Entweder scheint die Respawnrate von Phasenviechern in Nummernwelten im Vergleich zu RP extrem höher zu sein oder das ist einfach Glück. Wir kommen, obwohl wir nicht so häufig buddeln, als einer der größten Clans nicht mal hinterher, das Silbersteinerz auch nur annähernd zu verbrauchen, weil so wenige Kugeln da sind. Und zumindest ich hab die Fähigkeit auf Max. Bei uns herrscht eigentlich immer akuter Mangel an dem Zeugs.Onkel Wilfried hat geschrieben:Phasenkugeln droppen ja so schon sehr viel und eine kaputte Lanze lässt sich auch ohne die Chara schnell füllen.
Andererseits stimme ich dir insofern zu, dass ich eine derartige Veränderung befürworte:
Zusätzlich Regenerationsintervall von normalen Viechern von zwischen 1 und 25 auf zwischen (Stufe^0,5) und (25+Stufe^0,5) erweitern - Stufe^0,5 dabei aufgerundet. Ergibt auf Max zwischen 11 und 36 Phasenenergie. Beim Verbrenner eine Zufallszahl zwischen 3*Stufe und 2k.
Mit Stufe 120 kriegt man also bei normalen Viechern im Schnitt 23.5 statt 13 PE-Punkte, vom Verbrenner 1180 statt 1000 Punkte.