Anwendungsbeschränkung bei Zaubern der Starre

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Anwendungsbeschränkung beim Zauber der Starre?

Ja, finde ich sinnvoll.
65
46%
Nein, auf gar keinen Fall.
67
48%
Mir egal...
8
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 140

THE RED DEATH
Kaklatron

Re: Anwendungsbeschränkung bei Zaubern der Starre

Beitrag von THE RED DEATH » 12. Nov 2011, 20:09

Naja ein Natla geht ja auch zum Shop und holt sich den Schutz den er braucht :).
Es gibt Starreschutz im überfluss im normalen Shop da bittet man einfach einen (FREUND) wenn man nicht selber kann ihm welche zu holen er bringt es ihm und das Problem ist gelöst :)

Find den vorschlag nicht schlecht aber für unnötig.

mfg red

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Nov 2011, 20:13

das is einfach nur lächerlich die starre zu entfernen oder zu verändern weil manche einfach zu dumm sind sich nen starreschutz zu kaufen...es ging auch sehr lange ohne starreschutz von daher versteh ich das net so ganz wenn es jetzt schon die möglichkeit gibt sich dagegen zu wehren
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 12. Nov 2011, 20:21

dann schafft ebenso KU ab,die stört auch die pk´s beim killen-könnten ja keine KU schutz in der maha sien oder ähnliches...

also kein schutz vor starre,ist der größte mist den ich je gelesen haben und ich starre mehr als die meisten in irgendwelchen welten zusammen

und es ist nicht leicht eine dauerstarre durchzuführen,außer man sucht sich jede woche ein neues opfer aus reiner laune-ja,gegen die kann ein zauberverbot verhängt werden,aber wenn man nicht ohne grund starrt-das opfer also weiß das es getarrt wird,dann hat man mehr als genug möglichkeiten vor starren
-schutz(klein oder groß)KAUFBAR in 2 SHOPS-Zaubertruhe-BernsteinFalken/Raupen
-ggz Starre
-bienen
-herzauber
-MK schlag
-entstarrung
-larafpfeife

die starre gehört zum spiel dazu und es gibt gegen sonst nichts soviel schutz wie gegen die starre

achja, DAGEGEN
Zuletzt geändert von Idris am 12. Nov 2011, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 12. Nov 2011, 20:24

Wäre mir persönlich absolut egal. Wird man gestarrt und bekommt man aus irgendwelchen Gründen keinen Schutz (im Zeitalter der Freundesliste und offenen Gruppen fast undenkbar) geht man eben mal offline. Es ist niemand gezwungen, sich hier bezaubern zu lassen und damit Zeit zu verschwenden. Meiner Meinung nach kommt man problemlos an Schutz ran, wenn man es denn auch möchte.

Sicher gibts immer irgendeinen Sonderfall, bei dem das eben nicht gilt, aber dafür ein Item ändern? Muss nicht sein. Wird das Ding geändert, auch egal - man gewöhnt sich an alles. Für mich jedenfalls nicht nötig. Für Extremfälle gibts die Möglichkeit einer Modanweisung, von daher... egal.
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 12. Nov 2011, 20:41

Mir ist es im Prinzip egal.

Ja ich kenne auch Spieler die täglich von einem ganzen Clan belästigt werden, und die sich nicht wirklich wehren können, da hilft in den meisten Fällen nicht mal der Schutz. Ich kenne einen Spieler der regelrecht minus macht, weil er hunderte von Versteinerungen auf Spieler anwendet, einfach weil er für sich das Spiel so ausgelegt hat. Er will Leute zum verweufeln bringen. Es wäre daher so gar nicht verkehrt, auf der anderen Seite sind das Ausnahmen und ein simples Gespräch ist da auch schon gemacht.
[...]
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 18. Nov 2011, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 12. Nov 2011, 20:59

Kann dann die gestarrte Person für x Minuten nicht mehr gestarrt werden, oder kann der Starrer für x Minuten nicht mehr starren? Ich wäre für´s erste :D Aber wenn man mehr als den Shoppreis bietet, kriegt man immer einen GGZ...
Bin aber trotzdem dafür, wenn es eben nur 1 Minute Zeit ist (die locker reicht :D)

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 12. Nov 2011, 21:04

wenn man neu in eine welt kommt,dumm gelaufen wenn man sich mit dem falschen anlegt,aber mir z.b passiert es immer wieder,das mich die leute reizen und sich dann über eine gefühlte dauerstarre(ihre meinung) von evtl 50 bis 100starren(dann geben die meisten auf und geben mir etwas oder so)ärgern,obwohl sie genau wissen was ich mache und wie man mich dazu bringt

die starre gibts nicht am stück,das ist ja das lustige an der sache,sondern evtl 10am tag-also noch human
°die leute schaffen es nicht, sich schutz zu besorgen,aber ggz und entstarrungen-zu faul nach lardikia zu rennen?

ich sehe in diesem vorschlag genau das-faulheit sich nach lardikia zu bequemen oder 300gm für nen mächtigen starreschutz zu opfern-selbst schuld!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 12. Nov 2011, 21:13

dagegen

baut für solche leute, die es nicht gebacken kriegen mal nach lardika zu laufen um sich schutz zu holen, einfach die möglichkeit ein sich an den jeweiligen geburtsorten vor starre zu schützen.
für 300gm kann man sich am geburtsort für 10 min vor starre schützen.
in den 10 min wirds dann wohl jeder mal schaffen sich irgendwie nen schutz oder sonstige zu besorgen und bissl geld ziehts nebenbei auch noch ausn welten ;)

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Nov 2011, 21:33

dagegen,
bei übermässigem Gebrauch gibt es ja eh Zauberverbote
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Speed
Nachtgonk

Beitrag von Speed » 12. Nov 2011, 21:51

dafür weil snigg so nervt

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 12. Nov 2011, 21:56

dagegen, wenns sotrax echt so stört soll er irgendner ne rasse eine starrimmunität verpassen^^

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 12. Nov 2011, 21:57

nein!

der zauber ist uralt,es gab jahrelang keine probs,auch ohne schutz und alles und nun wird rumgejammert-bestimmt weil einer mal 20starren am stück bekommen hat... sein pech wenn er unfähig ist sich zu schützen

das mit dem starreschutz am heimatort ok,aber 5min langen da auch für 200gm

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Nov 2011, 22:02

=snigg= hat geschrieben:
Asgard_W3 hat geschrieben:bei übermässigem Gebrauch gibt es ja eh Zauberverbote
darfs gar nicht erst geben,außer in ausnahmefällen (siehe weiter vorher)
naja mein w9 Account hatte solch ein Verbot bekommen, ist aber schon etwas her und wurde auch 2 jahre später wieder aufgehoben auf meine nachfrage hin

und in "Ausnahmefall" lässt sich ja zum Glück einiges hineininterpretieren
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 12. Nov 2011, 22:04

gw asgard^^
sowas fehlt mir in meiner sammlung noch,dafür werd ich wohl wieder aktiver werden müssen =/

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 12. Nov 2011, 22:06

Was nervt, ist wenn ich nur in unregelmäßigen Abständen Starren kriege; das nervt einfach nur… Der Starreschutz ist in dem Fall manchmal rausgeworfenes Geld, denn man müsste es präventiv machen: Ich denke lauter Einzelstarren über lange Zeit sind sehr viel schlimmer als ein bisschen Dauerstarre
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Gesperrt