Spieler in andere Welten verschieben?
Re: Spieler in andere Welten verschieben?
Ich war beim Gewebe schneller und wurde dafür gestarrt. Oder warst du etwa dabei ? Ich wurde 3 Mal gestarrt und vergiftet. Danach hab ich Schutz an gemacht und 100-120 Diebis auf die Personen angewendet. Am darauffolgenden Tag habe ich NICHTS mehr gemacht. Ich hab auch kein Schmerz damit jemanden bis ans Lebensende zu beklauen und zu starren, es dürstet mir regelrecht danach :> Aber das wäre "geschäftsschädigendes Verhalten", sotrax gegenüber und das wollen wir ja nicht 

Zuletzt geändert von body am 15. Nov 2011, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich schenke da meinem clani mal doch etwas mehr vertrauen als dir, aber er hat an den darauffolgenden tagen wietergemacht,das is richtig^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Tja eigenartig warum du dich dann hier zu Wort meldest als Unbeteiligter. Ausserdem Ist es völlig egal was ich im Profil stehen habe bezüglich meiner Schreie. Ich hab den Schrei für die Zeit nach den 30 Tagen gespeichert und es ist schlicht peinlich sich darüber aufzuregen.
So viel dazu dass niemand über den Sc gesprochen hat.Zu Punkt 6: Heute hat einer unserer "neuen" in der Welt einen Weltenspalter im SC angeboten, als ich fragte, ob Wechlser nicht ein Handelsverbot für teure Items haben, wurde mir durch einen Mod mitgeteilt das ich mich da getäuscht hätte. Würde hier noch gerne wissen ob das nun wirklich so ist.
Wie gesagt Idris hab dein Problem mit Body, du magst Gründe dafür haben. Aber deswegen muss man den Weltentransfer nicht schlecht reden. Es gibt jene und solche.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich hab kein Problem mit Idris, das war der erste Dialog zwischen uns xD
edit: sry der 2. nachdem er gestern schon meine User-Idee schlecht gemacht hat
edit: sry der 2. nachdem er gestern schon meine User-Idee schlecht gemacht hat

huch, hier kommt ja doch nochmal eine meldung von sotrax ... ich dachte schon hier kommt gar nichts mehr.
ersteinmal vorweg, ich hatte in einem vorherigen post ja angemerkt, das ein weltenwechsler bei uns in w3 einen weltenspalter zum verkauf angeboten hat, es handelte sich hierbei aber nicht um zHy.
was ich daran bedenklich fand (und hier immer noch keine antwort von sotrax habe^^), ist das ich im sc dann nachgefragt hatte, ob weltenwechslern nicht ein verkauf von teuren items untersagt wurde und mir von einem mod (der es ja eigentlich wissen müsste) dies verneint wurde. wer überprüft nun also das die weltenwechsler sich an die regeln halten??? es erweckt für mich stark den eindruck das die mods halt auch keine/wenig/nur teilweise ahnung haben.
dies ist keine grundsätzliche kritik daran das leute die welten wechseln, aber wenn man es macht dann sollten die regeln klar sein und es muss auch jemand zuständig sein die einhaltung dieser zu überprüfen, und das scheint ja mal so gar nicht der fall zu sein
ersteinmal vorweg, ich hatte in einem vorherigen post ja angemerkt, das ein weltenwechsler bei uns in w3 einen weltenspalter zum verkauf angeboten hat, es handelte sich hierbei aber nicht um zHy.
was ich daran bedenklich fand (und hier immer noch keine antwort von sotrax habe^^), ist das ich im sc dann nachgefragt hatte, ob weltenwechslern nicht ein verkauf von teuren items untersagt wurde und mir von einem mod (der es ja eigentlich wissen müsste) dies verneint wurde. wer überprüft nun also das die weltenwechsler sich an die regeln halten??? es erweckt für mich stark den eindruck das die mods halt auch keine/wenig/nur teilweise ahnung haben.
dies ist keine grundsätzliche kritik daran das leute die welten wechseln, aber wenn man es macht dann sollten die regeln klar sein und es muss auch jemand zuständig sein die einhaltung dieser zu überprüfen, und das scheint ja mal so gar nicht der fall zu sein

- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
haha w3 hat antonia 

Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Erstmal hat dich doch sowas gar nicht zu interessieren, wer was und zu welchem Preos verkauft....Grünchen hat geschrieben: was ich daran bedenklich fand (und hier immer noch keine antwort von sotrax habe^^), ist das ich im sc dann nachgefragt hatte, ob weltenwechslern nicht ein verkauf von teuren items untersagt wurde und mir von einem mod (der es ja eigentlich wissen müsste) dies verneint wurde. wer überprüft nun also das die weltenwechsler sich an die regeln halten?
Es könnte genauso gut ein langjähriger Spieler dieses Item verkauft haben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
=snigg= hat geschrieben:und du bist einer von denen die täglich am meisten geheult haben :]Hektor hat geschrieben:haha w3 hat antonia
eigentlich habe ich die ganze zeit gelacht

Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Schon mal darüber nachgedacht, dass dich der Moderator im SC einfach veräppelt hat, weil derart gelagerte Diskussionen dort sowieso nichts zu suchen haben?was ich daran bedenklich fand (und hier immer noch keine antwort von sotrax habe^^), ist das ich im sc dann nachgefragt hatte, ob weltenwechslern nicht ein verkauf von teuren items untersagt wurde und mir von einem mod (der es ja eigentlich wissen müsste) dies verneint wurde. wer überprüft nun also das die weltenwechsler sich an die regeln halten??? es erweckt für mich stark den eindruck das die mods halt auch keine/wenig/nur teilweise ahnung haben.

Joaqin hat geschrieben:Schon mal darüber nachgedacht, dass dich der Moderator im SC einfach veräppelt hat, weil derart gelagerte Diskussionen dort sowieso nichts zu suchen haben?was ich daran bedenklich fand (und hier immer noch keine antwort von sotrax habe^^), ist das ich im sc dann nachgefragt hatte, ob weltenwechslern nicht ein verkauf von teuren items untersagt wurde und mir von einem mod (der es ja eigentlich wissen müsste) dies verneint wurde. wer überprüft nun also das die weltenwechsler sich an die regeln halten??? es erweckt für mich stark den eindruck das die mods halt auch keine/wenig/nur teilweise ahnung haben.
In Welt 9 sind sicher 60% der Mods inaktiv, 90% wissen sicher garnicht, dass es überhaupt Regeln bei Transfers gibt.
Das Problem liegt weiter oben - Admins infomieren die S-Mods nicht/schlecht und diese geben die Infos kaum/garnicht weiter.
Sollten die Wiki-Infos noch stimmen:
Moderatoren:
Avalon < inaktiv
chaotin
DarkMind < inaktiv
der ent < inaktiv
der winzige muck < seltener
foxx
Knutschkugel < inaktiv
legende-2007
Loco
Parinoss
PrinzessinKim < inaktiv
sgr011566 < inaktiv
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Kann ich nicht beurteilen, interessiert mich auch nicht. Fakt ist eins: Wenn jemand eine offizielle Auskunft von der Moderation möchte, dann kann er diese über die entsprechenden Plattformen einholen - der SC gehört nicht dazu. Das war in W3 schon immer so und wird auch so bleiben.

und deswegen erzählt der moderator dann scheiße im SC anstatt ihn/sie drauf hinzuweisen?Joaqin hat geschrieben:Kann ich nicht beurteilen, interessiert mich auch nicht. Fakt ist eins: Wenn jemand eine offizielle Auskunft von der Moderation möchte, dann kann er diese über die entsprechenden Plattformen einholen - der SC gehört nicht dazu. Das war in W3 schon immer so und wird auch so bleiben.
der mod gehört dann direkt aus dem amt gekickt
denke nich, dass es so war.
deswegen war es sicher eher unwissenheit, weil schlecht infomiert. und daraum gehts und nich ob irgendwa sin den sc gehört oder nicht.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ach, ich denke mal, dass der Moderator das getan hat, was er immer im SC tut - er verkleidet sich als Spieler. 

Dann macht das gefälligst so und nicht mal so, mal so.Joaqin hat geschrieben:Ach, ich denke mal, dass der Moderator das getan hat, was er immer im SC tut - er verkleidet sich als Spieler.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God