Palantir
- Helme Haffax
- Kaklatron
Palantir
Wie wärs mit items die man auf andere einstellen kannn und mit demm jewieligen bestizer rden kann wie palantire aus der herr der ringe
- Helme Haffax
- Kaklatron
- Gilai
- Kopolaspinne
Palantir? das hier ist FW und ned HdRHelme Haffax hat geschrieben:sry ich hab michn bisschen schei.. ausgedrückt ich meine dass es items gebn sollte mit denen man mit anderen leuten auf anderen felder allein reden kann wie handys theorethisch aberdass man halt nich mit jedem redn kann sondern sein''handy'' auf ein anderes (vllt auch drei oder so)einstellen kann
Handy? weder passt es zu FW noch macht es sinn,
Leute es gibt genug möglichkeiten um zu kommunizieren:
Feldchat, Clantele, Schreie, Flüstern, Postvögel, Feuervögel, Notizblöcke...
und wenn euch die Möglichkeiten nicht reichen gibt es ja noch MSN, ICQ und Yahoo, den MIrc Channel von FW....
Was sagt uns das? Wenn du deinen "palantir" eh einstellen willst kannst du dir die leute auch gleich im MIrc schnappen oder bei msn adden oder bei ICQ oder oder oder......
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
Die Idee ist folgende: Man bekommt ein Item, welches man mit einem anderen Item koppelt. Die Träger der beiden Items können fortan miteinander reden (Itemtelepathie), solange sie die Items mit sich führen.
-------------------------------------------------------------
Diese Idee gabs schon häufiger (z.B. für Eheringe, Freundschaftsringe) und ich finde sie zwar grade im Zusammenhang Ehering gar nicht so schlecht, insbesondere für die Leute, die nicht mit ihrem Ehepartner in einem Clan spielen, aber sie wurde i.A. eher abgelehnt. Die Gegenargumente sind verständlich, da man ja dann gleich sich dann das Schreien sparen könnte und sich so ein Teil für die halbe Welt besorgt. Und schliesslich gibt es ja auch die Briefe. ECT.
Und doch würde ich das im Bezug auf Eheringe befürworten.
-------------------------------------------------------------
Diese Idee gabs schon häufiger (z.B. für Eheringe, Freundschaftsringe) und ich finde sie zwar grade im Zusammenhang Ehering gar nicht so schlecht, insbesondere für die Leute, die nicht mit ihrem Ehepartner in einem Clan spielen, aber sie wurde i.A. eher abgelehnt. Die Gegenargumente sind verständlich, da man ja dann gleich sich dann das Schreien sparen könnte und sich so ein Teil für die halbe Welt besorgt. Und schliesslich gibt es ja auch die Briefe. ECT.
Und doch würde ich das im Bezug auf Eheringe befürworten.
Nur das ein Feuervogel ein NachrichtenPopUp nach sich zieht, welches das Spiel unterbricht, wärhend man es bei dem "Palantir" (oder Ehering) als zusätzlichen Chat einbinden könnte, was schon praktisch wäre. Vielleicht in der Farbe purpur, hätte was edles (da rot als Liebesfarbe und grün als die der hoffnung ja schon vergeben sind)
- Gilai
- Kopolaspinne
Ja klar... warum nicht gleich ein riesengroßer raum wo alle miteinander quasseln...
oder noch besser:
Jeder kann mit jedem von überall her reden und jeder Spieler bekommt ne eigene farbnuance zugewiesen.....
ich fand das flüstern schon scheiße... und das hier setzt echt dem fass die Krone auf...
WIR SIND IN EINEM SPIEL NICHT IN EINEM CHAT!!!
Seid froh dass es überhaupt einen Chat gibt und ned nur IGM\s...
oder noch besser:
Jeder kann mit jedem von überall her reden und jeder Spieler bekommt ne eigene farbnuance zugewiesen.....
ich fand das flüstern schon scheiße... und das hier setzt echt dem fass die Krone auf...
WIR SIND IN EINEM SPIEL NICHT IN EINEM CHAT!!!
Seid froh dass es überhaupt einen Chat gibt und ned nur IGM\s...
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
Gilai: Wieso gleich so aggressiv?!
Die Idee mit dem Palantir finde ich auch nicht gut! Ich sagte nur für einen Ehepartner würde sie schon sinn machen und auch ganz nett sein. Das bedeutet nicht, 20 Leute in einen Raum zu schmeissen, für die allermeissten (die ja nunmal monogam leben) bedeutet es ein Privatchat mit EINER PERSON!
Und JA, ich weiss, daß kann man auch z.B. via Messenger haben (ich halte von den Dingern nichts und hab keinen) und man kann sich ja auch so mailen, nur wären das wieder alles Optionen ausserhalb des Spiels. Mit dem Argument kann man auch gleich den Chat weglassen, sich im Spiel vergnügen und wer will, dann sich ja in Chatcity treffen.
Und JA ich weiss auch, daß es Leute geben wird, die sich dann nen Ehering nur dafür kaufen würden, damit sie mit ihren 20 Freunden immer reden könnten. Mißbrauch gibts immer und überall.
Ich sag ja auch nicht, daß das hier eine absolut klasse Idee ist und man ohne nicht leben könnte. Insbesondere ich bräuchte das nicht, da ich eh mit meinem Schatz in einem Clan bin, also Clantele hab. Ich sage nur, es wäre ganz nett, nicht mehr, und auch nicht weniger.
Also Pflaum mich bitteschön nicht deswegen so an!
Die Idee mit dem Palantir finde ich auch nicht gut! Ich sagte nur für einen Ehepartner würde sie schon sinn machen und auch ganz nett sein. Das bedeutet nicht, 20 Leute in einen Raum zu schmeissen, für die allermeissten (die ja nunmal monogam leben) bedeutet es ein Privatchat mit EINER PERSON!
Und JA, ich weiss, daß kann man auch z.B. via Messenger haben (ich halte von den Dingern nichts und hab keinen) und man kann sich ja auch so mailen, nur wären das wieder alles Optionen ausserhalb des Spiels. Mit dem Argument kann man auch gleich den Chat weglassen, sich im Spiel vergnügen und wer will, dann sich ja in Chatcity treffen.
Und JA ich weiss auch, daß es Leute geben wird, die sich dann nen Ehering nur dafür kaufen würden, damit sie mit ihren 20 Freunden immer reden könnten. Mißbrauch gibts immer und überall.
Ich sag ja auch nicht, daß das hier eine absolut klasse Idee ist und man ohne nicht leben könnte. Insbesondere ich bräuchte das nicht, da ich eh mit meinem Schatz in einem Clan bin, also Clantele hab. Ich sage nur, es wäre ganz nett, nicht mehr, und auch nicht weniger.
Also Pflaum mich bitteschön nicht deswegen so an!

