skysurferin schreit: armer darth vader.... das kommt davon wenn man sich nen todesstern auf kredit kommen lässt

Chak schreit: Dann machst du etwas falsch, Darth Vader.
ich weiß nicht was ich erschreckender finde.. sein unglaubliches verhandlungsgeschick, oder das die mäuse vom startgebot her schon ... günstig .. waren ^^ .. aber vlt wollte er ja nur unter dem deckmantel des Items verkaufen leute beschenken..Rober hat geschrieben:ProfessorChaos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich vk 115x tote wüstenmause
Cypher schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zu?
ProfessorChaos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 45?
Cypher schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 39 würd ich zahlen^^
ProfessorChaos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sagen wir 4,2k für alle
wohl eher die rechenkünste, 4,2k für 115 mäuse macht dann wohl 36,5gm pro mausapollo13 hat geschrieben:ich weiß nicht was ich erschreckender finde.. sein unglaubliches verhandlungsgeschick, oder das die mäuse vom startgebot her schon ... günstig .. waren ^^ .. aber vlt wollte er ja nur unter dem deckmantel des Items verkaufen leute beschenken..Rober hat geschrieben:ProfessorChaos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich vk 115x tote wüstenmause
Cypher schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zu?
ProfessorChaos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 45?
Cypher schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 39 würd ich zahlen^^
ProfessorChaos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sagen wir 4,2k für alle
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
=snigg= hat geschrieben:Speed (Gruppentelepathie): Feuersalamander wendet einen energetischen Schutzzauber an und kann nun für 3 Stunden nicht angegriffen werden.
Speed (Gruppentelepathie): Feuersalamander wendet einen Schutz der mächtigen Händler an und kann nun für 60 Minuten nicht angegriffen werden.
Speed (Gruppentelepathie): ??
aha OoFowl hat geschrieben:Fowl schreit: mahatma betrügt
MaHatMa schreit: hahaha^^
MaHatMa schreit: was für ne perzeption super fowl mach weiter so aus dir wird hier was^^
Spica schreit: Im Gegensatz zu Dir.
Myself schreit: Er ist jetzt schon weit aus mehr als Du.
Spica schreit: !
Fowl schreit: ich zahl mal sein essen.
GOTT | Biertheke schreit: wenn du dich hier löscht MaHatMa zünd ich GA, zur feier des Tages.....du gehst mir sehr aufe nerven =)
MaHatMa schreit: genau jetzt melden sich die ganzen opfer aus ihren löchern^^
Myself schreit: Besser Opfer mit Freunden als keine und betrügen.
Viel zu bombig schreit: Vorsicht Myself ,sonst rutschst du noch aus
Fowl schreit: Mahatma du bist hier doch mit abstand das größte opfer. aus welchem loch du mal gekommen bist will ich aber nicht wissen
Fowl schreit: ^^
Mahatma hat den garnicht verstanden, der is eh dumm wie nen stück brot.=snigg= hat geschrieben:gabs dafür wenigstens nen knast?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste