Spieler in andere Welten verschieben?
Re: Spieler in andere Welten verschieben?
Er möchte das gar nicht testen, er hofft nur, dass sich alle dran gewöhnen und niemand eine weitere Abstimmung zwecks Abschaffung fordert. 

Das würde er niemals zugeben, aber wenn du zurückschaust habe ich genau das auch schon vor der "Testphase" mehrfach gesagt. 

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
zudem ist der einzelfall schon lange weg^^
ich glaub w3 hat schon8leute bekommen,wenn ich mich net verzählt habe
es is bald tagesordnung-habe ich das gefühl
---------------------------------------------------------------------------------------
geprüft wird das auch nicht richtig,es wird nur dem smod bescheid gegeben,das sotrax es nicht machen würde und das wars-rest entscheidet smod-mag dieser einige spieler also nicht,habe diese pech
ich glaub w3 hat schon8leute bekommen,wenn ich mich net verzählt habe

es is bald tagesordnung-habe ich das gefühl
---------------------------------------------------------------------------------------
geprüft wird das auch nicht richtig,es wird nur dem smod bescheid gegeben,das sotrax es nicht machen würde und das wars-rest entscheidet smod-mag dieser einige spieler also nicht,habe diese pech
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ist doch kein Problem, wenn neue Spieler in die Welt transferiert haben. Geändert hat sich dadurch eigentlich überhaupt nichts.

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
es geht nicht um das wechseln,sondern um den angeblichen einzelfall
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Dann ist es halt kein Einzelfall. Geschadet hat es eure Welt ja scheinbar nicht wirklich. Auch von W5 kann ich nur sagen, dass bisher alle Wechseler sich gut und friedlich integriert haben und somit einen Gewinn für die Welt darstellen.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Natürlich sind das alles Einzelfälle. Auf eine Welt bezogen ist der Anteil von transferierten Spielern verschwindend gering, dürfte nicht mal bei 1% liegen. Der Begriff passt schon, aber man muss sich daran auch nicht aufhängen.

W3 hat 22 Spieler reingeschoben bekommen, du hast dich also verzählt.Idris hat geschrieben:zudem ist der einzelfall schon lange weg^^
ich glaub w3 hat schon8leute bekommen,wenn ich mich net verzählt habe![]()
(Nach meinen Statistiken haben die Welten 1-6 zusammen insgesamt 87Spieler bekommen (inkl. derer die innerhalb dieser Welten ihren Wechsel rückgängig gemacht haben. Die anderen Welten überwache ich derzeit nicht.)
Es sind eben keine Einzelfälle...in W4 hat ein Transferierter einen Anderen um Items im Wert von 2Millionen gm betrogen und versucht scheinbar nun wieder zu flüchten um vor Rache sicher zu sein. Sind Transfers wirklich dafür da um endlich in allen Welten betrügen zu können, ohne Rache zu fürchten? Das ganze System ist meiner Meinung nach in der Durchführung schwer gescheitert...auch wenn es durchaus positives Transfers gab(mit einigen davon bin ich sogar in nem Clan).
Also möchtest du nun behaupten, dass die vielen negativen Fälle überall nicht existieren und dieser eine Betrüger da der erste war? In W4 hatten wir schon ein paar Stresser die gekommen sind, genervt haben und sich dann wieder davon gemacht haben. 

Ich tippe auf etwa 30% negative, oder mehr. Die negativen fallen deutlich auf, die restlichen fallen nicht auf und müssen positiv sein...ich habe für die mir relevanten Welten Listen mit den Transferierten....ich kann das schon abschätzen. 

Welt 3 hat viele transferierte Spieler aufgenommen, es gibt dabei derzeit keinen einzigen, der irgendein Problem darstellt. Im Gegenteil: Die meisten Leute fallen gar nicht auf oder beleben das Spiel sogar, einige planen sogar ganz witzige Aktionen. Das größere Accounts natürlich schneller auffallen, ist mir klar. Das Spieler, die sich nicht alles gefallen lassen, schneller auffallen, ist mir klar.
Warum man dann aber gleich irgendwelche willkürlichen Prozentzahlen in den Raum donnert, die meisten Transfers verteufelt und hier allgemein den Weltuntergang beschwört, erschließt sich mir nicht.
Warum man dann aber gleich irgendwelche willkürlichen Prozentzahlen in den Raum donnert, die meisten Transfers verteufelt und hier allgemein den Weltuntergang beschwört, erschließt sich mir nicht.

- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
In Welt 9 gibts inzwischen 2 Spieler, die aus anderen Welten kamen und durch Betrug im Millionenbereich aufgefallen sind.. Natürlich gibts auch einige positive Beispiele (auf alle Welten verteilt wahrscheinlich deutlich mehr als negative), aber wenn man bedenkt, dass es noch die Testphase ist, gibt es inzwischen schon ziemlich viele Problemfälle. 

- Idris
- großer Laubbär
mir + oder - aktionen derer kenn ich mich nicht aus und werde ich auch nix zu sagen,da ich zurzeit net wirklich aktiv spiele,aber wenn es allein jetz schon,in der testphase um die 150spieler in allen welten sind,dann ist das kein einzelfallmehr(150anhand der von galak beschriebenen 87 in w1-6---hochgerechnet auf w7-14)
und eben die einzelfälle sollten es bleiben und nicht zum täglichen fw leben dazugehören-ein weltenwechsler wechselt nicht OHNE grund-nämlich ist entweder er selbst der grund aus der welt abzuhauen,oder er wird wirklich nur schikaniert-und das wird bisher nicht genug geprüft,wie es eig. sollte,sonst käm es nicht zu solchen betrügereien in den welten,wo jmd hinwechselt!
und eben die einzelfälle sollten es bleiben und nicht zum täglichen fw leben dazugehören-ein weltenwechsler wechselt nicht OHNE grund-nämlich ist entweder er selbst der grund aus der welt abzuhauen,oder er wird wirklich nur schikaniert-und das wird bisher nicht genug geprüft,wie es eig. sollte,sonst käm es nicht zu solchen betrügereien in den welten,wo jmd hinwechselt!
- Idris
- großer Laubbär
dann dürfte er garnicht wechseln,nur weil ihm danach ist