Gebiete nicht für alle erreichbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ich wäre...

dafür weil...
10
26%
dagegen weil...
29
74%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Gebiete nicht für alle erreichbar

Beitrag von Idris » 25. Nov 2011, 07:17

es gibt pn´s mit links...

aber ähnlich dem nebelsumpf ein gebiet mit xp schwankungen zwischen z.b 10-20k oder so wäre lustig,dann kommt jeder mal an die npc dadrinne und an die dortigen drops,nicht nur der mit viel gold/viel xp

weil die großen verdienen sich sonst noch mehr ne reiche nase als eh(sei ihnen ja gegönnt) nur können sie anderen die eben kein xp-kauf betreiben(ja,viele kommen nur so an xp...) auch mal was gönnen und nein,mein acc ist nicht so klein

EDIT: asgard,die rote poma is nicht xp gebunden,richtig-aber die quallen im see,die den2händer dropen schon-das ist aber in meinen augen ok,da er ne minderwertige waffe is (hohes aka)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 25. Nov 2011, 08:07

KarlGP hat geschrieben:man sieht mal wieder, dass diejenigen die nur mit sowas Geld verdienen natürlich anderen garnix gönnen... und klar kann jeder Schattentruhen killen, aber jemand der 1000 Schattenviecher ohne Heilung killen kann dropt wahrscheinlich mehr als jemand der 1 killt und sich dann heilen muss
Ich habe derheit um die 100k xp und droppe weniger als manch kleine
bin ebenfalls dagegen
ich weiß net wo das prob is aufzubauen mit aka, ich hab ca ein jahr gebraucht habe aber auch rote poma mit portal auf 39 eiserne hartplattenwand und und nd gebaut/gekauft
wer sagt es is schlicht unfair das die großen mehr droppen hat keine ahnung
"bessere drops"? Was isschon gut, das luegt im auge des betrachters, zb finde ih den zweihaender net gut
ob ermehr gold bringt als andere is was anderes
aber wer mehr xp hat braucht mehr gold das is ne tatsache

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 25. Nov 2011, 09:59

verstehe den satz net,wer mehr xp hat braucht mehr gold

es ist richtig,das du um an die xp zu kommen mehr gold brauchst(aka,neue waffen und so weiter) aber mit viel xp brauch ich nicht direkt viel gold-wofür denn?!

alles was man als großer haben kann,können kleine genauso haben,siehe gilgames-oder ich mit den bienen,die sind die teuersten bekannten in w3 und kosten mehr als bei den meisten anderen der öltum...

also groß=braucht viel gold is schwachsinn
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

KarlGP
Feuerwolf

Beitrag von KarlGP » 25. Nov 2011, 10:09

Es geht nicht darum dass große mehr Gold brauchen oder so, sondern darum dass diverse 5,6,700k xpler auf millionen gm hocken weil sie diejenigen sind die die alles killen können. und natürlich kann theoretisch jeder in den dunklen See, aber wer hat denn 890 Verteidigung? sind das die kleinen Spieler die auch mal bisschen was haben wollen und sich an einem besonderen Drop erfreuen wollen? nein es sind die großen Spieler....

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 25. Nov 2011, 11:25

aber was wollen die kleinen mit diesem Drop anfangen?
Wenn man etwas anprangern will, dann bitte z.B. die Silbersteinaxt oder so. Wo ein "kleiner" kaum die Chance hat sich seine eigene Waffe zu droppen.
Aber doch bitte nicht etwas wo Spieler x etwas nicht droppen kann, was er garnicht benutzen könnte.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 25. Nov 2011, 11:26

Es sind die, die die Waffe brauchen, stell dir das mal vor!
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 25. Nov 2011, 11:35

Zur Kritik standen Silbersteinaxt, Grottenschlangenhaut, Hartrindenschild und Einflüglernetz, die so leider gar nicht bzw. kaum, wenn die Waffe gebraucht wird erspielt werden können, weil wenn die Werte halbwegs erreicht sind um die NPCs zu killen, man sowieso schon die bessere Waffe benutzen kann, die um vieles häufiger zu haben ist.

Aber den Zweihänder, oder das Spindelmesser und andere Waffen auch zugänglich für Spieler machen, die diese Waffen noch gar nicht dropen können ? Nein, das ist schon so in Ordnung. Und der Weltenspalter ist vollständig auch von kleinen Spielern erspielbar. Ich hab bsw. bereits 3 Startivarherzen von den kleinen Startivaren bekommen, ich hab die meisten Truhen von kleinen Schattenkreaturen gedropt und der Weltenwandler ist wie man im Thread im Allgemeinen Forum lesen kann selbst von Spielern mit 2.000 Xp killbar. Von dem her stimmt das Argument "Weltenspalter" nicht einmal.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 25. Nov 2011, 12:37

Wobei das Ganze theoretisch interessant sein könnte, wenn man es so macht, dass nur kleine Spieler die Waffen droppen können, die die großen Spieler brauchen und andersrum.
Dann würden die Waffen wohl getauscht werden.

