Atmo - > Ihr seid doch Alle total durch den Wind. Undankbarkeit ist wohl der Welten Lohn?
Wie schon gesagt, ich habe bereits erwähnt das es nett war - aber dieses besagte Event, habe ich lediglich mitgemacht, weil ich was gewinnen wollte. Ich kann Profile bauen, dazu muss ich nicht zwischendurch einfach eins bauen und ich baue es auch nicht weil ich anderen ne Freude bereiten will@ Wahni.
Ich habe für diesen Wettbewerb ein Profil gebaut um abzustauben
Der Grund für die Aufregung ist nicht der, dass man dem anderen nix gönnt, oder man nicht dankbar ist,
der Grund der Aufregung ist: das jemand anders behandelt wird, als die anderen 12-13 Personen, die ebenfalls mitgemacht haben.
Weil es einfach
unfair ist.
Unfair = ein moralisch negativ besetztes Verhalten.
Denn wenn ein Termin vereinbart wird, dann ist es nunmal so, dass man sich daran zu halten hat, auch Clanis oder Freundinnen - und wenn alle das gleiche bekommen ist es zwar fair, aber nicht, wenn eine eigentlich gar nicht mehr hätte einbezogen werden sollen, da sie sich nicht an die Vereinbarung den Termin einzuhalten gehalten hat
Ich find das is ein ganz klares Ding, über das man eig gar nicht diskutieren muss.
Edit: Egal welcher Beitrag als nächstes kommt, ich habe recht! ^^