Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 7. Nov 2011, 17:14
Blue.Shark hat geschrieben:Nur Stadionverbot? Dann sucht er sich eben ein anderes Stadion aus und macht es wieder.
Wo denn? im Ausland?
http://www.dfb.de/uploads/media/SV_RiLi ... 008_01.pdf
Das Stadionverbot kann auch für den Bereich anderer Platz- oder Hallenanlagen
festgesetzt werden (überörtliches, sog. bundesweites Stadionverbot -
§ 4 Abs. 3, 4 und 5).
-
Schellfischkörbchen
Beitrag
von Schellfischkörbchen » 7. Nov 2011, 17:23
>kann
Und ja, wieso nicht im Ausland?
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 7. Nov 2011, 17:31
Schellfischkörbchen hat geschrieben:>kann
Und ja, wieso nicht im Ausland?
Eben. Sollte er's nochmal machen wird das "kann" genutzt. Wenn nicht jetzt schon.
Und ab da ist es kein Problem des DFB mehr.
-
yasokuhl
- Kaklatron
Beitrag
von yasokuhl » 7. Nov 2011, 18:37
Blue.Shark hat geschrieben:Nur Stadionverbot? Dann sucht er sich eben ein anderes Stadion aus und macht es wieder. Mindestens ne geldstrafe ist da mit drin.
Der FC Augsburg wird vom DFB wegen Sicherheitsmängeln eine Strafe bekommen, die wird dann auch dem 'Flitzer' aufgebrummt... Dazu dann halt noch mehrjähriges, bundesweites Stadionverbot - insgesamt also ein recht teures Vergnügen.
-
Fowl
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fowl » 16. Nov 2011, 20:00
ooooraaaange trägt nur die müllabfuhr *summ*
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 19. Nov 2011, 15:20
BVB
Naja denke aber die Bayern
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 19. Nov 2011, 15:24
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 19. Nov 2011, 15:26
Köln gegen Mainz muss abgesagt werden, weil der Schiedsrichter sich umbringen wollte.. langsam wirds mit den Depressionen im Fußball doch etwas zu krass. Mir tun die Fans vor allem leid - halbe Stunde vorm Anpfiff wird das Spiel abgesagt, da war das Stadion doch schon brechend voll.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 19. Nov 2011, 15:38
Gehörte Rafati zu den Schiedsrichtern gegen die wegen Steuerhinterziehung ermittelt wurde?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 19. Nov 2011, 15:43
Mheatus hat geschrieben:Köln gegen Mainz muss abgesagt werden, weil der Schiedsrichter sich umbringen wollte.. langsam wirds mit den Depressionen im Fußball doch etwas zu krass. Mir tun die Fans vor allem leid - halbe Stunde vorm Anpfiff wird das Spiel abgesagt, da war das Stadion doch schon brechend voll.
Kriegen die keinen Ersatz so schnell hin?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 19. Nov 2011, 15:46
Blizz hat geschrieben:Mheatus hat geschrieben:Köln gegen Mainz muss abgesagt werden, weil der Schiedsrichter sich umbringen wollte.. langsam wirds mit den Depressionen im Fußball doch etwas zu krass. Mir tun die Fans vor allem leid - halbe Stunde vorm Anpfiff wird das Spiel abgesagt, da war das Stadion doch schon brechend voll.
Kriegen die keinen Ersatz so schnell hin?
Komischerweise nicht.... wundert mich auch etwas, da Köln ja relativ zentral liegt und nicht Flensburg ist: da müsste man doch rasch nen Schiedsrichter finden können.