klar, wenn ich für mein Sumpfgas, meine Ölfässer und meine Glodos auch ein Aufbewahrungsmittel bekomme können wir gern drüber reden.Vielleicht könnte man einen Beutel für jede Pflanze einbauen in der Handwerkshalle.
klar, wenn ich für mein Sumpfgas, meine Ölfässer und meine Glodos auch ein Aufbewahrungsmittel bekomme können wir gern drüber reden.Vielleicht könnte man einen Beutel für jede Pflanze einbauen in der Handwerkshalle.
In Kombination mit was ?Ein unscheinbarer Nebelkristall. Nebelkristallen wird nachgesagt, dass sie in der richtigen Kombination jedoch ungeahnte Kräfte entfalten können.
Niemand, aber auch NIEMAND hat gesagt, dass die Verwendung sinnvoll sein soll. Ich würd mir nur eine Wünschen. Meinetwegen einen Silberfuchsfellmantel x)schaufelchen hat geschrieben:Silberfuchsfell wtf?![]()
man kanns auch übertreiben! das sind gute 16 gm, das ist mehr als genug Gold als Zugabe für so ein NPC...also ehrlich, da gibts tausend mal bessere Items
Mal ehrlich Sotrax, was nützt ein "längerfristiger Plan" wenn er nicht umgesetzt wird? Oder wenn, dann nur teilweise? Es gibt so viele Item-Baustellen bei FW, das ist fast schon ein Witz. Eine "Roadmap" macht nur dann Sinn, wenn sie auch irgendwo erfasst ist.Sotrax hat geschrieben:Doppelverwendung ist bei vielen Dingen in der Tat interessant und auch machbar. Habe da auch schon einen längerfristigen Plan zu..
Spaten und Nylfon schonRelaX hat geschrieben:Man kann in der Todesgrotte doch gar keine Items anwenden oder ?
Wenn es schon Erz aus der Grotte ist, sollte es einen Zauberunterbindenden Effekt bekommen ( aber nicht auf grünen Feldern ).Gurry hat geschrieben:Wäre cool, wenn dieses Erz für ein Zauber, ähnlich des Wetterzaubers, eingebaut werden könne, am besten Global und negativ,
so dass es auch wertvoll wird, und, vorallem bleibt.
Die Erz-Tradition muss erhalten bleiben!
Trianon hat geschrieben:Den Nebelkristall beispielsweise nach der Beschreibung schreit es gerade zu nach einer Funktion, gfunden hab ich leider noch keine.
In Kombination mit was ?Ein unscheinbarer Nebelkristall. Nebelkristallen wird nachgesagt, dass sie in der richtigen Kombination jedoch ungeahnte Kräfte entfalten können.
Eine Globale Zauber - unterbindungszauber?Blizz hat geschrieben:Wenn es schon Erz aus der Grotte ist, sollte es einen Zauberunterbindenden Effekt bekommen ( aber nicht auf grünen Feldern ).Gurry hat geschrieben:Wäre cool, wenn dieses Erz für ein Zauber, ähnlich des Wetterzaubers, eingebaut werden könne, am besten Global und negativ,
so dass es auch wertvoll wird, und, vorallem bleibt.
Die Erz-Tradition muss erhalten bleiben!
Ich glaube, Zauber der Starren wurden schon oft genug aufgewertetSotrax hat geschrieben:Interessant wäre evt. mal ein sehr seltener Wetterabbruchszauber, der den aktuellen Wettereffekt einfach abwürgt, egal was grade läuftDas sollte in der Tat dann aber eher selten sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste