Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
Es auf die Gruppe zu schieben, ist nur noch peinlich, tut mir Leid.
Marseille ~ ZSKA (leichter Vorteil Marseille)
Piräus ~ Trabzon (leichter Vorteil Trabzon)
Arsenal ~ Lille (leichter Vorteil Arsenal)
Lille ist übrigens französischer Meister, Arsenal Vierter in England.
Rein von den Zahlen her, i.e. derzeitige Performance in der Liga, ist die Inter-Gruppe sogar stärker.
Aber das ist nur eine Momentaufnahme, denn APOEL ist derzeit auch nur Dritter in Zypern, und die wrecken gestandene Namen.
Marseille ~ ZSKA (leichter Vorteil Marseille)
Piräus ~ Trabzon (leichter Vorteil Trabzon)
Arsenal ~ Lille (leichter Vorteil Arsenal)
Lille ist übrigens französischer Meister, Arsenal Vierter in England.
Rein von den Zahlen her, i.e. derzeitige Performance in der Liga, ist die Inter-Gruppe sogar stärker.
Aber das ist nur eine Momentaufnahme, denn APOEL ist derzeit auch nur Dritter in Zypern, und die wrecken gestandene Namen.
Dass Inter in einer so Losergruppe (ich schätze das dürfte einer der schlechtesten CL-Gruppen jemals sein!) nicht alles gewonnen hat ist schon sehr sehr peinlich.
Arsenal würde 9 von 10 Spielen gegen Lille gewinnen, diese komische türkische Mannschaft wäre froh, wenn sie in Griechenland mal aufs Tor schießen dürfte und ZSKA kann eh nix
Arsenal würde 9 von 10 Spielen gegen Lille gewinnen, diese komische türkische Mannschaft wäre froh, wenn sie in Griechenland mal aufs Tor schießen dürfte und ZSKA kann eh nix
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Fußballsachverstand.Fowl hat geschrieben: Arsenal würde 9 von 10 Spielen gegen Lille gewinnen, diese komische türkische Mannschaft wäre froh, wenn sie in Griechenland mal aufs Tor schießen dürfte und ZSKA kann eh nix

Schellfischkörbchen hat geschrieben:Fußballsachverstand.Fowl hat geschrieben: Arsenal würde 9 von 10 Spielen gegen Lille gewinnen, diese komische türkische Mannschaft wäre froh, wenn sie in Griechenland mal aufs Tor schießen dürfte und ZSKA kann eh nix
Ja, es wäre schön, wenn du den hättest! Typischer Bildleser bist du!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Lille hat Hazard und Sow - da sehe ich bei Arsenal mehr als einen kleinen Vorteil. ZSKA hingegen sehe ich relativ stark an, aber die Topspieler sind verletzt. Gerade Akinfeev fehlt der Mannschaft. Dortmund hat mit Marseille und Arsenal zwei Topmannschaften in der Gruppe, Piräus hätten sie schaffen müssen.
Marseille ist bei Weitem keine Topmannschaft.Mheatus hat geschrieben:Lille hat Hazard und Sow - da sehe ich bei Arsenal mehr als einen kleinen Vorteil. ZSKA hingegen sehe ich relativ stark an, aber die Topspieler sind verletzt. Gerade Akinfeev fehlt der Mannschaft. Dortmund hat mit Marseille und Arsenal zwei Topmannschaften in der Gruppe, Piräus hätten sie schaffen müssen.
Level mit Dortmund und Leverkusen würde ich sagen.
Ist ja nicht das 1. Mal, daß der DFB Dresden zu hart bestraft.
Ansich finde ich es nicht zu hart. Aber als wenn das die einzigen gewesen wären die randaliert/gezündelt haben. Da gab's am selben Tag noch 2 oder 3 andere Vereine die genauso ausgeschlossen gehörten.Schellfischkörbchen hat geschrieben:Ist ja nicht das 1. Mal, daß der DFB Dresden zu hart bestraft.
Wenn die Ultras es nicht anders verstehen? Rostock hat ihren Hauptsponsor verloren - ist für sie sicherlich nicht leichter als für Dresden aktuell. Cottbus und Pauli, aber auch Frankfurt sollten sich jetzt mal vor Augen halten, was die Konsequenzen sein könnten...
Ich warte ja noch auf eine Bestrafung a la Fenerbahce, dass nur Frauen ins Stadion dürfen
Ich warte ja noch auf eine Bestrafung a la Fenerbahce, dass nur Frauen ins Stadion dürfen

man sollte eher härter gegen die randalierer vorgehen (dürfen)..
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Aber warum NUR Dresden? es gab 3 oder 4 Stadien wo die Situation eskaliert ist, doch bloß Dresden wird gesperrt?Mheatus hat geschrieben:Wenn die Ultras es nicht anders verstehen?
Wie gesagt: Gute Aktion, aber bitte nicht medienwirksam nur den Ost-Verein sperren.
das spiel mit dresden war halt live bei den öffentlichen rechtlichen sendern.. vlt deswegen nur dresden
Sehr sinnig nen Verein zu bestrafen, wenn es ein Auswärtsspiel ist ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Jau, ist eigentlich der einzig mögliche Grund. Aber was bitteschön ist das für ein grund? "wenns niemand - also die breite Öffentlichkeit - sieht ist es nicht schlimm"? (im bezug auf die anderen Spiele)apollo13 hat geschrieben:das spiel mit dresden war halt live bei den öffentlichen rechtlichen sendern.. vlt deswegen nur dresden
Diese (einzige) Strafe kann man einfach nicht vernünftig begründen.
Naja, der Verein ist trotzdem noch für die Fans verantwortlich, es sind ja bei Auswärtsfahrten auch immer Fanbetreuer mit dabei die im Block stehen und bei Zwischenfällen die entsprechenden leute sofort rauszerren (sollen) - selbst erlebt, wenn auch unschuldigBlizz hat geschrieben:Sehr sinnig nen Verein zu bestrafen, wenn es ein Auswärtsspiel ist ^^