Stimmt ich hab es falsch verstanden, mein Fehler na noch besser dann.burning eagle hat geschrieben:Also ich habs so verstanden, dass man für höhere Ränge x mehr Spiele mit min. 1k gm gewinnen muss. Was anderes kann laut Sotrax die Engine bislang auch noch gar nicht.Blizz hat geschrieben:Da dachte ich du hast meinen Beitrag einfach still und leise ignoriert, sehr nett, wobei das natürlich spielend leicht manipulierbar ist, man muss ja einfach nur so lange weiter spielen bis es für Rang 5 reicht. X gewonnene Spiele gerne auch um jeweils 1000 Goldmünzen+ wären mir lieber gewesen.
Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1-14;RP]
Re: Neue Errungenschaft: Rukimeister [W1]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Jo, das stimmt. Trotzdem hoffe ich, dass in diesem Update auch noch andere neue Sachen reinkommen ( wie z.b. den nachtschattenlilin und Falterflügel mal einen sinn geben)Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ich will noch eine breitere Basis an Errungenschaften, aber es werden in Zukunft natürlich nicht nur Errungenschaften kommen wäre ja blöd. Aber da die Errungenschaften etwas derart zentrales sind, denke ich, ist es die Zeit wert, da sowas wie das Verfolgen von Errungenschaften einzubauen.
Und die Errungenschaften können ja durchaus auch das Spiel an sich verändern, wo Ruki vorher tot war, könnte man jetzt z.B. wieder Mitspieler finden, ganz egal was man von den Errungenschaften hält ^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Auf jedenfall, für das Update ist noch eine Menge geplant, keine Sorge
Das der Fokus derzeit auf den Errungenschaften liegt, liegt nur daran, dass ich da halt mal eine gewisse Mindestanzahl will, später werden dann seltener Errungenschaften reinkommen.

---
Sotrax
Sotrax
sotrax stell das doch so ein, dass das in den errungenschaftcounter nur eingeht, wenn man nicht immer hintereinander gegen den gleichen spielt.
z.b.
spiele ich gegen Spieler A und gewinne 200gm. bevor ein spiel mit spieler a wieder in die errungenschaft eingeht muss vorher gegen 3 andere zwischendurch gespielt werden..
z.b.
spiele ich gegen Spieler A und gewinne 200gm. bevor ein spiel mit spieler a wieder in die errungenschaft eingeht muss vorher gegen 3 andere zwischendurch gespielt werden..
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Wieso öfter und nicht stattdessen mehr/eine Gesamtsumme..?Sotrax hat geschrieben:Bei dieser neuen Errungenschaft müsst ihr im Ruki-Spiel mindestens 1000 Goldmünzen gewinnen. Für Rang 1 reicht es dafür nur einmal zu gewinnen, für höhere Ränge, müsst ihr entsprechend öfter gewinnen.
Diese Errungenschaft könnte dazu führen, dass wieder regelmässiger Ruki-Spiele stattfinden als bisher.
- Whatsername
- Klauenbartrein
schweinchen flüstert zu dir: frag mal ob es n bug gibt, oder ob man so viel gewinnen muss, ohne sein eigenes gold mit reinberechnet wird

@Whatsername: In der Tat gab es da noch einen Bug, bitte nochmal testen ob es jetzt richtig funktioniert.
---
Sotrax
Sotrax
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
neue errungenschaften 
aber was is ruki?^^
das in kolun?

aber was is ruki?^^
das in kolun?
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Tötet ihn ^^Frontfighter hat geschrieben:neue errungenschaften
aber was is ruki?^^
das in kolun?
Ruki spielt man in Kerdis
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Frontfighter: Die erste Schwierigkeit der Errungenschaft ist rauszufinden was Ruki überhaupt ist 

---
Sotrax
Sotrax
- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
@Blizz: ah ok. noch nie gespielt. ich glaub aber mit dem nächsten update werd ich mich da mal etwas näher mit dem spiel befassen 
@Sotrax: lol xD

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Fänd ich auch interessant, wär aber aufgrund der Ränge doof, da man ja theoretisch mit einem Spiel unendlich viel Gold gewinnen kann... Somit wäre Rang 5 mit einem einzigen Spiel erreichbar und dann natürlich Rang 1,2,3,4 gleich mit. Das wäre doch auh doof.Schellfischkörbchen hat geschrieben:Wieso öfter und nicht stattdessen mehr/eine Gesamtsumme..?Sotrax hat geschrieben:Bei dieser neuen Errungenschaft müsst ihr im Ruki-Spiel mindestens 1000 Goldmünzen gewinnen. Für Rang 1 reicht es dafür nur einmal zu gewinnen, für höhere Ränge, müsst ihr entsprechend öfter gewinnen.
Diese Errungenschaft könnte dazu führen, dass wieder regelmässiger Ruki-Spiele stattfinden als bisher.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Ist simpelFrontfighter hat geschrieben:@Blizz: ah ok. noch nie gespielt. ich glaub aber mit dem nächsten update werd ich mich da mal etwas näher mit dem spiel befassen
Geht reihum, wobei jeder pro Runde ne Karte mit einem Wert von 1-9 vom Server bekommt, wenn man am Zug ist kann man das Spiel beenden und der mit den meisten Punkten gewinnt dann. Theoretisch kann man 20.000 Runden in einer Partie spielen, aber meistens geht es so 3-6 Runden.
Alle Aktionen im Ruki also auch das Karte ziehen kostet Gold, dieses Gold fließt dann in die Gewinnsumme 1:1 ( glaube ich )
Gibt dann noch folgende Aktionen :
*Jocker (1x pro Spiel ) Man bekommt die gleiche Karte wie in der Runde da vor, sollte man logischerweiße nur bei ner 9 benutzen.
*Punkte der Spieler einsehen ( so oft man will )
* Spiel beenden
Ach ja Ruki spielt man zu 3t
Zuletzt geändert von Blizz am 7. Nov 2011, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- NoMercy[W1]
Predator gewinnt gegen schweinchen und Hawk und erhält 1160 Goldmünzen<<<
Ich will meine Errungenschaft haben..
Ich will meine Errungenschaft haben..
@NoMercy[W1]: Wann hast du da gewonnen? Sollte eigentlich mittlerweile korrigiert sein, bitte nochmal testen.
---
Sotrax
Sotrax