Orewu aufbessern^^

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Torian
Waldschlurch

Orewu aufbessern^^

Beitrag von Torian » 9. Jun 2005, 22:50

Ich hatte mal wieder einen meiner Geistesblitze :lol: als ich mir die Feldbeschreibung von Position X: 113 Y: 114 durchgelesen hab.

"Die Hitze hat das Wasser des früheren Sees verdunstet und eine dicke kantige Salzkruste hinterlassen. "

Wie wärs wenn man in Orwu nach Salz "suchen" kann bzw es abarbeiten könnte.

Und da die Salzkruste ja "dick und kantig" ist könnte der Shop Werkzeuge verkaufen. Dazu giebts dann noch die Fähigkeit Salzabau. Wie wärs damit?

Ne quest wäre auch cool aber mir fällt grade nichts dazu ein.

Das soll keine fertige idee sein! Also nicht sofort nieder machen :wink: ! Ihr könnt mit ja helfen die Idee zu verbessern! :roll:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 9. Jun 2005, 22:53

Torian hat geschrieben:Wie wärs wenn man in Orwu nach Salz "suchen" kann bzw es abarbeiten könnte.
Salzkristalle :roll:

Torian
Waldschlurch

Beitrag von Torian » 9. Jun 2005, 22:56

Ich dachte da mehr an sowas wie mit dem Goldsieben nur das es halt immer Salz giebt.

Oder man macht es so wie mit den Supfgasanlagen bzw Ölturm etc.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 9. Jun 2005, 22:57

Danol hat es eben gesagt .. es gibt genug zum Abbauen siehe Goldmine, Eishöle ;)

Dagegen
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 9. Jun 2005, 22:58

ich denke wenn es zu jeder sache ausbaustufen oder sammel dinger gibt wirds irgendwann langweilig... salzis sammeln ist so viel abwechslungsreicher und interessaneter wie es momentan ist.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 11. Jun 2005, 03:43

Ich weiß nicht, was ihr habt, ich gehöre nicht zur Nichtausbauerfraktion, aber, warum nicht. Bedenkt doch mal, in früheren Zeiten wurden Kriege um Salz geführt, es war wertvoller als Gold. Man glaubts nicht, was kost heut ne Tüte Salz? Nur, es dürfen auf keinen Fall Salzkristalle herauskommen, Salzblöcke wären nicht verkehrt. So aller 8 Tage einer, für Köche geeignet und dringend benötigt .oO(Merkt man, dass ich einen gewissen Vertreter der Köche net mag?) Naja, wird uns schon noch was einfallen.

Gesperrt