatten. Fischzucht, Ölfeld, Barufeld und Sumpfgas. Die Lager könnte man davon ausnehmen und alle anderen Gebäude auch nicht.
Wie auch immer...ist nur eine Idee und das Ganze zu Ende denken müßen sowieso die Betreiber des Spiels..ging ja nur um eine Anregung.
Würde natürlich auch gerne Ideen dazu hören.
Gruß Russell
Toby du hast recht wenn du sagst das das ein Warteschleifen Effeckt ist...
Ist es aber bei den Charaktereigenschaften ja auch. Man brauch es aber nicht für alle Gebäude machen sondern nur die Förderstellen damit Ausstatten. Fischzucht, Ölfeld, Barufeld und Sumpfgas. Die Lager könnte man davon ausnehmen und alle anderen Gebäude auch nicht.
Wie auch immer...ist nur eine Idee und das Ganze zu Ende denken müßen sowieso die Betreiber des Spiels..ging ja nur um eine Anregung.
Würde natürlich auch gerne Ideen dazu hören.
Gruß Russell
-
- Kopolaspinne
Als ich den Titel gelesen hab, hab ich gedacht: Nein. nicht die inaktiven noch mehr aufwerten, ich muss sagen, ob das eingebaut wird is mir rel. egal, weil es, wie snigg sagte, egal ist, ob man das Geld an der baw bunkert, oder im Turm. Für die Leute, die sich eh nur an den Turm/Lager stellen und Öl verhauen ist diese Funktion auch egal. Was man aber machen sollte:
Man kann nie 2 Stufen hintereinander (Warteschalngeneffekt) trainieren, sondern höchstens die nächste Stufe bis auf 1 gm abbezahlen.
Begründung: Ein gewisses Maß an Aktivität sollte gefordert werden und so kannste ja dann praktisch 20 Stufen hintereinander ausbauen lassen und dich in den nächsten Tagen oder Wochen am * lecken lassen
Man kann nie 2 Stufen hintereinander (Warteschalngeneffekt) trainieren, sondern höchstens die nächste Stufe bis auf 1 gm abbezahlen.
Begründung: Ein gewisses Maß an Aktivität sollte gefordert werden und so kannste ja dann praktisch 20 Stufen hintereinander ausbauen lassen und dich in den nächsten Tagen oder Wochen am * lecken lassen

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
wäre doch machbar man kann das geld da anlegen aber man muss das dann noch aktivieren so das die nicht einfach so anfangen zu bauen 

Hi Leute,
danke für die Antworten und sehr guten Vorschlägen.
Ihr habt Recht. Aktivität sollte auf jeden Fall gewährleistet sein und das man nur eine Stufe in Warteschlkeife legen kann und den Ausbau erst aktivieren muß finde ich super.
Daran hab ich zuerst garnicht gedacht.
Danke für die kreativen Antworten.
Hoffe es kommt noch mehr.
Gruß Russell
danke für die Antworten und sehr guten Vorschlägen.
Ihr habt Recht. Aktivität sollte auf jeden Fall gewährleistet sein und das man nur eine Stufe in Warteschlkeife legen kann und den Ausbau erst aktivieren muß finde ich super.
Daran hab ich zuerst garnicht gedacht.
Danke für die kreativen Antworten.
Hoffe es kommt noch mehr.
Gruß Russell
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
die anzahlungsmöglichkeit ist schon grenzwertig genug. die noch auszubauen - nein, dagegen. dann baue man doch bitte xp auf, steigere sein banklimit und siehe zu.
diese idee ist schlicht nur eine förderung von ramschigen nebenweltaccounts; ich setz mal 1k in die warteschleife.
nein, nein, und dreimal nein.
diese idee ist schlicht nur eine förderung von ramschigen nebenweltaccounts; ich setz mal 1k in die warteschleife.
nein, nein, und dreimal nein.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?