Aber das was Trianon sagt stimmt auch, die Abstände zwischen den einzelnen Waffen sind viel zu gering. Und ich vermisse auch eine Waffe die erst ab 800k 900k oder sogar 1 mio XP getragen werden kann und dafür 2000 A oder sowas hat.
Ich meine, am Anfang verdoppelt eine Waffe den Angriff noch, dann macht eine Waffe lange Zeit wenigstens 10%-30% aus, aber am Ende ist es nicht mal mehr 1% und man trägt die Waffe nur noch um Seelenkapseln zu bekommen. Ist doch irgendwie schade.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 25. Nov 2011, 23:56

ich muss karl sogar recht geben , weil die leute , mit rote poma und 500-700k xp , durch den dunklen see verdammt viel kohle gemacht haben , so gibts in meiner welt einen , der schon über 5 stück gedropt hat und dadurch millionen gm einfach nur mit simplen drops geschäffelt hat und ich iwie finde , das das nicht sein kann , durch einfachste drops millionen zu machen. falls ihr jetzt denkt ich habe nur 10-20k xp , stimmt nicht , ich habe genau 200xp (138502xp ) mehr wie karl und sehe das problem genauso wie karl es sieht.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 26. Nov 2011, 14:07

Hab das hier alles nicht gelesen außer die vom Ersteller.

Wenn sowas kommt dann müsste man für jede größe etwas gleichwertiges erstellen und ich glaube sowas würde nie gemacht.

Also bin ich erst mal dagegen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 27. Nov 2011, 19:07

Was ist denn bitte am Zweihänder unfair?
Ich hab aktuell 99k XP und ne rote PoMa.
Ich kann die leuchtenden Dunkelsee-Quallen mit paar Schüssen aus der Durchi ohne Probleme killen (eben gerade nen 111k XPler gesehen, der es auch so gemacht hat).
Tragen kann man den Zweihänder erst mit 122.400 Aka, wenn man nur LP Akas macht, sinds 140-150k XP, die man braucht.
Ich kann den Zweihänder also noch nicht tragen, aber könnte ihn bereits droppen. Warum sollte ein 10k XPler den Zweihänder droppen können, wenn er nicht mal 1/12 der XP hat, die er braucht?

Und um wieder zur ursprünglichen Idee des Threads zu kommen:
Warum soll ich dafür bestraft werden, dass ich viel Zeit in den Account gesteckt habe und mehrere Millionen Goldmünzen in die Akas gesteckt habe? Wenn ein 10k XPler nicht damit klar kommt, dass er nicht alles kann, was ein 1kk XPler kann, soll er eben aufbauen. Ich käme mir ordentlich verarscht vor, wenn jetzt ein Gebiet kommt, in das man nur bis 10k XP reinkommt und ich nicht mehr alles machen kann, was ein 2k XPler, der einen winzigen Bruchteil der Zeit / Goldmünzen in seinen Account gesteckt hat, kann. :evil:

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 27. Nov 2011, 20:01

Klar werd ich für den Aufbau bestraft, wenn ich etwas nicht kann, weil ich zu viele XP habe.
Wenn es Teile gibt, die man nur von sehr schwachen, leicht erreichbaren NPC, die fast nur von Lows umgehauen werden (weil es sich für Highs nicht rentiert), bekommt, hab ich damit kein Problem. Ich würde die Items dann zwar wahrscheinlich kaufen, aber ich KANN sie mir auch selbst besorgen. :wink:

Ungewollter Nebeneffekt wäre vermutlich, dass einige Spieler auf die Idee kämen "wenn ichs nicht kann, aber jeder Lowie, hol ichs mir halt mitm Multi-Account".
Einen Account künstlich klein zu halten, sollte nicht belohnt werden. :evil:

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 27. Nov 2011, 22:25

außer pk und dieser vorschlag,gibts sonst keine mir bekannten vorteile als kleiner

kann sein das ich mich irre,dann hilf mir pls nach

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 28. Nov 2011, 07:43

punkt 1und2,sicher afk gehen^^

punkt 3,jo,aber das macht nicht jeder,das macht evtl 1aus 100,so rumstänkern wie du,ich und andere-wobei ich ja noch human bin und nur starre^^

punkt4,mit0xp ziehst du aber nicht los und gehst die neuen items erfarmen,also hierfür unwichtig^^

aber ja,ich fänds auch gut,wenn größere mal was an die kleinen bezahlen,weil diese an sachen kommen,wo die großen nicht hinkommen,siehe die waffen um die es ursprünglich ging,stahlnetz und so,da ist es andersrum und da stört es keinen,wieso auch,die großen verdienen ja dran^^

übertreiben sollte man es natürlich auch nicht,das is klar,aber wenn mal 1-2sachen für ne waffe oder ein neues item nur den kleinen zur verfügung steht,oder einer gewissen xp-spanne also so 10-30k o.ä das wär net verkehrt

Gesperrt