Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
apollo13
Kopolaspinne

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von apollo13 » 19. Nov 2011, 17:35

hat jemand eigentlich eine erklärung dafür, dass immer nur von bayern und dortmund geredet wird? ich meine vor dem heutigen spieltag waren gladbach udn bremen punktgleich mit dortmund.. wenn alles normalverläuft bleiben bremen und dortmund punktgleich und schlake und gladbach sind drüber.. ? warum sind gladbach schalke udn bremen nicht gleichwertige verfolger zu dortmund?

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Nov 2011, 17:51

apollo13 hat geschrieben:hat jemand eigentlich eine erklärung dafür, dass immer nur von bayern und dortmund geredet wird? ich meine vor dem heutigen spieltag waren gladbach udn bremen punktgleich mit dortmund.. wenn alles normalverläuft bleiben bremen und dortmund punktgleich und schlake und gladbach sind drüber.. ? warum sind gladbach schalke udn bremen nicht gleichwertige verfolger zu dortmund?
Sind sie. Wer behauptet denn das Gegenteil? oO
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 19. Nov 2011, 17:53

also ich hör/lese in den nachrichten immer nur was von dortmund .. die andern werden da praktisch nicht erwähnt.. .. war zumindest mein gefühl aus meiner erinnerung..

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 19. Nov 2011, 17:55

Natürlich. Was kann es für ein Interessanteres Duell geben als Rekordmeister gegen aktuellen Meister der selbigen letzte Saison geschlagen hat?
Es kommt in die Medien was die meisten leute interessiert, und das ist nunmal nicht Gladbach bremen und schiess mich tot, sondern bayern gegen Dortmund. Das Topspiel diese Hinrunde

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 19. Nov 2011, 20:00

Gott ist das ein schlechtes Spiel (besonders offensiv von Bayern). Nurnoch übertroffen von Gagelmann. Ganz schlechter Job vom Schirigespann heute.

Dimi

Beitrag von Dimi » 19. Nov 2011, 20:02

da führen die dortmunder 1:0...ich seh es schon "Bayern ohne Schweinsteiger ganz schwach" bla bla bla ^^

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Nov 2011, 20:04

Und ich seh schon: " Bayern bietet noch mehr für Götze"

oder hier im FwForum: "Der Schiedsrichter war schuld.
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 19. Nov 2011, 20:04

iceman128 hat geschrieben:Gott ist das ein schlechtes Spiel (besonders offensiv von Bayern). Nurnoch übertroffen von Gagelmann. Ganz schlechter Job vom Schirigespann heute.
Man zeige mir mal ein Spiel von Gagelmann, was er ordentlich gepfiffen hat. Gehört mit zu den schlechtesten Schiedsrichtern.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 19. Nov 2011, 20:09

Blue.Shark hat geschrieben:Und ich seh schon: " Bayern bietet noch mehr für Götze"

Schaust du das Spiel überhaupt? Ich denke nein oder?

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Nov 2011, 20:26

iceman128 hat geschrieben:Gott ist das ein schlechtes Spiel (besonders offensiv von Bayern). Nurnoch übertroffen von Gagelmann. Ganz schlechter Job vom Schirigespann heute.
Viele Kleinigkeiten wurden übersehen. In dem Sinn gebe ich dir Recht.
Der einzige Mann der heute noch schlechter war, war der Kommentator von Liga Total. Grausam.

Das Spiel hätte genauso gut 0:0 ausgehen können. Der Ball fällt ihm halt vor die Füße. *schulterzuck*

Spielerisch gab es kaum etwas glanzvolles.

EDIT: Gott sei Dank hab ich mir heute das Gladbach Spiel angesehen. Da wurde Fußball gespielt ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Nov 2011, 20:38

iceman128 hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Und ich seh schon: " Bayern bietet noch mehr für Götze"

Nein, aber ihr schreibt IMMER wenn Bayern verliert, das der Schiedsrichter schuld ist. Also von dem her.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Nov 2011, 20:44

Blue.Shark hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:

Nein, aber ihr schreibt IMMER wenn Bayern verliert, das der Schiedsrichter schuld ist. Also von dem her.
Bei einem 1:0 die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen ist quatsch. Wir sagen nur, dass der Schiri scheiße war. Aber das war das Offensivspiel der Bayern heute auch.

EDIT: Und das der Dortmunder war auch nicht besser. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 19. Nov 2011, 20:45

Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Viele Kleinigkeiten wurden übersehen. In dem Sinn gebe ich dir Recht.
Der einzige Mann der heute noch schlechter war, war der Kommentator von Liga Total. Grausam.
Dann hör dir mal Reif+Lehmann an...

Und nur Kleinigkeiten?
Allein das Ding am Ende mit Gustavo. Will gelb geben, gibt sie aber nicht, WEIL ER SCHON GELB HATTE?!?!?! Was ist das für eine Entscheidungsfindung?
Und ansonsten unglaublich schlecht gepfiffen. Mehr für Dortmund, aber insgesamt einfach schlecht.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 19. Nov 2011, 20:47

Wenn die Mannschaft kein Tor schiesst, will man einen Elfmeter. Wenn der Schiedsrichter keinen Elfmeter gibt, ist der Schiedsrichter Schuld. So einfach ist das ;) Natürlich gabs Situationen, wo man eventuell etwas hätte geben können - aber Bayern hat auch nicht die Dominanz im Spiel gezeigt, die man erwartet hätte und hat so letzendlich keinen Sieg verdient. Dortmund hat zwar auch keinen Sieg verdient, aber hat ihn dennoch gekriegt - ohne Hilfe des Schiedsrichters.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Nov 2011, 20:51

Mheatus hat geschrieben:Wenn die Mannschaft kein Tor schiesst, will man einen Elfmeter. Wenn der Schiedsrichter keinen Elfmeter gibt, ist der Schiedsrichter Schuld. So einfach ist das ;) Natürlich gabs Situationen, wo man eventuell etwas hätte geben können - aber Bayern hat auch nicht die Dominanz im Spiel gezeigt, die man erwartet hätte und hat so letzendlich keinen Sieg verdient. Dortmund hat zwar auch keinen Sieg verdient, aber hat ihn dennoch gekriegt - ohne Hilfe des Schiedsrichters.
Ich glaube nicht, dass man heute die Schuld beim Schiri suchen muss. Nur wie gesagt. Eine souveräne und gute Schiedsrichterleistung sieht anders aus.

Antworten