Spieler in andere Welten verschieben?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Sotrax User gegen Sponsis in ältere Welten verschieben dürfen

Ja / Kann ich irgendwie mit leben
401
69%
Nein, auf keinen Fall
146
25%
Mir Egal
32
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 579

Monchichi
Kaklatron

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Beitrag von Monchichi » 26. Nov 2011, 16:42

Ich hab mal ne Frage...es wird gesagt man darf kein Betrüger in der alten Welt sein aber darf man anch den 30 Tagen in der neuen Welt betrügen?

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 26. Nov 2011, 17:23

Monchichi hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage...es wird gesagt man darf kein Betrüger in der alten Welt sein aber darf man anch den 30 Tagen in der neuen Welt betrügen?
Man darf 30 Tage vor einem Weltenwechsel nicht betrügen. Nach dem Wechsel gibts keine Einschränkung.

Monchichi
Kaklatron

Beitrag von Monchichi » 26. Nov 2011, 17:38

Danke^^

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 27. Nov 2011, 10:39

Sotrax? was zum Geier ist denn mit dir los????

ich dachte es gibt gewisse Regeln für den Transfer, Beschränkungen?

und dann erlaubst du jemanden der mit 2,1 mio xp, ca. 800 k xp mehr als der bisher größte der welt, von Welt 3 nach Welt 8 zu wechseln?
damit machst du dich selbst lächerlich.

in der Ausführung klar dagegen.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 27. Nov 2011, 10:45

Wo genau ist dein Problem damit? ^^

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 27. Nov 2011, 10:48

ich hasse inkonsequenz.

Außerdem noch ein -künstlich erschaffener- Grund mehr, keine starken RA von mir zu erschaffen...

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 27. Nov 2011, 11:27

habe ich mich auch schon gegen beschwert,aber sotrax klärt das mit den s-mods ab und wenn die dafür sind,ist es ihm egal-er warnt nur,mehr amcht er net

keine regel hält er ein,ist doch gut :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 27. Nov 2011, 12:48

Sotrax gehts doch nur ums Geld.
Dass er vielen Welten eher schadet als hilft, ist ihm natürlich egal. 8)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 27. Nov 2011, 16:41

schaufelchen hat geschrieben:Sotrax? was zum Geier ist denn mit dir los????

ich dachte es gibt gewisse Regeln für den Transfer, Beschränkungen?

und dann erlaubst du jemanden der mit 2,1 mio xp, ca. 800 k xp mehr als der bisher größte der welt, von Welt 3 nach Welt 8 zu wechseln?
damit machst du dich selbst lächerlich.

in der Ausführung klar dagegen.
und du weisst natürlich welche einschränkungen er dafür hinnehmen musste? Wahrscheinlich nicht, oder etwa doch? (falls dem so sein sollte)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 27. Nov 2011, 18:38

asgard,die einschränkungen liegen bei den smods der neuen welt(sie entscheiden also)und da er noch alle seine xp hat,denke ich hat er zumindest da keine bekommen,was am schwerwiegendsten wär für ihn-ausbaustufen kann dir nur er selbst sagen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 27. Nov 2011, 20:56

schaufelchen hat geschrieben:ich hasse inkonsequenz.

Außerdem noch ein -künstlich erschaffener- Grund mehr, keine starken RA von mir zu erschaffen...
Und ich hasse Unfairness, die armen High-Xpler, die sonst nicht wechseln dürften :D
Naja, wenn ein Spieler wie du (der wahrscheinlich noch weniger beliebt ist als ich ^^) in die Unterwelt geht und danach aktiv spielt (was du ja nicht mal tust), ist er eh tot. Wobei dir von dem Neuen keine Gefahr droht.

Insofern, klar, man kann sich beschweren. Man kann es akzeptieren. Ich finde akzeptieren besser. Aber ja natürlich, man muss ja meckern.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 27. Nov 2011, 21:29

=snigg= hat geschrieben:
Bärchen hat geschrieben:Naja, wenn ein Spieler wie du (der wahrscheinlich noch weniger beliebt ist als ich ^^) in die Unterwelt geht und danach aktiv spielt (was du ja nicht mal tust), ist er eh tot
challenge accepted.
:]
Zusammen mit Poseidons Erfahrungen und Fähigkeiten :P

=snigg= hat geschrieben:
Bärchen hat geschrieben:Wobei dir von dem Neuen keine Gefahr droht.
hängt von welt zu welt ab. manche erlauben starke ras aus der unterwelt zu benutzen,manche nicht.
Ist auf den Spieler bezogen, der selbst meinte, nur pvp-mäßig aktiv zu werden, wenn er selbst geärgert werden würde.

