Kann er als nicht-deutscher ja nicht wissen xDDFowl hat geschrieben: bwoebi hat geschrieben:es ist eh DAS Gerät, fertig… auch wenn es so genannt wurde… das
Falsch.
Das Rätsel um "Der Gerät"
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Re: Das Rätsel um "Der Gerät"
Pfeifenkopf.pFT hat geschrieben:Seit wann kann man einen Musikhansel mit einer Fernsehsendung vergleichen?
Gemeint war natürlich dieses ständige niedergemache irgendwelcher Leute.
Man kann auch anders witzig sein.
Zuletzt geändert von Trianon am 7. Nov 2011, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Viele Comedians machen andere leute runter.Trianon hat geschrieben:Pfeifenkopf.pFT hat geschrieben:Seit wann kann man einen Musikhansel mit einer Fernsehsendung vergleichen?
Gemeint war natürlich dieses ständige niedergemache irgendwelcher Leute.
Man kann auch anders witzig sein.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Zum Glück nicht jeder.Blue.Shark hat geschrieben:Viele Comedians machen andere leute runter.

Wie gesagt, ich mag diese Art von Humor nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- uboot
- Kopolaspinne
Das ist dann auch der unterschied zwischen den ca. 200 0815-comedians, die nur unter dem einfluss von betäubungsmitteln lustig erscheinen, und komiker, die auch noch ein bisschen hintergrund mitbringen, ohne gleich immer unter die gürtellinie zu zielenTrianon hat geschrieben:Zum Glück nicht jeder.Blue.Shark hat geschrieben:Viele Comedians machen andere leute runter.![]()
Wie gesagt, ich mag diese Art von Humor nicht.

Aber der gerät ist natürlich schon klasse...
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Bei beiden Versionen des Videos. Dabei dachte ich, Brainpool gehöre zu TV Total bzw umgedreht..."Der Gerät ..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool nicht mehr verfügbar.