Spieler in andere Welten verschieben?
Re: Spieler in andere Welten verschieben?
Ne, um Geld geht es da nicht, eher darum, dass ich so schwer Nein sagen kann wenn mich die Leute anflehen und auch Mods sowie die Spieler einfach einen Wechsel wollen.
Und die Rangliste, die kann man eh in der Pfeife rauchen, ich denke darauf legt schon seit Jahren keiner mehr wert.
Letztendlich werde ich da also teilweise einfach die Mods konsultieren, die dann Entscheiden können, ob man jemanden mit vielen XP nimmt oder lieber doch nicht. Wenn eine Welt sowas nicht will, dass High-XPler mit 1 Mio XP etc. reinkommen, können die Mods das auch ablehnen.
Im Endeffekt ist es aber recht egal, gerade wenn die Spieler keine Stresser sind, killen können sie ja eh fast niemanden mit den XP.
Viele fanden es halt unfair, dass sie nicht wechseln durften, wo andere es durften.
Im Endeffekt wurde das aber eh alles schon längst so gehandhabt und dürfte den meisten nix neues sein. Ein Recht auf einen Wechsel hat aber dennoch niemand und wir können auch sagen, jemand darf ohne Angabe von Gründen nicht Wechseln, z.B. einfach weil es die Mods nicht wollen.
Und die Rangliste, die kann man eh in der Pfeife rauchen, ich denke darauf legt schon seit Jahren keiner mehr wert.
Letztendlich werde ich da also teilweise einfach die Mods konsultieren, die dann Entscheiden können, ob man jemanden mit vielen XP nimmt oder lieber doch nicht. Wenn eine Welt sowas nicht will, dass High-XPler mit 1 Mio XP etc. reinkommen, können die Mods das auch ablehnen.
Im Endeffekt ist es aber recht egal, gerade wenn die Spieler keine Stresser sind, killen können sie ja eh fast niemanden mit den XP.
Viele fanden es halt unfair, dass sie nicht wechseln durften, wo andere es durften.
Im Endeffekt wurde das aber eh alles schon längst so gehandhabt und dürfte den meisten nix neues sein. Ein Recht auf einen Wechsel hat aber dennoch niemand und wir können auch sagen, jemand darf ohne Angabe von Gründen nicht Wechseln, z.B. einfach weil es die Mods nicht wollen.
---
Sotrax
Sotrax
Also entscheidet eine größtenteils Inaktive Menge, die bei Aktivitäten gern den Spielfluss anderer stört, darüber, was die wirklich Aktiven davon halten? Gibt gar kein Ausdruck für diesen Bockmist.Sotrax hat geschrieben: Letztendlich werde ich da also teilweise einfach die Mods konsultieren, die dann Entscheiden können, ob man jemanden mit vielen XP nimmt oder lieber doch nicht. Wenn eine Welt sowas nicht will, dass High-XPler mit 1 Mio XP etc. reinkommen, können die Mods das auch ablehnen.
Beteilige alle an dieser Entscheidung oder gar keinen. Die Mods sind (zumindest in Welt 3) die schlechteste Anlaufstelle dafür.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
@Benu: Das Problem ist halt, alle zu Fragen ist zu aufwendig. Ich kann nicht bei jedem Transfer eine Umfrage machen ob dieser jetzt so durchgeführt werden kann oder nicht.
Ich verstehe aber auch, dass man mit manch einem Transfer sehr unzufrieden ist. Aber glaub mir, das in Welt 3 war auch eher ein Hilfeschrei von Welt 2 und etwas komplexer, was da hinter den Kulissen abgelaufen ist. Aber nicht jeder Transfer nach Welt 3 war schlecht, Daywalker ist da doch z.B. sehr unauffällig was man so hört und war auch ein absoluter High-XPler.
Probleme wird es aber leider immer mit manchen Leuten geben, jedoch nicht mit allen. Die Quote ist ungefähr das 10% der getransferten für stress sorgen, und von 90% der getransferten kriegt man kaum was mit. Man könnte natürlich überlegen das Transfern von Accounts auch komplett und für jeden einzustellen, das wäre auch noch eine Option. Für die 90% der unauffälligen Leute wäre es aber auch eher harmlos.
Aber egal ob getransfert oder nicht, jeder muss sich letztendlich an die Regeln halten.
Ich verstehe aber auch, dass man mit manch einem Transfer sehr unzufrieden ist. Aber glaub mir, das in Welt 3 war auch eher ein Hilfeschrei von Welt 2 und etwas komplexer, was da hinter den Kulissen abgelaufen ist. Aber nicht jeder Transfer nach Welt 3 war schlecht, Daywalker ist da doch z.B. sehr unauffällig was man so hört und war auch ein absoluter High-XPler.
Probleme wird es aber leider immer mit manchen Leuten geben, jedoch nicht mit allen. Die Quote ist ungefähr das 10% der getransferten für stress sorgen, und von 90% der getransferten kriegt man kaum was mit. Man könnte natürlich überlegen das Transfern von Accounts auch komplett und für jeden einzustellen, das wäre auch noch eine Option. Für die 90% der unauffälligen Leute wäre es aber auch eher harmlos.
Aber egal ob getransfert oder nicht, jeder muss sich letztendlich an die Regeln halten.
---
Sotrax
Sotrax
Du könntest auch einen Stresser mal konsequent dauerhaft bannen und bei jedem, der auch wieder nur scheiße baut mit dem gleichen drohen ^^ da wird manch störenfried zum friedlichen lämmchen 

#BetterCallFowl

SpoilerShow

@Fowl: So machen das die Mods ja auch
Ich vertraue daher den Mods auch, dass die getransferte Leute im Griff haben. Und wenn jemand gar nicht mehr in den Griff zu kriegen ist, können auch Zauberverbote ausgesprochen werden (die allerdings immer beidseitig gelten müssen).

---
Sotrax
Sotrax
in welt 9 kriegt man in 60% der fälle nichma mehr bescheid, ob ein übeltäter bestraft wurde.
sehr oft ist es so (auch abends schon gegen 8-9uhr), dass garkein mod mehr da is. dann wird man als idiot bezeichnet, meldet es aber erfährt nie, ob was getan wurde.
und dem s-mod und den mods hinterherzurennen bringt eh nix, da es immer heißt "ja da war ich leider jetzt auch nich da, kp was passiert ist"
klar, is nen welt 9 problem, aber das zeigt, dass die mods sicher nichma wissen, ob der spieler mist baut.
vorallem da die meisten auch nicht wissen, dass sie betrug und so bei nem weltenwechsler melden sollen.
edit: 18uhr 15
Fowl schreit: Is nen Mod on ?
keine antwort.
sehr oft ist es so (auch abends schon gegen 8-9uhr), dass garkein mod mehr da is. dann wird man als idiot bezeichnet, meldet es aber erfährt nie, ob was getan wurde.
und dem s-mod und den mods hinterherzurennen bringt eh nix, da es immer heißt "ja da war ich leider jetzt auch nich da, kp was passiert ist"
klar, is nen welt 9 problem, aber das zeigt, dass die mods sicher nichma wissen, ob der spieler mist baut.
vorallem da die meisten auch nicht wissen, dass sie betrug und so bei nem weltenwechsler melden sollen.
edit: 18uhr 15
keine antwort.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
Erwartest Du bei der Frage echt eine Antwort?Fowl hat geschrieben: edit: 18uhr 15
keine antwort.
Aber probiers doch aus und schreib was "perverses", verbotenes oder sonst irgend nen abstrafungswürdiges in den Chat, dann erfährst es gleich wenn einer da ist, oder später wenn mal wieder einer da ist

@ Sotrax, in Welt 3, wer ist da Daywalker? ausser zhy seh ich da nur Nephilim als Weltenwechsler als High-Xpler (mit ner million XP).
Die Quote von 10% wären dann ca 2-3 personen, kann meiner meinung nach sogar hinkommen,
aber bin immer noch für irgendeine Liste der Wechsler, ich fand das damals gar nicht so toll wo urplötzlich ein Verräter in meine XP Bereich neben mir stand (ok im nachhinein hast du ja gesagt das die leute 30 tage die füsse still halten müssen)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
hab natürlich aus spaß vorher auf die liste der beobachtung/kanobien geschaut.Asgard_W3 hat geschrieben:Erwartest Du bei der Frage echt eine Antwort?Fowl hat geschrieben: edit: 18uhr 15
keine antwort.
Aber probiers doch aus und schreib was "perverses", verbotenes oder sonst irgend nen abstrafungswürdiges in den Chat, dann erfährst es gleich wenn einer da ist, oder später wenn mal wieder einer da ist
und ein guter mod meldet sich bei so einer frage
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Asgard_W3 hat geschrieben:
@ Sotrax, in Welt 3, wer ist da Daywalker? ausser zhy seh ich da nur Nephilim als Weltenwechsler als High-Xpler (mit ner million XP).
Die Quote von 10% wären dann ca 2-3 personen, kann meiner meinung nach sogar hinkommen,
aber bin immer noch für irgendeine Liste der Wechsler, ich fand das damals gar nicht so toll wo urplötzlich ein Verräter in meine XP Bereich neben mir stand (ok im nachhinein hast du ja gesagt das die leute 30 tage die füsse still halten müssen)
Es gibt ne Liste: Hier
-
- Kopolaspinne
ah cool doie gibbet ja doch noch, bei über 100 seiten ar der link auch schwer zu finden ^^Solitary hat geschrieben:Asgard_W3 hat geschrieben:
Es gibt ne Liste: Hier
thx
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Man muss aber auch dazu sagen, dass die Liste nur zum Teil stimmt..
Einige wurden, so wurde es mir jedenfalls zugetragen, gar nicht transferiert..
Kann man als "Aussenstehender" auch schlecht sagen.. Zumal die Liste automatisch generiert wird.
(Gebannte stehen übrigens nicht drin)
Einige wurden, so wurde es mir jedenfalls zugetragen, gar nicht transferiert..

Kann man als "Aussenstehender" auch schlecht sagen.. Zumal die Liste automatisch generiert wird.
(Gebannte stehen übrigens nicht drin)
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
jop-kann sein das ich mich irre,aber cherubim war schon immer w3(mortal wombat)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Wie gesagt die Liste stimmt halt nicht zu 100% gerade in Welt 3 hat sich ein Monkey mit 44 XP eingeschlichen, es würde mich doch stark wundern, wenn der sich transferrieren gelassen hat. In Welt 4 stimmt die liste in sofern auch nicht ganz, erst mit Jim Melone ist sie wohl richtig. Von dem her hat Welt 4 doch schon recht viele Transer begrüßen dürfen, mehr als so manch andere Welt. Wir sind begehrt. :>Idris hat geschrieben:jop-kann sein das ich mich irre,aber cherubim war schon immer w3(mortal wombat)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ja, es ist in der Tat pro Welt sehr verschieden, es gibt Welten in die will scheinbar keine Sau reintransferieren, und andere sind eher beliebt 

---
Sotrax
Sotrax
Nee. Die meisten wissen eben, dass ich schon der Boss in Welt 9 bin.=snigg= hat geschrieben:w8,9 und 13 sind wohl langweilig,uh :>?
Klar, dass keiner die Eier hat dem Platzhirschen die Welt streitig zu machen!

#BetterCallFowl

SpoilerShow