- Gilai
- Kopolaspinne
Du hast mich noch ned agressiv erlebt, also bitte keine unterstellungen.Prinegon hat geschrieben:Gilai: Wieso gleich so aggressiv?!
Desweiteren verwiese ich auf das Avatar von vnv_nation
Ich pflaume nur rum, wenn ichPrinegon hat geschrieben:Also Pflaum mich bitteschön nicht deswegen so an!
"ideen" lesen muss, die mit der Suchfunktion reichlich abgelehnte ideen zum Thema zu finden sind.
Und wenn dir das nicht passt ignorier mich halt...

dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- Helme Haffax
- Kaklatron
- Gilai
- Kopolaspinne
ich kann gerne mal agressiv werden, wenn ihr das jetzt schon für aggro haltet...
Zu deiner suche via SuFu...
viewtopic.php?t=3653&highlight=chat+ringe
also MINDESTENS schon mal eins... ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, mit anderen Begriffen zu suchen, aber ich denke auch da sollte man fündig werden... zudem hab ich keine zeit da ich im Büro sitze und eigentlich noch ne statistik fertigmachen sollte :S;)
ich kann gerne mal agressiv werden, wenn ihr das jetzt schon für aggro haltet...

Zu deiner suche via SuFu...
viewtopic.php?t=3653&highlight=chat+ringe
also MINDESTENS schon mal eins... ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, mit anderen Begriffen zu suchen, aber ich denke auch da sollte man fündig werden... zudem hab ich keine zeit da ich im Büro sitze und eigentlich noch ne statistik fertigmachen sollte :S;)
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.