Beim Rest geb ich dir großzügigerweise recht.

EDIT: Oh man. Der BVB hat aber echt Pech.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Valencia hat dieses Jahr doch noch gar nicht gegen die Bayern gespielt =)Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Nja. Bei der Verletzungsserie von Valencia kann man dann schon von einem schwachen oder wenn du es lieber hörst von einem geschwächten Gegner sprechen.
Beim Rest geb ich dir großzügigerweise recht.
EDIT: Oh man. Der BVB hat aber echt Pech.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich genau Richtig. Und hoffentlich ebenso ohne Manchester City. Bitte, das wäre einfach nur göttlich.Mheatus hat geschrieben:Hoffentlich fliegt Chelsea nicht raus - fänd ein Champions League-Achtelfinale ohne Chelsea irgendwie... falsch *g*
Schellfischkörbchen hat geschrieben: Funfacts:
3/3 italienischen Clubs kommen (vermutlich, wenn Neapel in Villareal nicht alles vergeigt) in das Achtelfinale.
Und trotzdem kommen sie in der CL weiter als Dortmund.iceman128 hat geschrieben: 16 Inter Mailand 10 3 2 5 13:17 -4 11
DAS finde ich noch viel lustiger
kennst du wayne?Schellfischkörbchen hat geschrieben:Und trotzdem kommen sie in der CL weiter als Dortmund.
Ich kenne mindestens drei Waynes.schaufelchen hat geschrieben:kennst du wayne?Schellfischkörbchen hat geschrieben:Und trotzdem kommen sie in der CL weiter als Dortmund.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 5 Gäste