=snigg= hat geschrieben:
Bärchen hat geschrieben:Ich finde akzeptieren besser.
kann ich so nich unterschreiben. es hieß von anfang an,dass auf die rangliste rücksicht genommen wird un transfers daran scheitern können.dass platz 1 dadurch verdrängt wird,und dann noch mit so nem gigantischen unterschied,ist schon leicht sehr assi. ich mein betrachtes mal aus seiner sicht... ;)
aber who cares - wer schaut schon auf ranglisten ;)
Naja, ich persönlich (und ja, das ist meine Meinung, die ich sehr mag, wobei ich auch verstehe, dass es gut ist, dass es Leute gibt, die das ganze so interessiert, dass sie meckern ^^) denke mir in solchen Momenten "Es ist nur ein Spiel", was mich dann einfach zu dem Punkt bringt, dass mir andere Sachen wichtiger sind ^^ Klar, ab und zu hab ich mal Lust, mich zu beschweren, wie beim Gewebe, aber das hier zum Beispiel betrifft mich nicht wirklich, ob ich jetzt 2 oder 3 Leute ständig ku halten muss, ist mir wurscht. Und anderen Leuten bringts Freude, also warum nicht?
(Und Platz 1 und Platz 2 kannten sich schon vorher, insofern kann ich mir, ohne näheres zu wissen, schon vorstellen, dass das einvernehmlich verlief. Wobei ich es passender gefunden hätte, wenn er nach W7 gegangen wär ^^)

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 28. Nov 2011, 12:22

Ich vermisse meinen Dicken Lolli :cry:
Irgendwie finde ich den Wechsel aber auch lustig :lol:

Er als "unbeschriebenes Blatt" wurde verschoben und seine XP reichen komplett aus dass sich hier wieder alle ihre Mäuler über ihn zerreissen.

Edit: Ich hab in W3 auch UW gefarmt und bin nicht gestorben also macht euch keine Sorgen :lol:

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 28. Nov 2011, 18:27

Folgende Aussagen sage ich ohne den verschobenen Spieler zu kennen. Aber selbst wenn ich ihn kennen würde, würde dies nichts an Meinung ändern, denn es geht hier um grundsätzliches. Also nicht persönlich nehmen. :wink: Weiterhin bin ich mir, ohne Fakten zu kennen, nahezu sicher, dass der Spieler keine Einschränkungen (Kills mal außen vor) zu tragen hatte.
body hat geschrieben:Er als "unbeschriebenes Blatt" wurde verschoben und seine XP reichen komplett aus dass sich hier wieder alle ihre Mäuler über ihn zerreissen.
nicht ganz, finde es halt nur extremst merkwürdig, dass jemand von Welt 3 nach Welt 8 verschoben wird? wft? wenn er aus Welt 7 kommen würde, okay, aber so ist der Unterschied zwischen den Anmeldezeiten zu krass.

Denkt nur mal an die Charas, andere geben zig tausend gm für Wissenszauber und eine Halskette aus, die ein paar Minuten weniger Lernzeit bringt und er hat durch den Wechseln gegenüber den anderen einen enormen Vorteil (von mehreren Monaten), allein durch die Zahlung von 4 Sponsis?!
Und jetzt sagt mir nicht, er hätte sich erst nach dem Start von Welt 8 in Welt 3 angemeldet, denn da keine Anmeldedaten bzw. Zeitpunkt existieren kann das keiner sagen. Und durch die absolute Höhe der Charas kann man auch nicht darauf schließen, denn wer weiß ob er Lerntechnik sofort auf 50 gebracht hat.

Somit steht fest, er hat -allein aus Sicht der Charakterfähigkeiten- einen enormen relativen Rangfolgevorteil durch den Wechsel bekommen. Denn er hat sich im Vgl. zu Welt 3 sicherlich verbessert.

Weiterhin fällt mir kein Grund ein, warum so ein Wechsel nötig sein sollte. Wenn er unbedingt mit einer speziellen Person in einer Welt zusammen Freewar spielen möchte, kann diese Person auch gerne in die ältere Welt wechseln, Problem gelöst.

Für mich wie gesagt, nicht nachzuvollziehen, das alles- entweder hat Sotrax nicht nachgedacht oder Freewar gehts verdammt dreckig, dass man diese Einnahmen so braucht. Dem verschobenen Spieler an sich ist kein Vorwurf zu machen, da er nur die ihm gegebenen Möglichkeiten zu seinem Gunsten ausgenutzt hat.
wenn ein Spieler wie du (der wahrscheinlich noch weniger beliebt ist als ich ^^)
Danke, aber bitte Bärchen, hör auf zu schleimen. :wink:

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP Beutel.

Beitrag von Rober » 28. Nov 2011, 18:43

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten